Doominik

AdminAdmin
  • Gesamte Beiträge

    1503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doominik

Letzte Besucher des Profils

16795 Profilaufrufe
  1. Doominik.png

    Plots für Coins mieten/kaufen

    Die Idee finde ich an sich sehr cool, da es einige Leute gibt, die sehr gerne sinnvolle und größere Maps bauen. Ich werde mal schauen, inwiefern das Plot Plugin sowas zulässt und ob sich sowas umsetzen lässt.
  2. Doominik.png

    SIE HATTEN RECHT!!!

    Muss jetzt bitte aber trotzdem nicht ständig unter jeden Beitrag geschrieben werden
  3. Doominik.png

    SIE HATTEN RECHT!!!

    @Necrosis ups Ist jetzt entfernt, danke
  4. Doominik.png

    Erweiterung der Lotterie

    Ich bin da bei der gleichen Meinung wie Ero. Genau das, kann man ja aus der Kiste ziehen, die man erhalten kann. @Erodrin die Wahrscheinlichkeit kann sich jeder selbst ausrechnen. Gibt drei verschiedene Symbole: VIP's müssen drei gleiche haben; normale Spieler vier
  5. Doominik.png

    UPDATE ZUM LOBBYSYSTEM

    Das ist teilweise bereits schon so möglich. Einfach Mal /aj eingeben
  6. Doominik.png

    UMFRAGE: BOWBASH GEWICHTE

    Am besten direkt unter den Update Beitrag davon:
  7. Doominik.png

    UPDATE ZUM LOBBYSYSTEM

    Stimmt, hatte ich überlesen. Werden wir uns mal auf die To-Do Liste setzen, dass man anhand der Stackzahl die Spieleranzahl von dem Server anzeigt
  8. Doominik.png

    UMFRAGE: BOWBASH GEWICHTE

    Schon sehr lange gibt es viele Diskussionen über die verschiedenen BowBash Gewichte. Vor kurzem gab es ein Update, das zwischen den Gewichten etwas Ausgleich schaffen soll. Nun wurde aber auch folgender Wunsch von sehr vielen Spielern geäußert: Alle Spieler spielen mit dem gleichen Gewicht und können nicht mehr zwischen den drei verschiedenen Gewichten wählen. Als alleiniges Standardkit wird hier allerdings nicht das derzeitige "Standard"-Kit gewählt, sondern das Leichtgewicht. Bitte stimmt oben bei der Umfrage ab, damit wir einen Überblick über eure Meinung erhalten. Bei dieser Umfrage geht es primär wirklich erstmal nur um die Frage, ob es ein oder mehrere Gewichte geben soll. Änderungswünsche wegen dem kürzlichen Gewichte-Update, werden seperat behandelt PS: Sollte das Leichtgewicht zum neuen alleinigen Standard-Kit werden, dann kann dieses natürlich auch nach euren Wünschen angepasst werden
  9. Doominik.png

    UPDATE ZUM LOBBYSYSTEM

    Genau dafür gibt es das Autojoin Item, mit dem man sich den jeweiligen Modus aussuchen kann und immer auf den bestmöglichsten Server gesendet wird. Diesen kann man auch aktiviert lassen, um nach einer Runde direkt in die nächste zu kommen. Der Autojoin kann entweder mit /aj oder über die Extras Kiste aktiviert werden. EDIT: Demnächst wird auch direkt an den Villagern zu erkennen sein, wie viele Spieler diesen Modus gerade spielen.
  10. Doominik.png

    MAP UPDATES | WEITERE BUGFIXES

    Dann ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie als neue Version auf den Server kommt
  11. Umfrage beendet: Letzte Woche wurde eine Map-Umfrage gestartet, in der wir von euch wissen wollten, welche Maps entfernt werden sollen. Das Ergebnis ist folgendes: 2er BowBash: Clouds Airship Sealife Pokémon 4er BowBash: Clouds Sealife Pokémon In BedWars wurden keine Maps entfernt, da die Anzahl der Votes verhältnismäßig gering war und somit keine eindeutige Aussage getroffen werden konnte Webseite: Das Discord Logo wurde nun auch auf der User-Seite hinzugefügt, sofern dieses im Clan hinterlegt ist Lobby-Manager: Zwei Untermenüs von BedWars haben die falschen Server angezeigt -> gefixt!
  12. Stimmt vergessen, danke. Füg ich gleich hinzu
  13. Doominik.png

    UPDATE ZUM LOBBYSYSTEM

    Ja, könnte ich zusätzlich noch hinzufügen. Gestalte ich dann ein wenig um
  14. Doominik.png

    UPDATE ZUM LOBBYSYSTEM

    Leider weiß ich nicht, wie man die beiden Ranked Modi noch mit in den Teleporter unterbringen sollte. Vorher musste man das Schild ja auch immer neu anklicken. Was man sich allerdings überlegen könnte wäre, dass man erst wieder aus der Warteschlange entfernt wird, wenn man erneut auf das Schild klickt; also nach einer Runde weiterhin in der Warteschlange bleibt. Wäre das eine Idee?
  15. Einiges wurde heute schonmal geupdatet. Weiteres wird folgen