Sebireb

User
  • Content count

    151
  • Joined

  • Last visited

About Sebireb

  • Birthday 06/13/01

Recent Profile Visitors

1872 profile views
  1. Sebireb.png

    BowBash Verbesserungsvorschlag

    Ich bin mir da jz nicht ganz sicher, aber wenn man in einem Liner / Block buggt, bewegt man sich doch? Im Liner buggst du hoch, fällst runter, buggs hoch, fällst runter etc. Im Block (durch eine EP) hängt der Kopf drin, man bekommt damage (der für die Herzen wegen Resistenz nichts macht) und dabei bewegt man sich. Bin mir da nicht sicher ob es als eig. Bewegung zählt.
  2. Sebireb.png

    VATE - Umfrage

    Der Meinung bin ich auch. Der Withereffekt belohnt spieler , die die ganze zeit am Minen waren, da diese dann mehr EQ, möglicherweise full Dia. Alleine 1Teil reicht in der Regel auf. Wenn man durch Glück einen Mobspawner findet (mit Kisten, in denen 1 goldapfel ist) , oder einen Apfel hat, hat man zusätzlich einen Goldapfel. Dadurch wird das Minen "attraktiv" und die Runden langweilig, finde ich. Ich finde es auch sinnvoll, am Ende alle in die Mitte zu teleporten. Die Border sollte vielleicht 20Blöcke als Radius haben. Zusätzlich sollten diese auch in der Höhe gelten, da man sich sonst wieder runter graben könnte. Möglicherweise sollte man eine 10 Sekündige Schutz zeit geben, da vielleicht einige beim teleporten einen Moment lang laggen, da ein Teil der Map neu geladen werden muss.
  3. Klugscheißer an die Macht! <3

    @OnlyTheTom

    @Nitocin

    Screenshot_20161107-220603.jpg

    1. Show previous comments  12 more
    2. Restii

      Übrigens: Witzige bei "das Witzige" wird großgeschrieben ;)

      (Deine Ausreden kannst du dir sparen :ph34r:)

    3. Nitocin

      1. Meine SHIFT-Taste ist nicht mehr die jüngste.

      2. Das war Detektiv-Arbeit. Ich habe einen Tippfehler erkannt und ihn mit dir geteilt.

    4. Sebireb

      @Nitocin

      Jz hab ich mehr. B|

      Wer jz wohl besser verbessert und wer mehr Schwachsinn schreibt... Interessant. :D

      Screenshot_20161111-093428.jpg

  4. Sebireb.png

    Unnötige Sperre

    Genaue Analyse: Ich jointe einer Runde. Ich wählte den Enderbow aus, da ich mit ihm bestem umgehen kann. [...] Ich lief über die rechte Flanke zu meinem campendem Spielpartners feindlichem Teams. Er versuchte mich, mit seinen überwältigendem Bowaim zu töten, doch ich weichte geschickt aus, so dass er mich nicht traf. Nachdem ich ihn mit wuchtvollen Schlägen aus seiner Base katapultierte und er respawnte, floh ich über seinen ideal gesetzten Linerweg, aus funkeln den roten Glasblöcken (vermutlich Panzerglas). Ich rettete mich auf einen Vorsprung, bestehent aus gut gesäuberten Ton Blöcken. Um meinen Angriff vortzusetzen, sprang ich in die Höhe, und wollte duckent eine Enderperle auf den Gegner schießen. Doch dann, kam mein wahrer Feind. Er wollte nicht, dass ich weiter kämpfte, er nennt sich: "Anticheat". Fazit: ich bin gesprungen. Woooooooooooow ausführlich genug? Von mir aus nehme ich das nächste auf, kommt ja öfters vor. Freut euch auf 20fps, 300ms, 144p (ich weiß die genauen Grafikzahlen nicht, gut möglich, dass es 144 nicht gibt).
  5. Sebireb.png

    Automatisches Clanwar System

    @yesh_de PGM war an sich ein Erfolg! Es hat gute Clans von anderen Servern "gelockt", z.B. lumaarmy und Icevishion. Ziemlich viele Clans haben teilgenommen und die meisten hatten Spaß (--> "Werbung" von den Clans -> Spieler wollen oft das selbe wie gute und bekannte Spieler). Jetzt die Frage: Was hat Dust mit diesem Erfolg gemacht? --> sieht man ja. Das PGM System ist sehr gut angekommen, das es Probleme gab, war schade. Aber diese Spieler zahlen zu Zeiten PGMs waren hoch. Die Nachfrage nach einem CW Plugin ist nach wie vor groß. Das PGM Clan System war gut, so wie es war. Man könnte es doch so übernehmen. Nach 1 Jahr, oder von mir aus 10Monaten ist nichts sichtbares im Thema Clan War passiert, was ich sehr schade finde. Es gibt viele Leute, die ich kenne, die genau deswegen Dust gequittet sind. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr das PGM System nicht benutzt... Oder wenn ihr es nicht mehr habt, warum ihr da nichts neues macht. 10 Monate, haben die Spieler hier hoffnungsvoll gewartet, langsam lässt die Hoffnung nach! #CWPluGGin4DustMC [Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen!] @Nitocin bitte auf Rechtschreibfehler korrigieren! Hoffnungsvoll, Sebi
  6. Sebireb.png

    Unnötige Sperre

    Reicht das nicht? Beim normalem springen werde ich auch ab und zu gekickt. Das ist doch die Handlung in dem Moment. ?
  7. Sebireb.png

    BedWars-Clans

    #CWPluGGin4DustMc Ey Mein Spruch Kamst du da selber drauf oder hast du das von jmd anderem, der das ständig schreibt, so wie z.B. @OnlyBanana? So rein aus Interesse
  8. Sebireb.png

    Wie erstellt man eine fliegende Insel?

    Dabei würde die Steinplatte doch auch durch Sand ersetzt werden?
  9. Sebireb.png

    Unnötige Sperre

    So könnte ein Teamtroller einfach runter laufen: 1. Man verliert in der Schutzzeit Leben. 2. Man wird trz. nicht gekickt.
  10. Sebireb.png

    Unnötige Sperre

    Dann wäre Teamtrolling WD ziemlich leicht möglich... Man sollte eher die Anzahl am runterspringen messen (z.B. 3x --> kick), diese lassen sich durch Kills und durch Zeit (z.B. 1Min) zurücksetzen. So ist Teamtrolling schwer möglich, durchs einfache runter laufen passiert dann aber nichts. Das Messen der Selbstmorde sollte auch nach der Schutz zeit passieren. Während der Schutz zeit verliert man kein leben, nach der Schutz zeit schon. (--> meine Meinung) Die Sperre ist schon unnütz, wenn man gekickt wird, da man sehr oft gekickt wird. Gegen hacker macht sie schon Sinn, aber diese werden weniger gekickt, als legit spielende (sagt mir so mein Gefühl, wissen kann ich es ja nicht), daher werden mehr "zuunrecht bestraft" als zurecht. (--> meine Meinung.)
  11. Sebireb.png

    Verlose 1x 5K Coins

    Ich will haben weil APFELbaum. Da ich kein VIP bin habe ich Pech Dann will ich das Niklas die bekommt weil er einen guten Grund genannt hat.
  12. Sebireb.png

    Zählen bis der Admin kommt

    Ne. 613