TF_Jaroo

User
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 folgen dem Benutzer

Über TF_Jaroo

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe
  1. TF_Jaroo.png

    DAS ENDE?

    Also ich habe seit der Schließung von Dust eindeutig zu viel Freizeit. Und ich vermisse die Zeit, da ich davor und bis heute nie wieder so viele Emotionen in ein Spiel gesteckt habe. Besonders die Leute die dann im TS waren hatten dann ihren Spaß. Ich habe besonders viel Schweiß, Frust, Spaß und Energie in vor allem Bowbash investiert. Nichtmal vor die Schule habe ich ansatzweise so viel investiert. Dabei durfte ich einen Berg an super lustigen Menschen kennen lernen. Auch die Zeit in JustUS war besonders, durch die Leute dort habe ich sehr viele tolle Erinnerungen an lustige Abende. Auch die Zeit im Tactical Fighters Clan war cool, auch wenn sie nicht so lang war. Zum Abschluss gab es ja noch die zwei BauLegends Tuniere. Ich glaube ich konnte da zumindest in der Moderation meinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bedanke mich besonders an: @TF_Finnii @Hiikaarii @RexxStone @Mobaa @Wubb4Dvck @Wubb4Duck @Wvbb4Dvck @Onyx_VK1 @x3no_ @Mc_Johnsen und alle anderen die ich nicht mehr makieren kann wie 0rakel, EnderCubii, Yendari, Rico, alle übrigen TF und JustUS Member.
  2. TF_Jaroo.png

    Zählen bis der Admin kommt

    83
  3. TF_Jaroo.png

    Kleine Vorstellung

    Vfl Bad Schwartau :c
  4. TF_Jaroo.png

    My Name Is

    Kickboxen ist mega. Ich mache Point Fighting bzw. Kung Fu
  5. TF_Jaroo.png

    Kleine Vorstellung

    welche Vereine? jetzt bin ich mal gespannt :3. Ohne mich jetzt wichtig zu machen, aber man kann meinen Verein vllt bald in der Bundesliga sehen.
  6. TF_Jaroo.png

    Das ist Jensible:

    wann im Oktober?
  7. TF_Jaroo.png

    Mapvorstellung

    Gibt schon eine die so heißt
  8. TF_Jaroo.png

    Mapvorstellung

    vom Aufbau ein verbessertes Creepers, gefällt mir
  9. ich nicht, aber ich hab gegen Genesis gevotet, obwohl ich die map optisch schön finde
  10. TF_Jaroo.png

    BowBash-Formate

    2x8 gabs schonmal, wurde aber mit der damaligen “general überholung“ entfernt
  11. TF_Jaroo.png

    BowBash Turnier

    TF ist auch dabei
  12. TF_Jaroo.png

    100er kD Challenge!

    Mache gerne mit, könnte lustig werden
  13. TF_Jaroo.png

    !100k Coins Gewinnspiel!

    Uff Domi gönnt?
  14. TF_Jaroo.png

    !!!SkyWars kit Viper!!!

    man bezahlt ja schließlich nicht fast 30k, glaub ich, und dann ein mittelmäßiges Kit zu spielen. Und so OP sehe ich es nicht, da wie @Mc_Johnsen sagte relativ einfach ausspielen lässt. P.S. bin selber Viper main, weil ich das Kit mag und es kein soup kit gibt
  15. TF_Jaroo.png

    BowBash

    gefällt mir die Idee, hab aber nicht genau eine Vorstellung wie sich das programmierbar umsetzten lässt, da dieser Spieler ja praktisch in einer schleife drin sitzen muss oder so. hab grad Informatik HA gemacht, deswegen war das mein erster Gedanke