Yi_annick

VIP+VIP+
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 folgen dem Benutzer

Über Yi_annick

Letzte Besucher des Profils

313 Profilaufrufe
  1. Es wäre generell besser, würde gecheckt ob man gegen jemanden spielen kann, bevor man in eine Runde geht. Es kam bei mir nämlich schon des öfteren vor, dass ich in eine volle Runde gegangen bin, jemanden gekickt habe und daraufhin selber gekickt wurde, weil die Punkte von mir und meinem Gegner zu unterschiedlich waren. Der Typ war dann halt daraufhin alleine und muss ggf. nochmal die komplette Wartezeit abwarten.
  2. Also bei mir steht immer noch überall 1x1 wenn es um Ranked geht.
  3. Warum heißen die Runden überhaupt 1x1? Es ist doch eigentlich 2x1, sonst wäre da ja nur ein Spieler drin.
  4. Hatte das Problem auch weil ich in der Wartelobby "AFK" war. Wurde aber mittlerweile gefixt - Danke