cvshier

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About cvshier

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    Release: PvP-Trainer

    Alles klar dann übe ich weiter - wegen Knockback meld ich mich falls mir da weiters was auffällt
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    Release: PvP-Trainer

    Und wieder Feedback! Zu den Soup-Bots: Leicht ist okay und alles passt. Allerdings normal schon fast unmöglich - der Bot muss seine Hotbar nicht wieder mit Suppen befüllen was einen Sieg nahe zu unmöglich macht, da der Bot schon eine große Hit-Range hat. Schwer ist, naja komisch, der bot rennt mit mehr Geschwindigkeit als normal möglich und bekommt nahe zu kein Knockback Zu den "Angler" Spielen: Leicht ist soweit alles okay; Einige male getestet funktioniert eigentlich okay, auch wenn der bot manchmal auf einen anderen Stamm springt und eine versucht runter zu 'angeln', also gleichzeitig. Normal ist wieder etwas seltsam; Der Bot Spawnt zu 50% im Block und kann nicht runter gestoßen werden. Zu den Fast-Bridgen Bots: Meiner Meinung nach viel zu einfach; Ich kann bei leicht und normal ohne jeglich Anwendung von Bautechniken noch viel schneller sein. Schwer ist passend, oder eher 'normal'. Auch konnte ich teilweise nicht auf den Diamant-Block (ins Ziel) Springen, warum weiß ich nicht. Zu den normalen Kampf-Bots: Den schweren Bot zu besiegen ist nicht möglich (wenn doch - verdient meinen Respekt) der Bot rennt extrem schnell, bekommt kein Knockback und selbst mit unzähligen Angel-Kombos bekomme ich keinen Schlag auf den Bot ohne nicht zwei Schläge zurück zu kassieren. Wieder einmal genug von mir, LG
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    Release: PvP-Trainer

    Alles klar! Danke für deine Erklärung!
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    Release: PvP-Trainer

    Huhu ihr Dustler! Ich dachte mir nach dem Release und ca. 200 Game gebe ich mal man Feedback - Natürlich nach dem Leitfaden von Sven aka. Yesh_de (zumindest so halb) Für mich war es ein neues Erlebnis, es fühlt sich ganz anders an als die anderen Modi oder PvP generell. Klar kann man alles noch optimieren und selbst heute, direkt nach dem Release, ist es schon super zum Spielen. Das Punktesystem ist für mich eher fragwürdig - ich gewinne gegen den 1. Platz, 2 mal in Folge, aber steige nicht auf. Auch das Matchmaking könnte man definitiv optimieren, da man nur Gegner aus seiner Lobby bekommen kann bekommt man teilweise immer den gleichen Gegner. Anpassungen die ich tätigen würde: Matchmaking: Für mich wäre die perfekte Anpassung, dass man nur Gegner von entweder 1 Skill-Niveau höher, dem gleichen Skill-Niveau oder 1 Skill Niveau drunter bekommen kann. Das würde so aussehen: Ein Spieler der Wertung [Gold] kann [Eisen], [Gold] und [Diamant] als Gegner bekommen. So würde man vermeiden, dass man nur Gegner die einem keine "Punkte" geben bekommt, also so zu sagen, dass man nicht aufsteigen kann, weil die Ränge der Gegner zu niedrig sind. Auch, dass man mit Leuten von anderen Spielern kann wäre nett, denn sonst spielt man zu 90% gegen den gleichen Gegner. Kits: Ich denke Yava arbeitet sicher schon an den FAQs (<3) aber trotzdem wäre eine Erklärung mal schön, denn so wie ich das versucht habe spiel ich immer mit dem Standard-Kit Fishing-Rod: Normalerweise benutzt man die Rod um Gegnern Knockback zu geben, allerdings funktioniert das bei mir so gut wie garnicht. Entweder durch Lags, oder die Rod funktioniert noch nicht so richtig Punktesystem: Für mich ist das Punktesystem zu schwammig; mir wurde nur erklärt, dass man wenn man gegen höhere Ränge gewinnt, aufsteigt - Aber sowohl wie oft man gewinnen muss als auch wann man absteigt, wie sich die Elo entwickelt wenn man nicht spielt etc. pp. ist unklar und nicht für Benutzer einsichtig. Auch ein Punktesystem auf der Website mit den wirklichen Punkten wäre nett, aber da denke ich wird bereits daran gearbeitet. Report-System: So wie ich das mitbekommen habe, kann man noch niemanden reporten und auch niemanden spectaten. Klar ist das erst die Beta, aber trotzdem dachte ich man kann es mal vermerken. Das war's vorerst von mir, Gruß Florian
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    UHC - Testphase zu Änderungen & Umfrage

    Ich fand die anderen Maps echt cool und würde die gerne behalten
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    VIP

    Hey! Ich versuche es einfach mal zu ergründen warum ihr denkt, dass VIP nur entfernt wurde weil es keine Einnahmen bringt. 1. Die Argumentation, dass es keine Einnahmen bringt ist absolut falsch - Wenn sich wer jeden Monat von seinem Taschengeld VIP für 1 Monat kauf, ist das die perfekte Einnahmequelle: Er führt das fort und es ist entweder 1, mehr als 10 Monate 2, besser als würde er nichts kaufen, weil er kein Geld hat. 2. Es gibt kein VIP mehr weil das Serverteam denkt, dass mit kommenden Features für NUR VIP+ keine mehr VIP kaufen will. Um dem nun vorzubeugen wird VIP ganz entfernt, anstatt nachher den Hate zu kassieren weil VIP zu wenige Sachen kann. 3. Falls es ernst gemeint sein sollte: Bei solch einer porösen Argumentation oder eher bei solchen beleidigenden Kommentaren wie 'Gibt es nicht mehr , dust ist wieder lächerlich ^^' - Wo alleine der Satzbau schon fragwürdig ist würde ich auch nicht antworten - Das Serverteam büßt genau wegen solchen Kommentaren Zeit ein die es hätte investieren können in a, TeamSpeak-Support b, Ticket-Support c, Ingame-Support d, sinnvollere Beiträge lesen & beantworten. Hoffentlich habe ich zumindest oberflächlich erklären können wie es aus meiner Sicht aus schaut, falls dennoch Fragen vorliegen bitte ich darum diese zumindest ohne Beleidigungen gegen das ServerTeam unter diesen Beitrag zu posten. Gruß Florian
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    Spielmodi trennen

    Wohl war... aber dann war ein Glow-Stone-Dust als Icon für 'Allrounder' sicher nicht schlecht oder etwas anders.
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    Spielmodi trennen

    Hey! Eine gute Lösung wären kleine 'Icons' die angeben welche Modi der Clan spielt - also ein Bett für BedWars, einen Bogen für BowBash etc. Diese Icons könnte man dann als Clan-Leader setzten, je nach dem welche Modi der Clan bestreitet. Man könnte das ganze auch mit dem TeamSpeak synchronisieren dann könnte man im Teamspeak die Icons bei den jeweiligen Clan-Channel auch angezeigen lassen. Gruß Florian
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    Projekt, lasst uns Dust fairer machen

    Wow! Ich denke ich kann für den Großteil der Community reden wenn ich sage sowas freut einen & motiviert ungemein! Für mich ist sowas neben etlichen negativen Kommentaren die komplett grundlos und schlecht argumentiert sind eine super Abwechslung. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit neuem Elan an die Sache ran gehen werde und wieder positive Vibes verbreiten will. Wie wär's mit #MakeDustFairAgain und wie du gesagt hast: GAME ON! Los geht's! Gruß Flo
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    1 Monat VIP+ zu gewinnen :^)

    Huhu ihr Dustler! Wie ihr eventuell mit bekommen habt, habe ich mehrere Events beim 24h Support gewonnen, darunter auch das 1. Survival Games Event mit dem Preis von 1 Monat VIP+. Ich werde den Code, welcher auf dustmc.de/promo einzulösen ist auf meinem neuen Twitter Account @cvshier verlosen. Teilnahmebedingungen: Kein Lifetime VIP besitzen Follower von @cvshier auf Twitter sein Meinen Tweet retweeten Ich habe erst überlegt ob ich ein mindest Level auf DustMC setzte aber ich denke, auch neue User sollten die Chance haben VIP zu gewinnen. Ich wünsche euch allen viel Glück & einen tollen 3. Tag im Jahr 2017!! Gruß Florian
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    Zählen bis der Admin kommt

    sieben drei sechs
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    24-H-Support 3.0

    Nix GMBH <3
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    Euer DUSTMC-Moment 2016

    Ich hatte viele Momente in 2016 mit Dust die schön waren und auch ein paar, naja, weniger gute Hier ein Teil davon Echt coole Dust Momente 2016: Meine letzten Wochen im Team 24h Support mit Mark Forster & Yava dem König Flylai wird Moderator & plaudern mit Derim Voltenso bekommt seinen Platz im Team Einige Momenten im Bauteam Meine Rückkehr & wieder Top 50 in SG Die eher weniger guten Momente: Ich gehe aus dem Team Das Bauteam löst sich auf (Grund: bestimmte Person benimmt sich wie ein Tr*ttel) Viele coole Leute gehen aus dem Team :c Das war mein Jahr 2016 in Verbindung mit Dust <3
  14. Frohes neues!

    1. PxpsiiJr

      Frohes neues dir auch :)