leFakie

User
  • Content count

    689
  • Joined

  • Last visited

About leFakie

  • Birthday 04/03/04

Recent Profile Visitors

17439 profile views
  1. Wie kann ich meine Spielzeit auf Dust sehen? War doch vorher in den Stats mit drin, finde das aber nicht mehr
  2. Wie kann ich meine Spielzeit auf Dust sehen? War doch vorher in den Stats mit drin, finde das aber nicht mehr

    1. ZeldaHasFallen

      Hab ich gestern auch gesucht. Bin mir ziemlich sicher, dass man die gesamt Zeit und die Zeit in den jeweiligen Spielmodi ansehen konnte.

  3. leFakie.png

    DAS ENDE?

    Die Zeit war allgemein geil und ich denke so ziemlich jeder der wirklich aktiv war wurde von DustMC geprägt, bei mir hat DustMC die Jugend zumindest stark geprägt. Fußballspielen, Eis essen gehen oder sonstiges hab es bei mir eher selten, ich hing viel lieber am PC und habe mit leuten die ich auf Dust kennengelernt habe gezockt. Es gab soviele wirklich korrekte und Hilfsbereite leute. Mein bester moment war aber auf jeden fall das StaubigeMap Bauteam für DustMC welches ich damals mit @Schnixo geleitet habe. Daher auch noch mal ein großes Dankeschön an @yesh_de der uns damals als Bauteam angenommen hat und uns einen eigenen Server zur verfügung gestellt hat, ohne ihm wäre die Zeit nicht so schön geworden. Besonders viel Spaß hatte ich mit folgenen Personen: @Schnixo: Warst echt korrekt, man konnte immer mit dir Reden und Zocken. Ich war froh dich damals als zweite Leitung bei StaubigeMap zu haben, ohne dich wäre das Team nicht so gut gewesen. @Nitocin(Aktueller Name unbekannt): Wir haben uns in UHC kennengelernt und seit dem Tag an eine lange Zeit zusammen gesuchtet. Du warst immer freundlich, Hilfbereit und ein durchaus guter UHC Partner @Scoot (Aktueller Name unbekannt): Wir haben uns auch auf DustMC in einer Bedwars Runde kennengelernt und haben danach knapp 1 Jahre zusammen auf verschiedensten Servern gespielt aber haben hauptsächlich Bedwars auf Dust gespielt. Wir waren ein gutes Team, mit dir konnte man immer Spaß haben und sich unterhalten. @RoterAffe @GruenerAffe und alle weitern Affen: Ihr habt mich damals in euerer "Affenbande" aufgenommen. Ihr wart immer freundlich, Hilfsbereit und Verständnisvoll. Ich denke ich kann für uns alle reden wenn ich sage das wir eine durchaus schöne Zeit zusammen hatten. Es tut mir leid falls ich Personen in dieser Liste vergessen habe aber die Dust Zeit habe ich nicht mehr genau im Kopf. Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das ich mindestens zwei Personen vergessen habe.
  4. leFakie.png

    Profilaufrufe

    Auf meinem Profil steht ich hätte 15.432 Profilaufrufe (http://prntscr.com/oht4q2) , nun wollte ich mal Nachfragen ob das ganze so Stimmt da mir 15.000 irgendwie unrealistisch erscheint.
  5. leFakie.png

    Zählen bis der Admin kommt

    33 Pinguine watschelten durch den Schnee, ales es ihnen zu kalt wurde, haben sie sich an ein Feuer gessessen und zusammen ihre DustMC moment beschrieben. Sie erzählten die Zeit wäre legendär und hätte sie alle geprägt, sie werden diese wunderschöne Zeit niemals vergessen teilten Sie uns mit.
  6. Was geht?

    1. Show previous comments  1 more
    2. Dr_Schauerte

      Du lebst auch noch? xD

    3. Restii

      Tag auch.

    4. leFakie

      Klar lebe ich noch xD Wünsche mir auch gerne die Zeit auf Dust zurück. War echt eine wunderschöne Zeit <3 Kuss an alle die man mit der Zeit kennengelernt hat

  7. leFakie.png

    DAS ENDE?

    @Nitocin UHC war beste Zeit!
  8. Krass, mir ist nie aufgefallen das ich 12.000 Profilaufrufe habe. Schade das es Dust nun nicht mehr gibt, auch wenn ich inaktiv war hat es gebockt wenn man ab und zu mal gespielt hat. Danke für die geile Zeit!

  9. leFakie.png

    DAS ENDE?

    Kann ich auch nur so bestätigen. Die Zeit war allgemein geil und hat denke ich so ziemlich jeden wirklich aktiven geprägt, bei mir hat DustMC die Jugend zumindest szag geprägt. Fußballspielen, Eis essen gehen oder sonstiges hab es bei mir eher selten, ich hing viel lieber am PC und habe mit leuten die ich auf Dust kennengelernt habe gezockt. Es gab soviele wirklich korrekte und Hilfsbereite leute. Mein bester moment war aber auf jeden fall das StaubigeMap Bauteam für DustMC welches ich damals mit @Schnixo geleitet habe. Daher auch noch mal ein großes Dankeschön an @yesh_de der uns damals als Bauteam angenommen hat und uns einen eigenen Server zur verfügung gestellt hat, ohne ihm wäre die Zeit nicht so schön geworden. Besonders viel Spaß hatte ich mit folgenen Personen: @Schnixo: Warst echt korrekt, man konnte immer mit dir Reden und Zocken. Ich war froh dich damals als zweite Leitung bei StaubigeMap zu haben, ohne dich wäre das Team nicht so gut gewesen. @Nicotin (Aktueller Name unbekannt): Wir haben uns in UHC kennengelernt und seit dem Tag an eine lange Zeit zusammen gesuchtet. Du warst immer freundlich, Hilfbereit und ein durchaus guter UHC Partner @Scoot (Aktueller Name unbekannt): Wir haben uns auch auf DustMC in einer Bedwars Runde kennengelernt und haben danach knapp 1 Jahre zusammen auf verschiedensten Servern gespielt aber haben hauptsächlich Bedwars auf Dust gespielt. Wir waren ein gutes Team, mit dir konnte man immer Spaß haben und sich unterhalten. @RoterAffe @GruenerAffe und alle weitern Affen: Ihr habt mich damals in euerer "Affenbande" aufgenommen. Ihr wart immer freundlich, Hilfsbereit und Verständnisvoll. Ich denke ich kann für uns alle reden wenn ich sage das wir eine durchaus schöne Zeit zusammen hatten. Es tut mir leid falls ich Personen in dieser Liste vergessen habe aber die Dust Zeit habe ich nicht mehr genau im Kopf. Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das ich mindestens zwei Personen vergessen habe.
  10. Was geht... Lebt ihr noch?
    Habe gehört das viele alte Spieler aufgehört haben wie z.B Voltenso. Stimmt dies? ;c

    1. Show previous comments  2 more
    2. Beqwars

      Ja, schon schade aber kannst ja mal bei PvP Trainer vorbeischauen da sind immer Bots online

    3. zShindy

      Jap,Viele spielen nicht mehr :(

       

  11. Lebst du eigentlich noch? O.o

    1. Teburu

      der is doch tot

       

      maaaan

    2. v1bot

      Rip Nyqlaz

  12. leFakie.png

    3 Bb kits und noch so was

    Das wäre wirklich mal cool! Ich finde die Idee spitzenklasse!