Parazzonic

User
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 folgen dem Benutzer

Über Parazzonic

  • Geburtstag 05/21/01

Letzte Besucher des Profils

324 Profilaufrufe
  1. Parazzonic.png

    Die Entwicklung des Servers

    Guten Tag Repello, der "Promoter" Rotpilz gehört schon meines Erachtens nach, seit längerer Zeit nicht mehr zu Dustmc. Aber das ist nicht der einzige Fehler. Klar kann ein Promoter etwas ausmachen, aber schaut man sich die Userzahlen der anderen Server an, so würde ich sagen jeder Server hat einen Userzahlenverlust von mehr als über 50% gemacht, außer Nerux. Das liegt eben leider daran das Minecraft nicht mehr gehypted ist und die YouTuber kaum noch Minecraft Videos bringen nur noch Fortnite. Wenn ich mal die deutschen Server so nehme: Kyudo: Früher: 2.000 User Heute: 200 Rew: Früher: 3.000 User Heute: 600 Gom Früher: 20.000 User Heute: 3.000 Minesucht Früher: 1800 Heute 600 Mfg Para
  2. Parazzonic.png

    DUSTMC LABYMOD ADDON | BETA VERSION

    @byTimleo Guten Tag, Das könntest du auch bei deinem TP verändern. Indem du die Abbaublöcke einfach durch z.B. eine Zahl austauschst! Das machst du alles unter %appdata% dann .minecraft Ordner dann unter resourcepacks dein TP auswählen dann assets, minecraft, textures, blocks. Darunter sind dann alle deine Blockdesigns und da müsste z.B. destroy_stage_0 stehen. Diesen Block dann einfach mit einem anderen Design ersetzen. MFG Parazzonic
  3. Parazzonic.png

    Inventarsortierung in BowBash

    Guten Tag, in diesem Beitrag, soll es um die Inventarsortierung in BowBash gehen. Immer wenn ich BowBash spiele, muss ich am Anfang in der Schutzzeit mein Inventar sortieren. Da es aber meist um Sekunden geht, sind die Gegner in der Zeit schon lange in der Mitte und ich habe einen Nachteil. Wenn ich das Inventar erst später sortiere, dann drücke ich auf die Taste die ich sonst gewohnt bin und löse dann z.B. die ColorBomb aus, obwohl ich eigentlich eine Rettungaplattform bräuchte. Das ist dann sehr ärgerlich und deshalb schlage ich folgendes vor. In der Wartelobby in BowBash sollte man sein Inventar umstellen können und so wird das dann auch Ingame gespeichert. Wie findet ihr den Vorschlag? Falls ihr wissen wollt wie genau ich mir das vorstelle, werde ich mich mit einem zweiten Beitrag nochmal melden. MFG Parazzonic
  4. Parazzonic.png

    Plots für Coins mieten/kaufen

    @Beqwars Guten Tag, ich denke es gibt nur wenige Spieler die über 4 Plots verbrauchen. Man kann doch bestimmt einen Developer fragen ob er dir die Mapdateien auf z.B. Mediafire hochlädt. Dann könntest du diese Map auf Singelplayer ziehen und könntest das Bauwerk auf dem Server wieder löschen. Und wenn ein Developer sieht du hast dir für die Plots viel Mühe gegeben, dann denke ich kann er sich auch die 5min Zeit nehmen um für dich die Map hochzuladen. Allerdings weiß ich nicht genau ob das so funktionieren kann! MFG Parazzonic
  5. Parazzonic.png

    BowBash MAP Ozean

    Guten Tag, @ArroganterSuchti vorerst möchte ich sagen: Alles was in dem folgendem Beitrag geschrieben wird ist meine Meinung und muss keinesfalls vom Erbauer umgesetzt werden! Also ich werde deine Map jetzt mal unter die Lupe nehmen 1. Eindruck Ich habe mir deine Map gerade auf dem Bauserver angeschaut. Mein Erster Eindruck: Ich finde bei der Map ist mir jetzt nichts besonderes aufgefallen. Ich bin der Meinung die Wächter sind dir ganz gut gelungen, aber die Basen sehen zu langweilig aus (dazu später mehr). Außerdem passt das Thema "Ozean" nicht ganz dazu. In einem Ozean gibt es eher Sand, Korallen und Algen. Quartzblöcke benutzt man höchstens für Unterwassertempel. Und da du sehr viel mit Prismarin und vor allem Wächter baust würde ich folgendes vorschlagen. Ich würde die Map "Monument" nennen. Unterwassertempel heißt auch "Ozeanmonument" 2. Kritik Basen: Die Quartzbase sieht erstmal viel zu langweilig und uninteressant aus. Verbesserungsvorschlag: Ich würde die Fläche der Base vergrößern und einen kleinen Unterwassertempel aus Prismarin und Seelaternen bauen. Achte darauf das du noch genug offene Stellen an den Seiten des Tempels hast, sonst wird es zu viele Camper geben. Also ungefähr so wie auf Airship, am Besten noch offener. Zwischen Base und Mitte An dieser Stelle ist es viel zu leer. Was du machen kannst? Deine Wächter sind so gesetzt das kein Spieler darauf gehen würde. Deshalb kopiere die Wächter zwischen Base und Mitte. Dann gehst du zur Mitte und baust um die Mitte herum aus blauem Glas Wasserpartikel (ähnlich wie bei Unicorn) Und die Mitte ist auch noch ausbaufähig. Wenn du diese Punkte nacheinander bearbeiten würdest ( auch ein Tempel auf der Base mit vielen Strukturen bauen würdest) dann könntest es mit der Map nochmal versuchen! Alleine diese Verbesserungsvorschläge werden sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, falls du es Verbessern möchtest wünsche ich dir viel Erfolg MFG Parazzonic 👌
  6. @v2bot Guten Tag, wenn du meinst das ich den Server dafür kritisiere das er anfängerfreundlich ist, dann schau dir mal an wann ich mich auf dem Forum registriert habe. 22.12.2017 d.h. ich bin selber ein neuer Spieler und habe es trotzdem geschafft mich auf dem Server zurecht zu finden. Auf jedem großen Server ist das Lobbysystem ähnlich deshalb war es auch kein Problem für mich. Deshalb kann ich genau beurteilen wie es ist, das erste mal auf eurem Server zu spielen! MFG Parazzonic
  7. Guten Tag, Unter neue Spieler definiere ich Spieler die ganz neu mit Minecraft angefangen haben und ich weiß das viele User inkompetent sind, aber die werden es auf die Reihe bekommen auf 2 Dinge zu klicken, Bedwars spielen können selbst die Anfänger. Und es gibt deutlich mehr User die nicht zu den ganz Anfängern gehören. Auch wenn das für die neuen User übersichtlicher sein mag, hätte ich für die anderen erfahrenen User die Schilder gelassen. Die meisten User haben sich über das neue Lobbysystem beschwert, deshalb wäre es eine gute Lösung die Schilder ebenfalls wieder einzuführen. Mfg Parazzonic
  8. Guten Tag, Ich finde es gibt keine Vorteile an so einem Lobbyupdate. Die wege kürzer? Ich meine es dauert 2 Sek bis man ein Spielmodi angeklickt hat. Mit Schildern wird außerdem die ganze Servermap ausgenutzt. Mit dem neuen System hätte man auch gleich einen großen Raum bauen können und so wird die ganze Lobbylandschaft ignoriert. Auch wenn das jetzt nichts am Spielgeschehen ändert schade ist es um die Map ☺ MFG Parazzonic
  9. Parazzonic.png

    BowBash - ein Spiel der Beweglichkeit

    Guten Tag, ich kann verstehen das sich User darüber beschwehren, wenn das Leichtgewicht vor dem Update besser war. Aber ganz ehrlich wofür gibt es denn diese 3 verschiedene Gewichte? Diese Gewichte sind vor allem für das taktische Spielgeschehen interessant. Bei Maps mit großen Plattformen eignet sich das Leichtgewicht. Bei Maps mit nur kleine Basen eignet sich das Schwehrgewicht. Also muss man auch überlegen welches Gewicht wäre geeignet für die jeweilige Map. Ich selber Spiele immer mit dem Normalgewicht, da ich das gewohnt bin. @Myzelmann wenns mit dem Leichtgewicht nicht klappt dann versuch es doch mal mit dem Normalgewicht. Du schreibst: "BowBash war für mich schon ziemlich das Game der Beweglichkeit. Dazu zählt für mich dass man schnell rumlaufen kann, viel rumhüpfen und halt iwas lustiges" Ich denke bei zu viel Beweglichkeit wäre es zu schwehr den Gegner zu treffen. Sprungkraft 1 und Schnelligkeit 1 reicht völlig aus. Theoretisch könnte man auch einen Doppelsprung einführen, aber bis man da den Gegner acht Leben abzieht vergeht viel Zeit MFG Parazzonic
  10. Parazzonic.png

    Wie viele Spieler in welchem Modus

    Guten Tag, ich habe mich auch schon gefragt wie bei 400 Usern so wenige in den Spielmodi sein können, alleine der PvP-Trainer nimmt schon knapp die hälfte der User die online sind weg! Dann gibt es noch User die sich auf dem Bauserver befinden. Ein Paar stehen Afk in der Lobby und der Rest spielt dann die anderen Spielmodi. Ich habe das die letzten Tage genauer betrachtet: Was nie gespielt wird: - Arcade - SkullHunter - UltraHardcore - Vate - Wither Time Was nur selten gespielt wird. Meist müssen User längere Zeit warten bis eine Runde startet. - Skywars - Bedwars ( nur 4x1 und 2x2 ) - ProBuilders ( wird öfters voll als Skywarsrunden ) Was gut spielbar ist, manchmal kommen aber auch keine User: - BowBash ( nur 2x2, 4x1 ) Wo viele Online sind, will man aber z.B. Ranked 1vs1 machen muss man lange warten: PvP-Trainer MFG Parazzonic
  11. Parazzonic.png

    Silvesterverlosung [Vorbei]

    In diesem Jahr habe ich es geschafft Level 16 innerhalb von 3 Tagen zu kommen.Ich bin deshalb sehr stolz auf mich
  12. Parazzonic.png

    Statistiken für ein ganzes Jahr!

    Guten Tag, Ich halte deinen Vorschlag nicht für sinnvoll! Ich denke das der Großteil der User nicht über 2 Jahre lang auf dem Server spielen wird, denn erst nach 2 Jahren könnte man seine Jahresstats vergleichen. Jedoch wäre das jetzt auch nicht der größte Aufwand für die Developer, deshalb hätte ich auch nichts dagegen wen dies umgesetzt wird. MFG Parazzonic
  13. Parazzonic.png

    UMFRAGE: FESTE RANKED ZEITEN

    Guten Tag, ich finde es besser wenn die Zeit begrenzt bleibt, so kann außerdem Statspushing verhindert werden. Da um 3 Uhr nachts keine Supporter online sind könnten User einfach mit zweit Accounts Statspushing machen! MFG Parazzonic