_Audioslave_

User
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 folgen dem Benutzer

Über _Audioslave_

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe
  1. _Audioslave_.png

    Wie bekannt bist du?

    9,5/10 Halt ich für ein Gerücht
  2. _Audioslave_.png

    Die Sache mit den Gewichten

    Hätte aber noch einen kleinen Einwand. Ist zwar schön gut, dass man das Thema nochmal intern ansprechen will, um sich so auch nochmal die Meinung der anderen Teammitglieder einzuholen, aber wäre es nicht sinnvoller sich vorher noch die Meinung anderer Spieler einzuholen? Immerhin werden die Änderungen ja hauptsächlich für die Spieler durchgeführt!
  3. _Audioslave_.png

    Die Sache mit den Gewichten

    Sooo, hallo erstmal... Ich möchte nicht so viel Zeit für die Einleitung verlieren, sondern direkt in die Materie einsteigen... Also... Seit nunmehr drei Monaten gibt es jetzt die überarbeiteten Gewichtsmechaniken. Ich behaupte mal, dass dieser Zeitraum wohl ausreichend war, um diese ausgiebig zu testen. Mir persönlich und noch ein paar weiteren Spielern ist jenes Update, wie soll ich es sagen, recht negativ aufgestoßen. Der Rückstoß des Leichtgewichtes steht in so gut wie keiner Relation mehr in hinblick auf die beiden anderen. Mir ist durchaus bewusst, dass eben jenes Gewicht mehr Rückstoß nehmen sollte als jetzt ein Normal oder - Schwergewicht, aber zurzeit herrscht ein ziemlich großes Ungleichgewicht. Als Leichtgewicht wird man recht häufig so weit, Ich sag es jetzt mal überspitzt, weggehauen, dass man über Liner fliegt, sei es Kit oder Item und als Nutzer des Enderperlen - Kits soweit, dass man gar keine Chance hat sich mehr zu retten. Außerdem sind die jetzigen Vollaufgeladenen Schüsse meiner Ansicht nach, ein gutes Stück zu stark... Man ist auf Maps wie Battlebowl, Ying Yang, Music oder auch Paint, an so gut wie jedem Standort, ein durchgängiger "Oneshot", sei es drum, ob man jetzt in der Mitte oder am rand steht. Die momentane Willkür des Rückstoßes. Es ist zurzeit echt verdammt schwer normal mit dem jetzigen Rückstoß zu spielen, teils fliegen die Spieler nach Bogenschlägen so wie sie wollen, mal nach links, obwohl sie normal hätten nach rechts fliegen sollen oder man selbst und Gegner tauschen nach einem Schlagabtausch einfach mal die Plätze, weil sie so kreuz und quer fliegen, das hat meist zur folge, dass man ein Item verwenden muss oder einen unnötigen Tod stirbt. Mal abseits der Spielmechaniken... Die vor ungefähr drei Monaten durchgeführte Abstimmung. Ja, sie war knapp, aber immerhin 3% mehr haben pro only Leichtgewicht abgestimmt, für mich ist das dann eindeutig. Man hätte ja auch einen Kompromiss eingehen können, indem man das Leichtgewicht so wie es vor dem Update war war wieder einführt und die anderen beiden Gewicht in ihrem momentanen Zustand beibehält. Denn so profitieren zurzeit nur die Personen, die sich gegen das Leichtgewicht als alleiniges Kit entschieden haben und obwohl diese die Abstimmung, rein Objektiv betrachtet, verloren haben. Schlussendlich habe ich immer noch nicht die Notwendigkeit hinter diesem Update verstanden, es hatte sich nach meinem Wissen so gut wie niemand über die alte Gewichte beschwert und geholfen hat es auch nicht wirklich, es wurde eher das Gegenteil bewirkt, nämlich ein starker Spielerverlust im Spielmodus Bowbash. Im hoffe wirklich inständig, dass man diese Thematik nochmal in Angriff nehmen könnte. Man könnte ja nochmal eine Abstimmung durchführen, eventuell wie das Update bis dato angekommen ist und ob es Änderungswünsche gibt. Mfg. Jan.
  4. _Audioslave_.png

    MAP UPDATES | WEITERE BUGFIXES

    Für Sealife gab es sogar noch nen Rework. .-.
  5. _Audioslave_.png

    bowbash N O V A

    Dürfte ich bitte beitreten?
  6. _Audioslave_.png

    Vorstellung

    So, würde mich auch jetzt mal vorstellen. Warum jetzt erst? Keine Ahnung, der Moment scheint mir gerade gelegen zu kommen ;D. 1. Ich heiße in RL Jan. 2. Das ist aber nur ein Teil, da ich einen Doppelnamen habe. 3. Ich bin 16 Jahre alt. 4. Besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. 5. Legastheniker! 6. Habe eine lange Zeit Geige gespielt! 7. Ich höre sehr viel Musik. Überwiegend Metal, Rock und gelegentlich Klassik! 8. Lieblingsbands wären: Skillet, 3 Days Grace, Foo Fighters, sowie System of a Down. 9. Für ein paar Jahre habe ich auch mal Fußball gespielt, bis ich gemerkt habe, dass mein Dorfverein nur aus Egomanen und Alleskönnern bestand. Das hat mir so ziemlich die Lust am Fußball geraubt. 10. Ich habe einen Ping von 10-100000000ms 11. Nur durch meine Krasse Bambusleitung und W-Lan Stick! 12. Mein Ping war mal konstant! 13. Angefangen auf Dust zu spielen habe ich Anfang 2015. 14. Damals habe ich nur CBW mit Schulfreunden gespielt. 15. Bis ich dann aus langeweile bei BB gelandet bin. 16. Dort bin ich momentan Rank 18. (Aufm absteigendem Ast aber!) 17. Ich war bis jetzt in den Clans: Akaviri, Icognitos1+2, Yumi, Gluob und Jetzt JustUs. 18. Im Ts bin ich oft sehr still und spreche sehr wenig. 19. Ich höre lieber den anderen zu, was sie so zu berichten haben. 20. Bin sehr Humorvoll! 21. Spiele neben MC hauptsächlich Cities Skylines und SidMeier Civilization V. 22. Bin sehr unstrukturiert, was meine Texte angeht. 23. Im laufe der Zeit habe ich ziemlich viele nette Menschen auf Dust kennengelernt, deshalb möchte ich mich besonders bei @Mc_Johnsen, @Tomatiko,@Yamiu, sowie meinem jetzigen, als auch meinen Ex-Clans (falls sie denn noch existieren) bedanken :D. Das wars dann auch soweit mit meiner Vorstellung, falls noch Fragen offen sind einfach stellen Mfg. Nudel1239(JustNudel)/Jan.
  7. _Audioslave_.png

    Neue Map

    Z. B. auf dem Asteroiden. Hab ich zwar bis jetzt noch niemanden drauf gesehen, doch als Spot durchaus zählbar, auch die Satelliten kann man als Spots bezeichnen, aber da kann man sich halt relativ gut einbauen, was die Stelle halt ziemlich OP macht :/.
  8. _Audioslave_.png

    Neue Map

    Das man sich in die Kugel einbauen konnte wusste ich nicht! Meiner Meinung nach, gibt es auf der Map durchaus Spots für den Fernkampf, außerdem muss nicht jede Map zwingend auf Nahkampf ausgelegt sein und aufs Optische bezogen kann jeder seine eigene Ansicht haben.
  9. _Audioslave_.png

    Neue Map

    Was stört dich denn daran?
  10. Schau vieleicht mal nach ob sich die Lüfter der Grafikkarte oder des Prozessor-Lüfters drehen, wenn nicht kann es sein, dass er sich wegen Überhitzung abschaltet. War bei mir mal der Fall.