xFroggi

VIPVIP
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About xFroggi

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. xFroggi.png

    Clanvorstellung FxT

    Ahoi allerseits! Ich bezweifle das jemand unsere Gilde oder mich kennt, aber ich bin ja hier um das zu ändern. Unsere Gilde existiert schon seit gut über einem Jahr, war jedoch teilweise leider inaktiv, was auch auf mich zurück zu führen war Jetzt jedoch, sind wieder einige aktiv und wir suchen neue Mitglieder. Mitbringen müsst ihr nicht viel ^.^ -seit mindestens 15 Jahre alt -aktiv -im Rang unter den Top 5000 -Headset, oder ähnliches wie Kopfhörer etc. Halt etwas womit ihr reden könnt Noch ein Paar Infos über uns ^^ -wir besitzen eine Whatsapp-Gruppe -wir sind alle mindestens 16 -besitzen einen Ts3-Channel auf Dust -unsere Hauptspiele sind: Bowbash, Skywars und Bedwars. Sind aber natürlich auch für andere Spiele immer offen ^-^ Würden uns freuen, würde sich einige mal melden!
  2. xFroggi.png

    Minecraft stürzt beim beitreten ab.

    Tobis kann sein, da ich mir das Texturenpack von L-Skywars runtergeladen habe, aber ich ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Kann jetzt jeden falls wieder spielen, ich weiß nicht warum. Habe zwar meinen Pc mal "aufgeräumt" aber eigentlich hatte das alles nicht so viel mit Minecraft zu tun. Vielen Dank an all die Hilfe
  3. xFroggi.png

    Minecraft stürzt beim beitreten ab.

    Gesagt getan, hat sch jedoch nichts geändert. Der Ordner wird mir immer noch nicht angezeigt hehe
  4. xFroggi.png

    Minecraft stürzt beim beitreten ab.

    Seltsamer weise fehlt da glaube ich vielleicht etwas. Habe das jetzt auf zwei Wege versucht. Einmal habe ich das ganze kopiert und eingegeben, jedoch hat mein Pc nichts gefunden. Dann bin ich auf %appdata% dann auf roaming und dann stand da jedoch nicht .minecraft sondern nur Microsoft
  5. Hallo allerseits. Ich habe seit heute das Problem, das mein Minecraft abstürzt sobald ich versuche dem Server beizutreten. Ich werde an den Start zurück geworfen und bekomme eine Fehlermeldung. (Steht unten) Versucht habe ich bisher: Pc neustart, Minecraft neustart, neu Installation, ob das Problem nur bei Dust ist,(Nein ist auf allen Server), aus-und eingeloggt, single Player funktioniert ebenfalls nicht Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [16:30:10] [Client thread/INFO]: Setting user: xFroggi [16:30:10] [Client thread/INFO]: (Session ID is <censored>) [16:30:12] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [16:30:13] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [16:30:14] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [16:30:14] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [16:30:14] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [16:30:15] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized. [16:30:15] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [16:30:18] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas [16:31:46] [Client thread/INFO]: Connecting to dustmc.de, 25565 [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] Willkommen auf DUSTMC | Lobby 05 [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supporter Bewerbungsphase: [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] https://www.dustmc.de/bewerben [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] Beim Betreten des Servers akzeptierst du unser Regelwerk: [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] www.dustmc.de/rules [16:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffebcf0628c, pid=8424, tid=10572 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x55628c] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Boss1\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid8424.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
  6. xFroggi.png

    Wie viel Clan-Coins habt ihr ? o.O

    Ich habe mich gefragt, ob 300.000 Clan-Coins viel sind und um dies zu erfahren habe ich gefragt wie viel die anderen so haben ^^
  7. Heyyy, mich würde so aus ganz neutraler Sicht interessieren, wie viel Clan-Coins ihr bisher habt und ob es schon ein Clan geschafft hat die 500.000 oder 1.000.000 Marke zu brechen. Bin schon auf eure Antworten gespannt^^ Aktuelles Guthaben meines Clans beträgt: 343.147
  8. xFroggi.png

    Umfrage: BedWars Bogen (Infinity)

    @carbiqal Die Haltbarkeit des Bogens auf 1/3 zu reduzieren, sollte auf jeden Fall machbar sein, in Piratcraft haben sie es ja auch geschafft ^^
  9. xFroggi.png

    Bow Bash Map Veränderung

    @Breakdownxx Ich sehe das vom Prinzip her ähnlich wie du und finde es durchaus interessant gegen einen Camper zu spielen und zu versuchen ihn zu besiegen, jedoch ist es spätestens nach der 3 Runde nicht mehr wirklich lustig ^^ @NicoIX Ich besitze den Smashbow bereits, der funktioniert leider manchmal aber nicht was irgendwie ärgerlich ist ^^ @Razen45 So etwas ähnlich versuche selbstverständlich selber öfters, aber genau das nicht und ich denke die Idee ist vielleicht wirklich ganz hilfreich vielen Dank @Breakdownxx Du oder ein anderer Supporter könnte das Thema dann schließe, vielen dank für den Support.
  10. xFroggi.png

    Bow Bash Map Veränderung

    Hallo ich habe heute zwei Vorschläge, um Bow Bash zu "verbessern", oder wie Manns nimmt. 1. Ich bin der Meinung, das man viel zu leicht Campen kann, also was dagegen tun? So ich fände es ganz cool, wenn es einen Bewegungsregler geben würde, der verhindert das man als Beispiel länger als 10 Sekunden in einem Radius von, sage ich jetzt mal 8 Blöcken steht. Ich selber habe bereits den Smash Bow, dieser wirft jedoch einige Fehler auf, ob geplant oder nicht. Wie z.B das ich nur eine Begrenzte anzahl an Schüssen auf eine Position abgeben kann, oder das die Blöcke nicht immer kaputt gehen. 2. Ich finde die meisten Maps ehrlich gesagt viel zu eng, die Leute können bei machen Maps überhaupt nicht runterfallen, da sie einfach nur zurück gegen die nächste Wand geschleudert werden. Ein kleines Beispiel: Map Pacman. (Es funktioniert nicht bei jeden Teams!) Ich bin Rot werde von Team Grün angegriffen, dieser kann mich die ganze Zeit zu spamen und runterschießen, wogegen ich herzlich wenig machen kann, denn wenn ich mich einbaue kann ich keine Kills holen und das Spiel geht nicht voran, raus kann ich aber auch nicht da er mich tötet. Bleibt natürlich die Möglichkeit ihn ab zuschießen, das er runterfällt, jedoch ist dies von der roten Base aus unmöglich! Ich habe es eben selber getestet, bzw hatte das Leid dies erfahren zu müssen. Egal wie ich oft ich ihn getroffen habe, er flog zwar zurück, jedoch nur auf den letzten Block und konnte wieder zurück laufen und alles was wieder beim alten. Ich bin mir durchaus bewusst, das vor allem der zweite Punkt relativ schwerwiegend ist, deshalb erwarte ich nicht zu viel, bitte jedoch die, die Maps auswählen, beim nächsten mal zu überprüfen, ob die Map das vielleicht nicht sogar fördert. Zu 2. Maps die ich jetzt groß problematisch fand waren: Pacman und Cubric. Ich denke das ganz ist Auslegungssache, jedoch halte ich meine Vorschläge nicht für völlig aus der Luft gegriffen.
  11. xFroggi.png

    Wortverbot für "easy" usw

    Wenn ich jetzt jemanden sehen würde, der eZ oder so schreiben würde, könnte ich ihn dann mit einem Screenshot legitim anzeigen?
  12. xFroggi.png

    Wortverbot für "easy" usw

    Ich habe wohl einen Teil in den Regeln übersehen, dafür entschuldige ich mich. @See Wäre es aber vielleicht nicht möglich die Liste immer wieder mal zu ergänzen, oder ist das zu viel Arbeit? (mein Wöchentlich) @gpunk es war auch an die User gerichtet und nein es war keine Ironie, danke für deinen Wertvollen Beitrag.
  13. xFroggi.png

    Wortverbot für "easy" usw

    Guten Abend. Dies ist im Prinzip eine Beschwerde bzw eine Bitte. So und zwar geht es um das verhalten der meisten User auf dem Server. Mal gewinnt man mal verliert man, mal hat man gute und mal schlechte Gegner, alles passiert aber so manches Verhalten nach dem Spiel ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. Damit meine ich, wenn manche Spieler nach dem Ende des Spiels, ob sie gewinnen oder verlieren ihre Gegner runtermachen und beschimpfen. Wenn sie gewinnen mit Wörtern wie "easy" naap (oder wie man es auch immer schreibt, looser, noop usw. Das ist das aller letzte. Wenn man verliert, verliert man eben, egal wie! Der Gegner nutzt alles was er hat um zu gewinnen was vollkommen legitim ist und nicht anfechtbar ist. Ihr dann aber noch zu beschimpfen ist einfach nur peinlich und Niveaulos. Am aller schlimmsten finde ich aber die Beleidigungen, die ich manchmal gegen Leute sehe, mit denen ich in einer Runde bin. Dann kommen gegen Ende, wenn die schlechteren verloren haben und die Runde vielleicht mal was schneller verlief Wörter wie "easy". Ich mein hallo ? Ist das euer ernst? Was zur Hölle soll so was? Gehen wir mal davon aus, das diese Spieler bereits seit 2-3 Jahren Minecraft spielen und dann gegen einen Gegner spielen der erst seit 2 Monaten spielt. Ist es dann nicht absolut klar, das man gewinnt? Oder sehe ich da was falsch? Ich selber bin ein begeisterter Destiny Fan und wenn ich die Leute die dort Spielen mit einigen hier vergleiche könnte ich echt weinen. Wenn ihr solche Aktionen in der Destny Community bringen würdet, währt ihr direkt bei allen unten durch! Also verhaltet euch mal vernünftig und zeigt Respekt den anderen gegenüber. Meine Forderung? Verlangen ist vielleicht doof ausgedrückt, also bitte ich das Team freundlich alle Respektlosen Wörter wie: Easy, noop usw als Beleidigung einzuspeichern und dementsprechend zu sperren, bzw zu bestrafen. Falls ich was vergessen habe kann das gerne ergänzt werden.
  14. xFroggi.png

    Neuer Ts3-Bot

    Guuuuten Abend. Ich besuche in letzter Zeit öfters mal den Ts3 und bin meistens aber nur da um mich mal ein bisschen um zuschauen oder so und bin dann natürlich irgendwie auch auf den Musikbot gestoßen und musste wieder mal feststellen, wie sehr ich I Love Radio eigentlich hasse. Ich will natürlich niemandem was vor werfen, nein jeder hat einen eigenen Geschmack, aber ich finde diesen neuen Elektronisch bearbeiteten Chartskram zieeemlich mies. Jeden falls habe ich dann mal so festgestellt, das ich noch einiges an Geld auf meinem Nitrado konnte habe und zog in Erwähnung ebenfalls einen Musikbot reinzusetzen, den ich zwar vorerst finanzieren würde, aber nach 1 Monat oder so auf Spenden hoffen würde. So jeden falls dachte ich mir ich frage lieber erst mal, ob die Leute meinen Musikgeschmack überhaupt teilen und sich das ganze überhaupt lohnen würde. Ich selber stehe beim spielen eher auf leichten Rock oder etwas abgedrehtere Musik wie bei Borderlands (vielleicht kennts nicht jeder). Na ja egal ich schicke hier jetzt mal einen Link von einer Playlist rein und ihr könnt sagen; Yeaaah ich feier es hart, oder ne pack deinen Koffer mach ne Fliege. Öhm ja ich hatte dann auch vor einen Musikbot mit einer Playlist zu erstellen (So lang wie möglich, heißt ich bräuchte echt verdammt viele Vorschläge von euch) und immer wieder gewünschte. bzw vorgeschlagene Songs hinzuzufügen. Allllles klar freue mich auf eure Antwort!
  15. xFroggi.png

    Umfrage: BedWars Bogen (Infinity)

    Ich fände es ehrlich gesagt cooler, wenn ihr die Haltbarkeit des Bogens einfach reduzieren würdet. Ich dachte daran das er ungefähr nur noch 1/3 des Leben hat.