Shinix_

VIP+VIP+
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Shinix_

Recent Profile Visitors

214 profile views
  1. Shinix_.png

    DustMC-Memes

    true. DustMC war und bleibt der beste Minecraft Server, den ich kenne.
  2. Shinix_.png

    Release: PvP-Trainer

    Erstmal Danke an das Server Team! Geiler Spielmodi c: Aber auch wenn es erst in der Beta ist, gibt es schon etwas zu meckern c: (spiele Version 1.8.9) c: Wenn ich mir ein Kit erstelle und irgendwie Blöcke reinpacke, dann kann ich im 1vs1 kampf keine Blöcke setzen. Blöcke sind in meinen Kits ein muss c: Wenn ich Lava,Wasser und Feuerzeug ins Kit packe dann fällt mir auf, dass: 1. das Feuerzeug nicht geht. 2. Wasser und Lava kann man platzieren. jedoch wenn man nach dem Kampf noch einmal in die Arena geportet wird, ist die Lava bzw. das Wasser immer noch da. Zudem habe ich gesehen das 1 Spieler Lava beim Kit-Meister platzieren konnte und dieser dann gestorben ist. Fazit: Ein guter durchgedachter Spielmodi jedoch durch diese Probleme sehr eingeschränkt. Zudem ist das spielen gegen Spieler verbuggt. Das heißt wenn ich in die Warteschlange gehe, dann steht nach einer Zeit: Gegner wurde gefunden und dann passiert nix mehr. In Schulnoten: 3- / 4+ (Tut mir leid.) Verbesserungsvorschläge: Die oben genannten Probleme beheben ^^, die Funktion Kit-Einstellungen damit mann z.B etwas einstellen kann wie: Blöcke abbauen Natürliche Regeneration Doppel-Sprung etc. (Eine Varo Map :P) Wenn sachen der oben genannten Sachen doch schon da sind, dann bitte ich es mir zu sagen und zu erläutern Danke c: