Phxlxq

VIP+VIP+
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Phxlxq


  1. Naja uns würde das spielen nichts bringen, da die Coins ja von uns kommen ^_^, daher denken wir, dass wir nur streamen , weil wir das ziemlich cool finden und es uns sehr viel Spaß macht 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Phxlxq


  2. vor 1 Stunde, iMayRise said:

    Es wurden ja bisher nur 2er Teams gemeldet. Darf man denn jetzt 3er Teams melden??

    Natürlich, es können sogar mehr als 3 in einem Team sein. Es können bis 8 Leute in einem Team sein. Nur wenn es ein 2er Team gibt und ein 3er Team wird es ein 2vs2

     

    LG

    Phxlxq


  3. Liebe DustMC-Community,

    Wir, der Clan GameChangers, wollten schon vor langer Zeit ein Bedwars-Tunier starten, welches in einem 2vs2 bis in einem 3vs3 ausgetragen wird. Vielleicht kennt ihr ja BowLegens, das ist ein Tunier, welches so ähnlich ist wie unseres, nur in Bedwars statt in Bowbash. Bewerben, könnt ihr euch bei unserem Discord bwerben: https://discord.gg/tZkyYr. Außerdem könnt ihr euch bei unserer Website bewerben: https://ultimatewars.jimdo.com/. Der Gewinn ist 150000 Coins. Es gibt kein Bowspammen!

    LG Phxlxq & Mqtiqs

    UW.png