_Audioslave_

VIP+VIP+
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 folgen dem Benutzer

Über _Audioslave_

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. _Audioslave_.png

    bowbash N O V A

    Dürfte ich bitte beitreten?
  2. _Audioslave_.png

    Vorstellung

    So, würde mich auch jetzt mal vorstellen. Warum jetzt erst? Keine Ahnung, der Moment scheint mir gerade gelegen zu kommen ;D. 1. Ich heiße in RL Jan. 2. Das ist aber nur ein Teil, da ich einen Doppelnamen habe. 3. Ich bin 16 Jahre alt. 4. Besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. 5. Legastheniker! 6. Habe eine lange Zeit Geige gespielt! 7. Ich höre sehr viel Musik. Überwiegend Metal, Rock und gelegentlich Klassik! 8. Lieblingsbands wären: Skillet, 3 Days Grace, Foo Fighters, sowie System of a Down. 9. Für ein paar Jahre habe ich auch mal Fußball gespielt, bis ich gemerkt habe, dass mein Dorfverein nur aus Egomanen und Alleskönnern bestand. Das hat mir so ziemlich die Lust am Fußball geraubt. 10. Ich habe einen Ping von 10-100000000ms 11. Nur durch meine Krasse Bambusleitung und W-Lan Stick! 12. Mein Ping war mal konstant! 13. Angefangen auf Dust zu spielen habe ich Anfang 2015. 14. Damals habe ich nur CBW mit Schulfreunden gespielt. 15. Bis ich dann aus langeweile bei BB gelandet bin. 16. Dort bin ich momentan Rank 18. (Aufm absteigendem Ast aber!) 17. Ich war bis jetzt in den Clans: Akaviri, Icognitos1+2, Yumi, Gluob und Jetzt JustUs. 18. Im Ts bin ich oft sehr still und spreche sehr wenig. 19. Ich höre lieber den anderen zu, was sie so zu berichten haben. 20. Bin sehr Humorvoll! 21. Spiele neben MC hauptsächlich Cities Skylines und SidMeier Civilization V. 22. Bin sehr unstrukturiert, was meine Texte angeht. 23. Im laufe der Zeit habe ich ziemlich viele nette Menschen auf Dust kennengelernt, deshalb möchte ich mich besonders bei @Mc_Johnsen, @Tomatiko,@Yamiu, sowie meinem jetzigen, als auch meinen Ex-Clans (falls sie denn noch existieren) bedanken :D. Das wars dann auch soweit mit meiner Vorstellung, falls noch Fragen offen sind einfach stellen Mfg. Nudel1239(JustNudel)/Jan.
  3. _Audioslave_.png

    Neue Map

    Z. B. auf dem Asteroiden. Hab ich zwar bis jetzt noch niemanden drauf gesehen, doch als Spot durchaus zählbar, auch die Satelliten kann man als Spots bezeichnen, aber da kann man sich halt relativ gut einbauen, was die Stelle halt ziemlich OP macht :/.
  4. _Audioslave_.png

    Neue Map

    Das man sich in die Kugel einbauen konnte wusste ich nicht! Meiner Meinung nach, gibt es auf der Map durchaus Spots für den Fernkampf, außerdem muss nicht jede Map zwingend auf Nahkampf ausgelegt sein und aufs Optische bezogen kann jeder seine eigene Ansicht haben.
  5. _Audioslave_.png

    Neue Map

    Was stört dich denn daran?
  6. Schau vieleicht mal nach ob sich die Lüfter der Grafikkarte oder des Prozessor-Lüfters drehen, wenn nicht kann es sein, dass er sich wegen Überhitzung abschaltet. War bei mir mal der Fall.