Bl4ckCherry

VIP+VIP+
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bl4ckCherry

  • Birthday 04/17/00

Recent Profile Visitors

537 profile views
  1. Bl4ckCherry.png

    Overpowered ?

    Wie wahrscheinlich einige wissen, ich spiele hauptsächlich mit dem Enderbow und muss sagen er ist nicht so OP wie du wahrscheinlich denkst. Klar den Bogen kannst du ihn für den Angriff, sowie für die Verteidigung nutzen.Aber dafür ist die Zeit des Aufladens im Vergleich zu anderen Bögen etwas länger.Zudem bin ich der Meinung das jeder Bogen Op sein kann, wenn man für sich herrausgefunden hat wie man mit ihm am besten spielt.Aber weil der Enderbow mit dem Aimbow zu den am leichtesten spielbaresten Bögen gehören und man nicht viel ausprobieren muss, wie man diese am besten spielt, sind daher meiner Meinung die auch die beliebtesten Bögen und die meist benutzten Bögen in BB.Weshalb ich denke das du auch deswegen meinst das der Enderbow OP sei. Außerdem hat meiner Meinung nach jeder Bogen auch auf unterschiedlichen Maps Vorteil und ist dort Op. Nehme wir Cubric oder Candyland, wo man sehr gut mit dem Reversebow spielen kannst, da man es dort relativ leicht hat den Gegner in den Tod zu ziehe und er deswegen dort sehr stark ist. Und damit kommen wir auch zu einem weiteren Punkt wieso du wahrscheinlich meinst,dass der Enderbow zu OP sei, denn den Enderbow kann man so gut wie auf jeder Map mehr oder weniger gut spielen, was bei den anderen Bögen nicht der Fall ist. Wie z.B. am Reversebow gut zu sehen kann man mit ihm auf Maps die große Mitten oder andere Flächen haben schlechter zu spielen, da es dort nicht so einfach ist den Gegner runter zu schießen. Fazit:Ich bin der Meinung das die meisten denken, dass der Enderbow OP sei, weil dieser leicht zu spielen ist (auch als Anfänger),mit ihm Angriff sowie in der Verteidigung spielen kann und man ihn auf jeder Map relativ gut nutzen kann.
  2. Bl4ckCherry.png

    Clan Vorstellung Fürsten der Todsünden

    echterYtox wie ist es jz :-P
  3. Zu beginn erstmal ein paar Fakten: -Wir sind momentan 3 Leute(stand:14.04.2017) ,nämlich Super_Tom98, Jasmin03 und ich. -Spielen hauptsächlich Bow Bash -Wollen Spaß auf DustMc haben -Clan wurde am 14.04.17 gegründet -Haben ein Discordserver https://discord.gg/zzBCp9r -Clan Website soll noch erstellt werden -Suchen nett Member Zudem hat der Clan das Ziel so viel Spaß wie möglich gemeinsam zu haben und sich gemeinsam über andere Spieler aufregen,weil sie z.B. ein Gottes gleichen Ping haben oder einfach nur ab******.Außerdem wollen wir natürlich wie die meisten anderen Clans auch CWs austragen,was aber nicht umbedingt bedeutetet das es BB-Cws sein muss ,dies hängt von den Wünschen der Member ab und ob diese auch genügend zusammen bekommen.Natürlich wollen wir als Clan auch die meisten Cws gewinnen und dies auch in möglich vielen Spielmodi.Ab da kommt ihr ins Spiel,da wir momentan so wenig Leute sind um regelmäßig Cws austragen zu können,wollten wir hier fragen wer Lust hat in unseren Clan zu kommen. Die Vorraussetzungen sind: -Aktiv auf Dust sein und hier Spaß zu haben -Discord besitzen -Regeln des Servers befolgen (Sollte eig. klar sein) Jz kommt euch die Frage wieso sollten ich dem Clan beitreten. Dies ist gar nicht so leicht zu beantwortet. Klar wir könnten wie die meisten anderen sagen, dass wir die besten sind und alles zerf****, aber dies will ich gar nicht behaupten, da es immer jmd gibt der besser ist als man selbst .Daher würde ich sagen jeder sollte sich selbst ein Bild vom Clan machen,und selbst für sich herrausfinden wieso ausgerechnet unser Clan der passende für dich ist, dies ist meiner Meinung nach das beste. Zudem denke ich man könnte es mit einem Testtag/Testwoche in unseren Clan herausfinden, ob dieser Clan für einen geeignet ist. Hier geht es zum Clan:https://www.dustmc.de/clan/fursten-der-todsunden
  4. Bl4ckCherry.png

    10000 Coins Verlosung

    Coins please
  5. Bl4ckCherry.png

    5000 Coins Verlosung

    Jaaa ;3
  6. Bl4ckCherry.png

    !100k Coins Gewinnspiel!

    Ich will die Coins *_* Bitttttteeeee
  7. Bl4ckCherry.png

    5000 Coins Verlosung

    Ich will die Coins
  8. Bl4ckCherry.png

    3x 20000 coins Verlosung

    Für DiamondFighter und will gewinnen Ups hab gefailt
  9. Bl4ckCherry.png

    5000 Coins Verlosung

    Ich brauche es auch wie RestInLaggs für Diamond Fighter
  10. Bl4ckCherry.png

    BowBash Kit

    Ich denke das dies der Wahrheit entspricht aber das ist hier eh unpassent .Also meine Meinung ist das Kit sollte in LSW aufgenommen werden
  11. Bl4ckCherry.png

    BowBash Kit

    Hast du in deinem Leben jemals ein Liner in LSW benutzt,weil wenn ja würdest du es wissen ^^
  12. Bl4ckCherry.png

    BowBash Kit

    Also für die Liner in LSW brauch man keine Blöcke um sich zu retten
  13. Bl4ckCherry.png

    BowBash Kit

    Soweit ich weiß brauch man keine blöcke um sich zu retten
  14. Bl4ckCherry.png

    BowBash Kit

    Wie meinst du das? Ich meine mit den Liner kann man doch auch ein Weg bauen nicht nur sich retten