Erodrin

VIP+VIP+
  • Gesamte Beiträge

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erodrin.png

    Zählen bis der Admin kommt

    139
  2. Erodrin.png

    DAS ENDE?

    #4evernumberone
  3. Erodrin.png

    Zählen bis der Admin kommt

    72
  4. Erodrin.png

    COMMUNITY STATS

    Weitere Vorschläge: Bannanzahl von @Yava Reportanzahl von mir Anzahl an Supportern/Teammitglieder seit Beginn
  5. Erodrin.png

    WEBSEITE & TEAMSPEAK

    Wie wärs mal mit einem schönen Event, dass die gesamte Zeit von DUSTMC mal reflektiert und sich die User austauschen können? Oder eventuell Merch-Artikel als Andenken? Sollte mit diversen Online-Anbietern kein Problem sein. Und ein eigener Channel für bayerische Staatsangehörige, womit normale Spieler sowie Bayrische sich nicht gegenseitig stören.
  6. Erodrin.png

    DAS ENDE?

    Das ist doch alles nur um Fake, um die Bayern auszuschließen!! Auch wenn ich bis heute nicht verstehe, wie besoffen @Doominik gewesen sein muss, um mich ins Team gelassen zu haben, war es eine tolle Zeit mit tollen Leuten. Zu viele, um sie hier aufzuzählen . ❤️
  7. Erodrin.png

    Ich weiß warum Dust down ist!!1!!11!1!

    Die Dävelopa sind bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu finden. Exklusiv hier ein Auszug aus den Maßnahmen: public void BugLoesung() { if (bug == gefunden) { bug = behoben; } else { shutdownDUSTMC(); } }
  8. Erodrin.png

    Wie bekannt bist du?

    8/10
  9. Erodrin.png

    DustMC wird international!

    Für die Übersetzung ins Bayerische stelle ich mich gerne zur Verfügung.
  10. Erodrin.png

    DustMC wird international!

    Sehr gut erkannt, dass zu vergessen wäre eine Katastrophe weltweiter Bedeutung. <3
  11. Erodrin.png

    Ranked Top 3

    In der Bundesliga muss auch jeder gegen Bayern spielen und die anderen Mannschaften leaven auch nicht Und da es in Ranked meiner Meinung nach um Skill geht, muss man gegen jeden Spieler gewinnen können, wenn man die Season gewinnen will.
  12. Erodrin.png

    SIE HATTEN RECHT!!!

    (Thema vielleicht eher zu Off-Topic verschieben) Endlich jemand, der diese ungeheuerliche Verschwörung aufdeckt. Mich würde es nicht wundern, wenn die korrupten Teammitglieder diesen Beitrag ausblenden, um weiter die Menschheit auszunutzen! Wenn wir schon dabei sind: Ist noch keinem aufgefallen, dass @Doominik in der Lobby Chemtrails versprüht, um die Spieler zu vergiften?!? Ich habe diese seltene Aufnahme aus meiner Zeit als Supporter gefunden! RETTET EUCH!
  13. Erodrin.png

    Erweiterung der Lotterie

    Hey, im Prinzip sind ja die Kisten dafür da, um diverse Items oder Coins zu gewinnen. Ob man nun direkt nach der Runde eine Lotterie hat, bei der man viele verschiedene Gegenstände gewinnen kann oder diese nochmals separat beim Öffnen einer Kiste durchgeführt wird ist im Prinzip eigentlich egal, wobei ich die Variante in der Lobby klar bevorzuge, da man so "noch etwas dafür tun muss" und es einen deutlich besseren "Flair" hat. Wie groß die im Code hinterlegte Wahrscheinlichkeit ist, am Ende einer Runde eine Kiste zu gewinnen, kann ich schwer einschätzen, eventuell könnte man diese anpassen. In meinen Augen ist die in der momentanen Konfiguration allerdings in Ordnung. Konstruktiver wäre es, wenn du Vorschläge nennst, wie man die Lotterie spannender machen kann.
  14. RIP Skullhunter * 26.07.2015 † 07.01.2018 Du wirst uns sehr fehlen.
  15. Erodrin.png

    Spoiler

    Und Yava, der weltberühmte Programmierer, testet den von ihm entwickelten Spielmodus. Sähr lustik!