Schuchie

AdminAdmin
  • Content count

    201
  • Joined

  • Last visited

About Schuchie

  • Birthday 01/28/97

Recent Profile Visitors

2424 profile views
  1. Schuchie.png

    Ranked Top 3

    Die Idee finde ich ganz gut. Ich hab momentan nur die Sorge, dass manche Spieler wieder aus der Runde rausgehen, da sie denken sie wären alleine und es würde nicht starten. Da sollte man sich noch was einfallen lassen.
  2. Nicht umbedingt, für mich sind neue Spieler, alle die zum ersten mal auf DMC joinen. Uns wurde übrigens immer wieder vorgeworfen, dass unser System veraltet sei. Ich würde behaupten, dass das inzwischen nicht mehr der Fall ist.
  3. Das siehst du so vielleicht, aber neue Spieler wollen sich meist schnell zurecht finden und auch schnellst möglich spielen. Das sollte mit der Lobby nun deutlich einfacher sein.
  4. Schuchie.png

    Lobby jump and run

    Das soll natürlich eine zusätzliche Herausforderung sein
  5. Schuchie.png

    UMFRAGE: FESTE RANKED ZEITEN

    Durchaus hast du bei dem Punkt recht, sofern dies zu Normalen Zeiten passiert. Wenn die Spieler sich aber um 2 Uhr Nachts unter der Woche boosten, bekommt das ein Supporter das ganze eher weniger mit. Bei genauen Zeiträumen kann man theoretisch mindestens ein Supporter drauf ansetzen der sich nur in Ranked Games "rumtreibt" um explizit Regelverstöße zu bestrafen.
  6. Schuchie.png

    UMFRAGE: FESTE RANKED ZEITEN

    @DasKlotzLP Man kann nie jeden zufrieden stellen. Wir versuchen lediglich den größeren Teil zu frieden zu stellen. Zusätzlich wollen wir für faire Spiel-Verhältnisse sorgen. Durch explizite Zeiten kann man einfach stark gegen Boosting vorgehen. Ich denke, wenn man die Zeiten noch an den jeweiligen Wochentag oder so anpasst oder Ranked Events(24h Ranked zocken) anbietet, man doch den größeren Teil zufrieden stellen kann. Aber bevor ich hier voreilige Schlüsse ziehe, gibt es eine Abstimmung
  7. Schuchie.png

    UMFRAGE: FESTE RANKED ZEITEN

    Ich denke man könnte auch 2 Zeiten einrichten, zb von 14:00-16:00Uhr und dann nochmal von 18:00 bis 22:00 Uhr. Das könnte unter Umständen schon den gewünschten Effekt erzielen. Fände es dann auch cool, dass kurz bevor die Zeiten starten oder zu Ende gehen, ein serverweiter Broadcast gesendet wird. Zusätzlich würde Boosting schwerer werden, da viel mehr Spieler eine Runde suchen.
  8. Schuchie.png

    Der ganz alte Server

    Ein sehr altes Video von einem sehr alten Server
  9. Schuchie.png

    BOWBASH | NEUE MAP | COLOURS

    Ich denke das war eher darauf bezogen, dass er eine Zeit lang nachgefragt hatte wann neue Maps kommen. Und @yesh_de das ganze aber vor kurzem mal erklärt hat warum es halt seine Zeit brauch bis Maps oder Sonstige Updates kommen
  10. Wie @Yava schon erwähnte sind das zwei Unterschiedliche Maps (Steht auch am Anfang der Runde bei Map: ...). Die Idee dahinter ist einfach auch mal den "Fastbridgern" die Möglichkeit zu geben ihre Fähigkeiten auszuleben Ansonsten könnte man ja wie auf der anderen Map sich einfach an der Wand lang bauen. Es soll auch ein wenig für Abwechselung sorgen
  11. @Eternity_303 und um das Bauen zu üben, einfach Fastbridge spielen
  12. Genau wie du schon meintest, einfach auf das Bett stellen Und du darfst nicht in der Luft sein. Es reicht auch übrigens sich neben den Farbigen Block zu stellen (Als kleiner Tipp)
  13. @Eternity_303 gibt ja noch mehr Spielmodi als Fastbridgen Ansosnten kannst du es ja im PVP-Trainer üben!
  14. Schuchie.png

    UMFRAGE: PvP-Trainer Update

    Wir arbeiten schon an etwas
  15. @Mc_Johnsen Freut mich das der Bogen gut an kommt Du tötest ihn nicht sondern tauscht die Position mit ihm, wobei er stirbt. Das dürfte nur beim abschießen passieren. Könnte man machen, ich bespreche das mal mit den anderen Admins Danke für den Vorschlag.