RexxStone

VIPVIP
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 folgen dem Benutzer

Über RexxStone

  • Geburtstag 03/29/02

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. RexxStone.png

    Wie bekannt bist du?

    8/10
  2. RexxStone.png

    DustMC wird international!

    Ich finde die Idee auch super Ich habe schon einigen anderssprachigen Leuten (Schweden, Niederlande) BowBash gezeigt und musste immer für sie dolmetschen. Diese Funktion würde also sicherlich einiges erleichtern und auch eventuell die Reichweite des Servers erhöhen. Die Frage ist dann nur, ob man die Website auch international gestalten sollte.
  3. Ich glaube das ist einfach eine Gewöhnungssache. Wenn es schon immer die neue Lobby gewesen wäre und man zur alten gewechselt hätte, würdest du sagen, dass genau die nicht zu Dust passt
  4. RexxStone.png

    UPDATE ZUM LOBBYSYSTEM

    Wäre es denn nicht möglich, Ranked beim jeweiligen Modus hinzuzufügen? Also z.B. bei BowBash neben den ganzen Varianten auch noch "Ranked-Warteschlange beitreten" adden
  5. So, ich hab auch noch einiges an Feedback für die Lobby und ihr System Die neue Lobby sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, großen Respekt an die Builder! Trotzdem gibt es noch ein paar kleine Sachen, die ich ansprechen möchte + Lösungsvorschläge: 1. Dadurch, dass man alle Spielmodi nun vom Spawn aus erreicht (was ich prinzipiell gut finde), wirkt der Rest der Lobby eher leer. Man kommt sich außerhalb des Zentrums eher wie in einer Singleplayer-Welt vor, weil man einfach auf keine anderen Spieler trifft. Ich fände es daher schön, wenn es in Zukunft wieder irgendwelche Secret-Aktionen gäbe. So könnte man die gesamte Deko-Fläche besser ausnutzen und die Spieler auch mal aus der Mitte locken 2. Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag für das neue Spielmodus-System: Es wäre schön, wenn man direkt erkennen würde, welche Runden voll sind und in welche man noch joinen kann. Also ohne, dass man mit dem Mauszeiger über die ganzen Spielelobbys geht. Hier würde ich einfach statt den Spielmodusspezifischen Items unterschiedlich gefärbte Blöcke als Inventarslots nehmen. Vorschlag: Runde frei --> grüne Wolle/ grüner Ton/ grüne Glasscheibe Runde voll --> gelbe Wolle/ gelber Ton/ gelbe Glasscheibe (zeigt an, dass VIPs noch joinen können)
  6. RexxStone.png

    Schneemann muss generft werden!!11!1!!!1

    Ich würde das kit nicht nerfen, im Gegenteil: einige Buffs bzw. ein kleines Rework wären meiner Meinung nach besser angebracht. Es folgt, was ich verändern würde: Die Schneemänner sollten nicht mehr despawnen, wenn sie getötet werden. Momentan kann man den Bogen viel zu einfach kontern, indem man einfach den Spieler tötet, dem der Schneemann gehört. Die Lebenszeit der Turrets erhöhen: Die Spieler sollten daran arbeiten müssen, diesen Schneemann aus der Welt zu schaffen und ihn nicht einfach zu ignorieren. Viele Leute sind immer der Meinung, dass bestimmte Bögen OP sind, doch selbst spielen sie nur den Enderbow. Die Bögen besitzen ihre eigenen Stärken und Schwächen: Oft besitzt ein Bogen zwar eine gute Angriffskraft, dafür aber keine idealen Rettungsmöglichkeiten. Ich möchte die Spieler hiermit noch einmal dazu anregen, auch mal andere Bögen auszuprobieren. Viele von ihnen sind gut in den unterschiedlichsten Situationen, man muss nicht immer nur auf den All-Rounder Enderbow setzen.
  7. RexxStone.png

    Warum gibt es Genesis?

    Wenn du Genesis nicht magst, musst du nicht dafür voten Ich persönlich habe nix gegen das Mapdesign, im Gegenteil: Ich finde, dass das unsymmetrische mal etwas Abwechslung in den Mappool bringt. Wenn die Map so unerwünscht wäre, hätte man sie schon lange bei den Umfragen rausgevotet
  8. Ach man D: Ich hab /r immer als /msg Ersatz genommen, weil das kürzer war :c Ansonsten aber ein feines Update
  9. RexxStone.png

    Bow Legends 2 - BowBash Turnier

    Hey! Weil Bow Legends ein so großer Erfolg war, steht einem zweiten Turnier nichts mehr im Wege. Dieses Mal handelt es sich um ein 2vs2 BowBash Turnier, das ab Mitte Januar stattfinden wird. Man kann sich bis zum 31. Dezember anmelden, benötigt dafür aber 4 Spieler. So stellen wir sicher, dass möglichst wenige Matches verlegt werden müssen, es aber immer noch viele Teams gibt. Die Preise werden vom DUSTMC-Serverteam bereitgestellt (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Doominik) und sind auch nicht gerade klein: 1. Platz: Pro Spieler jeweils 3x BowBash Booster, 15 Kisten und 80.000 Coins 2. Platz: Pro Spieler jeweils 2x BowBash Booster, 10 Kisten und 50.000 Coins 3. Platz: Pro Spieler jeweils 1x BowBash Booster, 5 Kisten und 25.000 Coins 4. und 5. Platz: Pro Spieler jeweils 3x Kisten und 10.000 Coins Teilnahme: Pro Spieler jeweils 5.000 Coins Die Matches werden Live auf dem Bow Legends YouTube Kanal übertragen. Weitere Informationen und die Regeln könnt ihr auf unserer Website finden. Worauf wartest du noch? Melde dich hier an und tritt unserem Discord Server bei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!
  10. RexxStone.png

    SG Tunier 500k Preisgeld

    Pff. Du hast doch früher mal SG gespielt, Team?
  11. RexxStone.png

    SG Tunier 500k Preisgeld

    @Teburu Neeeh, hab genug geschnorrt Hab ja jetzt alles, was ich wollte
  12. RexxStone.png

    Verbesserung vom Gravitybow

    Ich hab auch schon einen Vorschlag dazu gemacht Der ist aber irgendwie untergegangen .-. Also hier sind nochmal zwei andere Varianten, wie man den Bogen reworken könnte
  13. RexxStone.png

    BLACK FRIDAY | TRIPLE COINS

    Stackt sich das mit Boostern? o: Also wenn man jetzt einen Booster aktiviert, bekommt man dann sechsfache Coins? C:
  14. RexxStone.png

    War ein Geiler Tag

    Hey! Sorry, aber ich bin irgendwie der Meinung, dass so eine Eigenwerbung nicht ins Forum eines Minecraft Servers gehört. "Das Werben für andere Server und Webseiten ist nicht gestattet und führt zu einer Postsperre und Mute. Ausgenommen von dieser Regeln sind Links zu Youtube/Twitch/Hitbox in den entsprechenden Bereichen." (Zitat aus den Forum-Regeln) Es ist zwar nicht explizit verboten, allerdings ist das Posten von Videos eigentlich die YouTube Abobox da. Ich sende schließlich auch nicht alle meine Videos ins Dust Forum. MfG RexxStone/ Ruben PS: Rote Kreise und Pfeile auf dem Thumbnail sorgen bei den meisten Zuschauern eher für Abneigung (vor allem, wenn sie nicht einmal etwas für das Video bedeutsames zeigen). Versuche am besten lieber mal einen eigenen Stil
  15. RexxStone.png

    Kritik&Vorschläge

    Hmm... Top 5 Clips wären glaube ich echt mal wieder eine gute Sache. Da würde ich gerne mitmachen, bzw sogar die Clips cutten Ein zweites Bow Legends könnte auch sehr spannend werden. Dazu müssten aber eigentlich auch endlich mal die letzten Matches um Platz 2, 3 und 4 stattfinden Eventuell könnte man ja auch mal ein 2v2-Turnier machen.