210812chm

User
  • Gesamte Beiträge

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 folgt dem Benutzer

Über 210812chm

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe
  1. 210812chm.png

    Ein Abschluss?

    Also ich fände sowas auch cool (war mal unter den Top 100 in BowBash) Und ich fänds geil nochmal BowBash zu spielen <3
  2. 210812chm.png

    Zählen bis der Admin kommt

    743
  3. 210812chm.png

    Bedwars ist nicht mehr spielbar

    Naja gegen normales Spawntrappen habe ich nichts aber in Cobwebs einbauen finde ich einfach lame -.- Ich will mich auch nich wehren können
  4. 210812chm.png

    Bedwars ist nicht mehr spielbar

    Ich finde Cobwebs extrem nerfig ich finde die dürften nicht in meiner Base gebaut werden sondern nur auf den Wegen . Außerdem sollte der Villager nicht eingebaut werden dürfen (z.b.) in beastmode oder rush wo das sehr einfach geht Ich hatte z.b. letztens nen Gegner der mich erstmal ca 5 min immer mit nem Bogen abgeschossen hat und dann in Cobwebs eingebaut hat noch ca 10-20 gekillt hat und dann meinen Blöck zerstört hat ... Naja ist ja leider nicht verboten ... Spiele aber trozdem gerne Bedwars und qbw
  5. 210812chm.png

    WIE KOMME ICH SCHNELL AUF EIN HÖR ES LEVEL

    Naja ich finde BowBash 2x2 am effektivsten um Points zu sammeln Ansonsten einfach viel spielen und Spaß haben (und natürlich gewinnen)
  6. 210812chm.png

    Der Clan F4nt4stiicFour sucht Member!

    Kein Intresse #1L4B #1TZL1K341MB0T [1L4B] 1TZL1K341MB0T
  7. 210812chm.png

    TnTBoosts in Skywars

    Danke für die Hilfe @yesh_de An alle die TnTboost`s machen wollen. Nutzt nur 4 TnT da es bei 8 rumbuggt Man fliegt zwar nicht so weit aber es funktioniert trozdem ganz gut
  8. 210812chm.png

    TnTBoosts in Skywars

    Hallo Leute Habe jetzt länger kein PvP mehr gespielt und hatte mal Lust ein paar MLG`s in Skywars zu machen. BootGlide usw geht aber TnTBoost (so ziemlich das coolste :D) geht überhaupt nicht ... Ich bugge IMMER in der Luft. Und ohne das ist das MLG kit das ich mir extra gekauft habe eher sinnlos... Ich finde es zwar super, dass man kaum Hacker trifft durch das AC aber es sollte wohl an dieser Stelle vieleicht etwas geschwächt werden . Oder ne special MLG Runde wo das so ist auch wenn die HAcker wahrscheinlichkeit dann höher ist. Ich hoffe ich bin nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert... schreibt eure Meinung und Lösungsvorschläge mal als Antwort Ich hoffe mal dass es gefixt wird. ~mfg 210812chm
  9. 210812chm.png

    Zählen bis der Admin kommt

    692
  10. 210812chm.png

    Zählen bis der Admin kommt

    @Funboyy wer hat hier jetzt den Fehler? Ich mach mal 641 in der Hoffnung dass du deinen änderst ... Also : 641
  11. 210812chm.png

    Zählen bis der Admin kommt

    635
  12. 210812chm.png

    Geschichten :3

    Kurze Definition von werigeln und werelephanten... Es gibt werelephanten diese können zu 20 werigeln werden 2 davon können zu einem Baby werelephanten werden aus denen wiederm wieder 6 werigel usw aus 6 werigeln kann ein werelephanten werden und somit unendlich und werigel können fliegen und mit werelephanten werfen also 2 davon mitnehmen Dadurch sind es sehr sehr viel e.... Und wie ein Werwolf sehr gefährlich
  13. 210812chm.png

    Geschichten :3

    Die alle Explodierten! Und dabei werigel und werelephanten erschaften (Von @TnTGamesTV und mir :3)
  14. 210812chm.png

    Forenspiel: Eine lange Geschichte

    Es war einmal auf DustMC. Da gab es einen Flyhacker. Der einen rosaroten Hello Kitty Rucksack gefüllt mit Ananasstücken und kleinen Soldaten Actionfiguren an hatte. Natürlich brauch er diese Materialien, um stark und selbstbewusst zu sein. Damit er von den Schulgangstern wie dee und yesh nicht geschlagen wird. Eines Tages entschloss er sich dee mit seinen Ananasstücken zu bewerfen und dieser verschluckte eins und viel in einer epischen Zeitlupe zu Boden. Daraufhin hat er seine Actionfiguren heraufbeschworen, diese Figuren haben yesh angezeigt für Cybermobbing in Reallife. Kurz darauf traf er Rotpilz, welchen er in einem intimen Moment mit **** erwischte. Das fanden die zwei nicht so angenehm und rannten schnell davon. Beide verloren ihre Schuhe, wobei Rotpilz' Fußpilz das Tageslicht erblickte. Dieser war durch und durch 9_9Rot9_9.Und **** fand das so ekelhaft dass er er K*t drauf Tat und es hieß nicht mehr rotpilz sondern ko*Pilz ... (Sry rotpilz solltest du das lesen und Spiel mal was anderes als pb auf deinem server) Rotpilz nahm all seine Kraft (insbesondere Bannrechte) , und schleuderte dem Flyhacker einen Perma-Ban nach. Dee und yesh guckten doof und erteilten Rotpilz hausverbot auf ProBuilders. Dann beschloß er auf Mineple_x zu gehen und dort seinen YT'ber Rang auszuprobieren. Wärendessen er 13 Tage Lang auf die bestätigung seines YT'ber Ranges auf Mineple_x warten musste, schaute er die ganze Zeit 2 Girls 1 Cup in allen 890 Variationen, und aß nebenbei 3 Kübel Schokopudding. Doch dann könnte er den Bildschirm über seinen Bauch nicht mehr sehen und suchte eine Art abzunehmen und lernte Jitter klicken und räumte in bedwars auf aber er merkte nach der Runde dass er im gamemode war eigentlich nur wegen dem offenem Fenster jittern konnte aber er war wieder dünn
  15. 210812chm.png

    Forenspiel: Neu erfundenes Wort

    Gudden= Gulden ( Geld) Acht Gudden acht sind acht Geldstücke Da Gulden schon alt sind kann man jemanden wenn man will damit als altmodisch bezeichnen Du guddenacht ... (du) Melonenschänder (Ist ein Wort von mir und nem Freund kann euch dann sagen was es laut uns ist ...)