Perfidor

User
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 folgen dem Benutzer

Über Perfidor

Letzte Besucher des Profils

697 Profilaufrufe
  1. Perfidor.png

    bowbash N O V A

    Hahahaha #yumi 2 . Was ist das den?
  2. Perfidor.png

    Player of the match bow bash

    Glauben tut man nur in der Kirche, wenn du mich kennen würdest, würdest du deine meinung darüber das ich minecraft zu ernst nehme wahrscheinlich ändern. Und najaaaaa, doch tue ich bei mensch ärger dich nicht oder auch ganz besonders bei sportlichen wettkämpfen wie fussball, ich verliere halt einfach mega ungern. Und ich meine doch auch nur das mir das system vom jetzigen pom nicht wahrlich gefällt, wieso nehme ich dann das spiel zu ernst?
  3. Perfidor.png

    Player of the match bow bash

    Öhm ist wohl das selbe phänomen wie zum Beispiel bei So ziemlich jeden gesselschafts Spiel oder so jedem sportlichen wettkampf, ich möchte einfach der beste sein. Früher hatts mir da einfach mehr spass gemacht, da ich nie drauf geachtet habe defensiv zu spielen. Das fand ich einfach besser und hätte dieses system gerne wieder.
  4. Perfidor.png

    Player of the match bow bash

    Ja, das wäre auch ne gute idee, aber das system zurzeit sollte sich aufjedenfall verändern!
  5. Perfidor.png

    Player of the match bow bash

    Zuerst, habe nach diesem thema gesucht, aber keine ergebnisse im forum gefunden. Belehrt mich bitte falls ichs einfach nur nicht gefunden habe, will das tehma nicht doppelt ausführen! Alsooooo, die sache ist die. Es gibt jetzt seit monaten das system in bb das der spieler der die beste kd hatt wird player of the match. Früher wurde es einfach der mit den meisten kills. Das fand ich einfach um weiten besser, da man da einfach nie so wirklich auf seine tode geachtet hatt. Und es ist halt auch des öfteren so das man z.B 31/16 steht und der gegner oder sein eigener teammate 8/4 und das regt mich dann halt auch mega auf das dieser dann Player of the match wird. Ich bin ein spieler der wirklich darauf spielt pom zu werden, nur so macht es keinen spass. Dieses system verleitet noch mehr zu kämpen. Jetzt heißt es in boe bash einfach nur noch für jeden " bloß nicht sterben!!!!" und keiner geht mehr so wirklich auf die kills. Naja ich fand das alte system einfach viel besser und hätte es sehr gerne zurück. Würde auch gerne eure meinung wissen und habe eine umfrage gestartet. https://strawpoll.de/767284g Ps: fände es wirklich megaaaa wenn ihr wieder dass alte system einführt.
  6. Perfidor.png

    Spielmodus bitte verändern

    Vate*
  7. Perfidor.png

    Bug

    Und er nimmts einfach nur mit humor. Finds nice ??
  8. Perfidor.png

    Bug

    Oh man ist doch egal, sich um so was zu "streiten " bringt Garnichts! Weiß es aus eigener Erfahrung
  9. Ähmm .. Wo sind die bb schilder geblieben... So was von unnötig, kommt als nächstes dann cores von Go/mme oder 1 vs 1 von timolia?
  10. Perfidor.png

    Was soll das denn? | Runden verlassen...

    Bei bowbash wurde genau das meines wissens nach auch eingeführt, wenn es noch nicht bei bw so ist, wird es sicher bald kommen. Mfg Perfidor / Justin
  11. Perfidor.png

    Meine DeathMatch Arena (Erste Ideen)

    Eine "Community map " halt ?
  12. Perfidor.png

    SkyWars Kits: Laborant und Blaze

    Ich finde die blaze rod beim blaze kit sollte nur fire aspect haben, sonst finde ich sie gut.
  13. Perfidor.png

    User grüßen

    Ich grüße die komplette dust Community <3
  14. Perfidor.png

    24-H-Support

    Dass du noch wach bist, du bist doch krank ich werde mitmachen!
  15. Perfidor.png

    BowBash Liga

    Finde die idee gut und ich würde auch spenden... (ca.30000) ich glaube der clan Daikyu würde auch mitmachen.