JeyKeyy

VIP+VIP+
  • Content count

    270
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About JeyKeyy

  • Birthday 08/07/02

Recent Profile Visitors

2960 profile views
  1. JeyKeyy.png

    Zählen bis der Admin kommt

    83
  2. JeyKeyy.png

    DAS ENDE?

    Mein schönster Moment war als mein permanenter mute und der ban von der website aufgehoben wurde. #WeAreCommunity Danke nochmal dafür @yesh_de 😛 Was Dust neben den geilen Modi so einzigartig und großartig gemacht hat war einfach die unvergleichliche Community. Ich habe so viele coole Leute kennengelernt. Ich weiß nicht wen ich hier jetzt markieren könnte weil sehr viele gequitted sind oder ich keine Ahnung hab wie sie jetzt heißen. Deswegen einfach Danke an @all mit denen ich Kontakt hatte. Ich markiere dann doch einfach mal die erste Person mit der der ich hier richtig Kontakt hatte (soweit mich mich erinnere). @zombiiiiii @elitefighteralex @_firebridgeduck_ oder wie du jetzt heißt: @SenpaiJxel
  3. JeyKeyy.png

    4 Jahre auf Dustmc

    Kann man irgendwie nachsehen, seit wann man auf Dust spielt? @Team Und weiß jemand, seid wann es das neue Bedwars gibt? Also wie lange ist es her, als man noch auf Towers bei mehren Händlern kaufen musste?
  4. Alsoooo... ich wollt ja was dazu schreiben, hier mein Kommentar: Zuerst muss ich anmerken, dass ich den Sinn hinter den Änderungen vollkommen nachvollziehen kann und auch finde, dass das Ziel erreicht wurde. Das Schwergewicht ist jetzt ganz gut spielbar und nicht mehr so viel schlechter als das Leichtgewicht. Dennoch finde ich, dass die Gewichte zu "extrem" sind, dass Schwergewicht ist zum einen so langsam, dass man Gegnern die einen in eine Kombo bringen nichts entgegenzusetzen hat, zum anderen bekommt man mit ihm aber teilweise viel zu wenig knock, sodass es quasi unmöglich ist einen mit Schwergew. aus seiner Position "rauszuschießen" (dies liegt aber evtl. noch an den Bugs (das Knockback ist teilweise noch ziemlich random)). Das Leichtgewicht ist meiner Meinung nach noch zu "leicht", man wird mit einem hit/shot aus der Mitte befördert (auch auf "mittelastigen"-Maps wie XIV etc.), was echt nervig sein kann. Zusammengefasst wäre ich dafür, beide Gewichte ein bisschen mehr in Richtung Normalgewicht zu verändern. Die Unterschiede können ja bestehen bleiben, das Leichtgewicht ist schnell und agil, dafür aber etwas leichter zu knocken, das Schwergewicht die Standfestere aber nicht so mobile Alternative. Aber mich würde es freuen, wenn das Leichtgewicht bisschen standfester, aber langsamer wäre und das Schwergewicht bisschen leichter und schneller... MfG JeyKeyy
  5. JeyKeyy.png

    UMFRAGE: BOWBASH GEWICHTE

    Wo D: ?
  6. #BittemachtdasLobbyupdaterückgängig

    1. Dr_Schauerte

      #JadasSchildersystemwareinfachbesser

  7. JeyKeyy.png

    3vs3 Bedwars Turnier

    Wir haben ein neues Member: Pantherium! Fügt sie bitte noch hinzu!
  8. JeyKeyy.png

    3vs3 Bedwars Turnier

    Hey gibts es irgendein Team, was gegen mich, (evtl. Txdi) und JesusIsMyJudge/DuBischtAmArsch ein 3vs2/3 machen will? Wenn ihr verliert geht ihr aus dem Turnier raus, sodass wir mitmachen können... Bitte? (Ihr habt eig. gute Chancen, wir haben lang kein MC mehr gespielt xD) Und @MarteX_, gibts es eine Auflistung der Spieler in den Teams? Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat... Edit: hat sich geklärt
  9. JeyKeyy.png

    3vs3 Bedwars Turnier

    :3 Ich installier dann mal wieder MC, will auch mitmachen. Muss nur noch 'n Team hinbekommen...
  10. JeyKeyy.png

    3vs3 Bedwars Turnier

    Was ist mit Linksextremismus? :c
  11. JeyKeyy.png

    UMFRAGE: BB-Ranked Maps

    XIV, Genesis, BattleBowl, Ying & Yang und SlicedBite sind die geilsten Maps (, da sie "Ping-Maps" sind.)
  12. JeyKeyy.png

    UMFRAGE: Bedwars - Bett oder Block?

    Direkt mit 20 Accounts für den Diablock voten...