Flaze

VIP+VIP+
  • Content count

    248
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Flaze

  • Birthday July 28

Recent Profile Visitors

2634 profile views
  1. Flaze.png

    DAS ENDE?

    DustMC war bis vor einiger Zeit mein absoluter Lieblingsserver. Ich liebte soooo viele Sachen an dem Server, sei es die Innovation die in vielen der Spielmodi steckte (BEdwars, Bowbash, Quick Bedwars, etc.) oder einfach nur das generelle Serverdesign. Die Spielmodi hatten Plugins, bei denen man Unterschiede zu anderen Servern merkte, nicht so wie Bedwars Plugins die man auf 4 verschiedenen großen Servern 1:1 so findet. Leider wurden dann einige Entscheidungen getroffen mit denen ich mich nicht arrangieren konnte. Es begann mit dem Release von ProBuilders. Kein schlechter Spielmodus und die Umsetzung war fehlerfrei, allerdings war es halt so ziemlich der erste Spielmodus auf dem Server den man genau so (oder zumindest fast so) schon auf anderen großen Servern spielen konnte. Der Spielmodus war aber schön gemacht und passte sich dadurch gut an den Server an, vor allem da er Fehler ausbügelte, welche sein Original eben hatte. Dann kam SkyWars. Ein Spielmodus den ich zugegebenermaßen nicht spaßig finde. Dieser Spielmodus war der erste welcher nicht ansatzweise die typische Innovation des DustMC Servers widerspiegelte. Er war einfach SkyWars, nur SkyWars, so wie man es auf zig anderen Servern spielen konnte. Kurze Anmerkung: Ab hier wurde ich dann auf Grund der Auflösung meines Clans innaktiv und kann deswegen nur die Geschehnisse grob aus meiner Sich wiedergeben, aber eben nicht zeitlich korrekt . In der nächsten Zeit kamen dann ein Haufen Spielmodi, welche es so schon auf anderen Servern gab. Diese Spielmodi kosteten dann den Spielmodi, wegen denen man eigentlich auf Dust ist, die Spieler. Ich wollte dann wieder aktiv spielen beginnen. Kam online und sah, dass so gut wie alle Schilder unbesetzt waren. Ich wunderte mich, wo alle Spieler hin waren, wo man früher doch froh war VIP zu haben um 8er SG zu spielen (200-400 Spieler auf dem Server insgesamt sollten eigentlich schon reichen um zumindest 4 Leute zu finden die SG spielen wollen). Das ruinierte mir dann leider die ganze Erfahrung auf dem Server, die Modi welche noch spielbar waren machten mir einfach keinen Spaß (PvP-Trainer und PlotMe). Versteht mich nicht falsch: Ich liebe DustMC, seit ich das erste mal auf dem Server war und würde / wollte liebend gerne auf Dust weiterhin spielen, allerdings war das einfach nicht mehr flüssig möglich, wenn man nicht gerade in einer Plot Welt ein Haus etc. bauen will oder sich im 1v1 messen möchte. In meinem inneren wünsche ich mir, dass sich die Serveradmins jetzt nur die Zeit nehmen um den Server komplett zu überarbeiten. Mit einem Rotstift großzügig über die Spielmodiauswahl fahren und die dann übrig bleibenden verbessern. Vielleicht auch einen neuen (und mit neu meine ich NEU) Spielmodi hinzufügen. Allerdings wird das wohl eher Fiktion bleiben. Ich Danke euch allen für die vielen tollen Momente die ich früher noch erleben konnte und mich jedes mal darüber freute!
  2. Erstmal GG an alle Supporter :) Hab Timer gestellt und es hat nur 40 Sekunden gedauert bis die Rückmeldung zu meinem Ticket kam. :o 

  3. Ich bin kein Fan davon. 1. Finde ich es extrem Schade, dass Dust jetzt auch beginnt Spielmodi von anderen Servern zu übernehmen, wo immer gesagt wurde, nein, DustMC faked keine Spielmodi, es würde mir ja reichen, wenn auch nur ein kleiner Punkt so ist wie auf keinem anderen Server (Damit meine ich nicht andere Kits). 2. Sind die Kits extrem unausgeglichen (vergl. Farmer und Tank) und wenn man mit der GUI Automatisch spielt (so wie ich, da die anderen viel zu klein sind) gehen die Kitbeschreibungen über den Rand und man kann sie nicht lesen. Ich hoffe das Team fixt erstmal das mit den Kits und lässt sich den ersten Punkt gründlich durch den Kopf gehen. MFG.: Flaze
  4. Flaze.png

    Wer hat das letzte Wort ?

    Ich habe hier das letzte Wort #closed
  5. Flaze.png

    Wer hat das letzte Wort ?

    Es ist alseits bekannt das ich das letzte Wort habe
  6. Flaze.png

    Road to 1000 Comments

    Vergleich deine mal mit den anderen...
  7. Flaze.png

    Road to 1000 Comments

    Ich weiß aber eigentlich geht es ja nur um @FloUnGaming Du schreibst ja Beiträge mit Niveau
  8. Flaze.png

    Road to 1000 Comments

    Aber nicht wenn ich online bin und es verhindern kann
  9. Flaze.png

    Road to 1000 Comments

    Ich auch
  10. Flaze.png

    Road to 1000 Comments

    Wollt hier nur was reinschreiben, damit @FloUnGaming nicht in allen 5 neusten Beiträgen ist
  11. Bitte beim nächsten Update einfügen: - Das Wetter "Schneien" - Köpfe wie z.B. Kamera, Apfel,... (Hoffe ihr wisst was ich meine) - Das Feuer nicht aufhört zu brennen - Mehr Partikel Ich hoffe es kann den Wünschen nachgegangen werden
  12. Bitte einfügen, dass zwei auf dem gleichen Platz sein können, bei gleicher Punktezahl! Ansonsten mega nicer Modi
  13. Flaze.png

    Neue Begriffe für ProBuilders

    LSD, Irgendwas, Magier, Schatz, Feuerball, Minecraft, Geld, Reich, Friedhof, SurvivalGames, BowBash, und sonst alle Spielmodi