Mc_Johnsen

User
  • Gesamte Beiträge

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 folgen dem Benutzer

Über Mc_Johnsen

Letzte Besucher des Profils

1528 Profilaufrufe
  1. Tschüss 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. Mourley

      warum gehen denn jetzt so viele ey.. :c

    3. Seishin_303

      So bin dann mal auch weg:D

    4. Beqwars

      Schade :c machste nix du...

  2. Mc_Johnsen.png

    Item Spam?!

    Doominik, Ja, das ist richtig, aber es ist dennoch falsch durchschnittlich alle 30 Sekunden von einer Colorbomb getroffen zu werden, die entweder zum Tod führt oder man einen Liner benutzen muss oder man hat manchmal nur Glück. Mit Killstreaks mehr Colorbombs zu bekommen ist in Ordnung, so war es früher auch. Aber es ist falsch so viele zu bekommen. Egal wie. Bowbash ist kein Spiel, wo Items so eine große Rolle spielen sollen, dass sehr viele Kills aufs Konto der Colorbombs gehen. Bowbash ist ein Spiel mit dem Bogen, und keines wo solche dumpfen Spezialitems (1x Rechtsklick und man hat einen Kill, vereinfacht gesprochen) ein so großen Gewicht bekommen sollen. Ja, da gebe ich dir Recht und ich finde auch, dass das so bleiben sollte. Allerdings ist die Gewichtung, wie groß der Einfluss der Items(und Kits) aufs Gameplay ist, sehr wichtig und sollte nicht außer Ruder gebracht werden, wie in diesem Fall. Hier muss ich dir leider widersprechen. Siehe Video, 10 Colorbombs wurden in 5 Minuten auf mich geworfen. Das ist mir so vorher(vor dem Update) noch nie so negativ aufgefallen, dass man in einem 1 gegen 1 oder sonst wo so dermaßen mit Items beworfen wurde(was auch völlig richtig ist wenn man die Items hat, weshalb von Dust da was kommen muss). Soll heißen, durch die Spawnverteilung wurde der Itemspam nicht zwingend weniger, wie bewiesen im Video. Und die Grundthese noch mal für die Klarstellung: Wie im Video gesehen kann es zu einem Colorbomb spam kommen, welcher einem den Spielspaß raubt. Mit 2 Colorbombs die Minute abgeschossen zu werden ist zu viel, egal was die Situation ist. Vor allem weil die Colorbombs stark sind und große Auswirkungen aufs Spiel hat. Ich glaube kaum, dass von Dust geplant ist, dass 50% der Kills in Bowbash durch Items kommen sollen.
  3. Mc_Johnsen.png

    Item Spam?!

    N'Abend ich finde es spawnen zu viele Items. Resultierend in zu viele Kills/Tode/Einflussnahme aufs Spiel. Bitte daran arbeiten, früher gab es diesen Spam irgendwie nicht, zumindest fiel er mir nicht so dermaßen negativ auf. Hier ein Video, um es zu hinterlegen, in 5 Minuten 10 Colorbombs. Bisschen viel, nicht wahr?
  4. Mc_Johnsen.png

    BOWBASH UPDATE | NEUE MAPS

    Weil mein eigener Thread closed ist, poste ich es hier: 1. Dust ersetzt das Loch hier falsch: Bild ist vom Plotserver^^, aber so sieht es auch ingame aus auf der Map, es gibt ein schönes Loch, wo man sich reinstellen kann wenn man die Falltür öffnet. Daraus wird man nicht so leicht geschossen. Falltür unbedingt geschlossen halten, geht nicht? Durch Dirt ersetzen bitte. 2. Das hierist leider falsch, hier sind irgendwie 3 1Block Inseln dazu gekommen o_0 (my fault, ka wie das dazu aufm Plotserver kam) richtig ist: nur eine 1Block Plattform:
  5. More than just best friends... Best best friends <3

    1. Teburu

      Aha so ist das also ...

    2. Myzelmann

      xD mir war langweilig 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Voltenso

      Die blauen Jacken sind halt im Trend :dolan:

    3. Doominik

      Bitte melde sowas demnächst im Support, damit wir uns den Log davon anschauen und den Fehler beheben können.

    4. Mc_Johnsen

      Habs auf Aufnahme, richtiges Chaos gabs in der Runde :'D

  6. Ich kann den 2. Punkt von Martex auch bei BB Ranked bezeugen, das hat mehr mit Suchten als mit Skill zu tun^^, gerade um auf den ersten Platz zu kommen muss man sehr viel spielen, auch wenn man den ersten Platz oft besiegt reicht es nicht aus wenn der 1. Platz dennoch mehr suchtet als man selbst.
  7. Ich bin dafür, dass die Sicherung entfernt oder "gelockert" wird -> Alle 200/250/500 Punkte! Damit es ein wenig schwerer ist Dann kann man anderen Spielern auch "mehr" abziehen :3
  8. Mögliches Comeback?

    2017-07-29_19_33_09.thumb.png.243f150437f304122221261a650402ba.pngJKBKRDSFQ8uc-4GjLaYjdg.png.8c5af14339ef9137c9478473c1cb6d71.png

    1. Teburu

      Wasn noob, weniger als 0 leben...

  9. Hab aufs Schild geklickt, mehr nicht, ging nach ein paar Sekunden dann wieder richtig, Punkte verloren habe ich keine
  10. Geil, ob das so gewollt ist? ^^ http://prntscr.com/g1gziv (gerade eben)
  11. Mc_Johnsen.png

    Verlosung und Booster Reihe startet!!!

    Ich will bahen Baum Gj (ich mach auch mit, um die Gewinnchancen anderer zu verringern )
  12. Mc_Johnsen.png

    Signature

    Ja, ich hab hier was für dich:
  13. Bowbash: Was ich ganz nett fände: In der Wartelobby: Gegnerischen Spieler nicht zeigen, erst wenn die Runde los geht und ein Quitten als "Lose" gewertet wird. Sobald die Map entschieden wurde, soll man nicht mehr leaven können (ohne einen Lose aufgedrückt zu bekommen). Man soll ja schließlich nicht nur Maps spielen, die seinen eigenen Stärken passen. Mir sind schon einige Spieler geleavt weil sie die Map nicht mochten. Map voting bitte fairer machen? Ich finde es nicht so dolle, dass auch bei Ranked die VIP+ ihren Vorteil haben und die non-vip+ dann nach deren Wahl spielen müssen[Mapwahl macht einen RIESEN Unterschied aus!!! Anhand der Map kann man schon oft sagen wer im Duell siegreich hervor geht.] . Unranked akzeptier ich noch, aber ranked geht mir dann doch zu weit. (Da kann man es doch bitte fair für alle machen) Supporter sollen nicht mehr in den letzten Sekunden joinen können, sonst kommt es zu nem 2v1 und das ist ganz doof! Hatte ich schonmal
  14. Mc_Johnsen.png

    UMFRAGE: BB-Ranked Maps

    Ich vote einfach alle Maps raus, die ich nicht mag/kann c: (nicht ernstnehmen ^^)