ImFvbi_quitted

User
  • Content count

    161
  • Joined

  • Last visited

About ImFvbi_quitted

  • Birthday 01/14/00

Recent Profile Visitors

1961 profile views
  1. Wollte nur mitteilen, dass ich Dust bzw Minecraft für eine unbestimmte Zeit Quitten werde, da es mir einfach keinen Spass mehr macht :) Danke an alle neuen Leute die ich durch Dust kennen lernen durfte  <3

    1. Show previous comments  1 more
    2. ImFvbi_quitted

      Eher unwahrscheinlich.. aber mal sehen was sich mit der Zeit so ergibt :)

    3. Schnixo

      Tschüß und auf Wiedersehen! ;)

    4. ischowieder

      Auf dass man sich bald wieder sieht.

  2. ImFvbi_quitted.png

    Auf Wiedersehen, Forum!

    Schade :c und echt süß mich zu erwähnen <3 müssen dann mal ts wenn mein headset endlich mal ankommt :c aber ingame sieht man sich ja hoffentlich oder?:3
  3. ImFvbi_quitted.png

    Skywars Kitbuff

    Doch weil man ohne nicht kann und nie gewinnen würde Aber das ist jedem seine Meinung, also brauchen wir da nicht drüber zu diskutieren
  4. ImFvbi_quitted.png

    Skywars Kitbuff

    @Nitocin es ist mir klar, dass es nix bringt und nicht gefixt wird, jedoch ist es einfach low Tank zu spielen. Fertig jetzt mit dem Thema. Fabi
  5. ImFvbi_quitted.png

    VOLTEN[ZOO] ★ Clanvorstellung

    Hahaha nice Vorstellung muss gleich mal alles in labymod einspeichern, Beachtliche Partie hab ich ja schon^^
  6. ImFvbi_quitted.png

    Skywars Kitbuff

    @Nyqo Ich spiele eig ausschließlich Speedster und Daredevil. Speedster ist extrem gut um schnell in die Mitte zu kommen, jedoch kann man auch dort Pech haben und nicht full-dia bekommen und wenn dann noch ein Tank kommt ist man auch sofort Tod. Daredevil ist mega OP für das Late game jedoch am Anfang sehr schwach gegen Tank gewinnen auch etwas 50% und ich werde auch die anderen 50% nich nur von Tanks gekillt, jedoch ist es echt extrem schwer ihn am Anfang zu töten
  7. ImFvbi_quitted.png

    Skywars Kitbuff

    Naja, das mit der Mitte stimmt natürlich schon, jedoch gibt es da 2 kleine schwierigkeiten. 1. Wenn ein etwas besserer Spieler das Tank-Kit hat ist er genau so schnell in der Mitte und das wars dann mit dem Diaequip. 2. In den ...x2 Runden gibt es in jeder Runde mindestens ein Team in dem beide Tank benutzen. Dies wird dann nochmal um einiges schwieriger, auch wenn mal full dia ist. Ich bleibe bei meiner Meinung das man daß Kit etwas schwächer machen sollte wie z.B. Full-Iron Prot 3. Aber den Rest soll jetzt einfach das Team entscheiden. LG Fabi
  8. ImFvbi_quitted.png

    Skywars Kitbuff

    Hey, Also ich bin da genau der selben Meinung wie @DerKannDochNix. Natürlich kann man gut gegen einen Tank ankommen, jedoch nur wenn dieser nicht besonders gut ist. In der zweier Variante sehe ich sehr häufig das beide aus einem Team Tank haben und wenn diese vor dir in der Mitte sind ist es so gut wie unmöglich diese zu besiegen. Meine Idee wäre eventuell das Kit Full-Iron Prot 3 oder so etwas zu machen Natürlich kann man sie auch einfach runterschlagen, wenn dieser Spieler jedoch ein bisschen Ahnung hat Spielt er mit Cobwebs und so geht auch das nicht mehr. Hoffe das es etwas überarbeitet wird^^ LG Fabi
  9. ImFvbi_quitted.png

    Op-Goldapfel, Map: ArtAttack

    Wie die Map soll die Map bleiben? Eine Map auf der man unsterblich ist ist für mich keine Map sondern eher eine Qual sie zu spielen
  10. ImFvbi_quitted.png

    Op-Goldapfel, Map: ArtAttack

    Meiner Meinung nach muss es auch ganz klar gefixt werden, da es einfach nicht der Sinn von skywars ist unsterblich zu sein.. gegen 1-2 Op Äpfel hätte ich ja nichts, aber 10?! Naja mal schauen was das Team sagt..
  11. ImFvbi_quitted.png

    Op-Goldapfel, Map: ArtAttack

    Finde das Kit Mega Nice, vorallem in den x2 Varianten, da man mit 20 Herzen schon ziemlich leicht ein Team ausschalten kann^^ In den größeren Runden sehr nice aber in 8x1 würde ich es nicht empfehlen da es sich dort meiner Meinung nach nich lohnt^^ Deine Idee?
  12. ImFvbi_quitted.png

    Op-Goldapfel, Map: ArtAttack

    Pah Angeber Spiele entweder Hermes oder Daredevil, das bringt da nunmal nix^^
  13. ImFvbi_quitted.png

    Op-Goldapfel, Map: ArtAttack

    Naja letztens eine Runde gegen einen gehabt der 7 mal einen Apfel gegessen hat.. Irgendwann macht das halt auch keinen Spass mehr ständig wegzurennen und zu versuchen den Gegner zu droppen... Zerstört meiner Meinung nach die Map^^
  14. ImFvbi_quitted.png

    Op-Goldapfel, Map: ArtAttack

    Hey, Ich weiß nicht ob dies schon gesagt wurde jedoch denke ich, dass es das Team bereits wissen sollte. Auf der Map ArtAttack kann man in der Mitte an der Gelben Säule eine Menge an Goldblöcken abbauen. Da es auf DustMC auch in den Kisten Äpfel gibt, kann man so eine riesige Menge an Op-Goldapfeln bekommen was vieeeel zu stark ist, da man so unbesiegbar ist. Ich denke es wär gut die Mitte zu überarbeiten und die Goldblöcken zu ersetzen da die Map so sonst echt nahezu unspielbar ist LG Fabi
  15. ImFvbi_quitted.png

    Die höchste Ping!

    Habe so zwischen 12 und 17 im Durchschnitt :c