Nightfox10

VIP+VIP+
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nightfox10

  • Geburtstag 05/10/00

Letzte Besucher des Profils

1530 Profilaufrufe
  1. Nightfox10.png

    DAS ENDE?

    Auch wenn ich schon sehr lange gar nichts mehr damit zu tun hab, meine schönsten DustMc Momente waren definitv in Köln mit @Doominik @DerVorster, Thomas und den ganzen anderen, keine Ahnung wie die mittlerweile heißen. Danke dafür👌🏼
  2. Nightfox10.png

    Vorstellung | Nightfox10 + Danke für alles

    Ich hab mir den Tag an dem ich Sup/Sup+ geworden bin ich den Skype Status geschrieben, sonst hätte ich den auch vergessen
  3. Nightfox10.png

    Vorstellung | Nightfox10 + Danke für alles

    Hier nochmal ein kleiner Nachtrag, da ich hierfür keinen extra Beitrag erstellen möchte. Da ich, wie vor etwa 1 1/2 Monaten im Beitrag erwähnt, kaum Zeit mehr habe meinen Aufgaben nachzukommen und ich schon vor relativ langer Zeit das Interesse an Minecraft an sich verloren habe werde ich heute das Team endgültig verlassen und meinen Rang als Supporter somit abgeben. Ich habe zwar relativ lange versucht mich selbst dazu zu zwingen etwas für den Server zu tun, da ich aufgrund der Leute noch in Team bleiben wollte was allerdings auf rückblickend betrachtet keinen wirklichen Sinn gemacht hat. Ich werde Ingame kaum noch zu sehen sein, da es mir eben keinen wirklich Spaß mehr macht, im Forum werde ich mich noch ab und zu blicken lassen, aber eher weniger um aktiv Beiträge zu schreiben sondern um noch mitzubekommen was sich hier so tut, da Dustmc für mich einen sehr großen und wichtigen "Lebensabschnitt" dargestellt hat, auf dem Teamspeak wird man mich noch täglich antreffen, da ich ja nicht vorhabe zu quitten sondern einfach die Motivation an den Aufgaben leider verloren habe. Hiermit möchte ich mich auch abschließend nochmal bei allen tollen Leuten bedanken, die ich in dieser Zeit vom 18.09.15 bis heute kennenlernen und so einiges erleben durfte, besonders auch bei den Leuten die ich auf der Gamescom einmal treffen durfte, vllt sieht man sich dort 2017 trotz allem noch einmal. Ich wünsche allen Leuten und auch vor allem dem Team viel Erfolg und alles Gute weiterhin. Um irgendwelchen Vermutungen, Gerüchten oder ähnlichem vorzubeugen: Ich habe mich friedlich von DustMC getrennt, es gab keinen Streit, Konflikte oder ähnliches. Wir waren uns einig, dass es aufgrund meiner Inaktivität für beide Seiten auf Dauer das bessere ist das ich aus dem Team gehe Bis bald, Nightfox10|Eric
  4. Hey Leute, Ich bin Nightfox10 oder auch gerne Eric genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern (Mittelfranken) spiele außerdem seit etwa 2 Jahren Minecraft, auf DUST bin ich damals gekommen da es der einzige Server war auf dem ich mit meinem damaligen Internet immerhin mit einem relativ konstanten 100-200er Ping spielen konnte. Ich gehe davon aus das es immer noch genug Leute gibt, die mich nicht wirklich kennen. Das hat den einfachen Grund das ich eigentlich nur Abends online bin da ich von 5-17 Uhr mit meiner Ausbildung beschäftigt bin, dann evtl noch etwas zuhause dafür erledigen muss, bei Gelegenheit noch Sport mache und dann bleibt eben nur noch Abends Zeit für DUST. Das Wochenende nutze ich tagsüber doch lieber um etwas mit Freunden am Sportplatz zu machen oder Volleyball zu spielen, deshalb wollte ich mich hiermit noch kurz für den Rest vorstellen Vor allem schreibe ich diesen Beitrag hier aber, da ich genau heute vor einem Jahr ins Team gekommen bin. Ich will hier eigentlich keinen langen Text dazu schreiben also versuch ich mich möglichst kurz halten. Ich will mich hier trotzdem kurz bei ein paar Leuten bedanken, als erstes geht natürlich ein besonderer Dank an @Doominik und @Derime, die mir von Anfang an geholfen haben ins Team zu finden, mir auch bei allen anderen Problemen zur Seite standen und mir trotzdem eine Chance gegeben haben obwohl ich Anfangs kaum Zeit hatte und so den ein oder anderen Fehler zu viel gemacht habe, dann natürlich noch ein Dankeschön an @yesh_de und @dee dafür, dass sie den Server hier so gut instand halten. Außerdem möchte ich mich noch bei @selbstlos für die Zeit bedanken, weil sie die allererste Person war, die ich hier auf DUST vor 501 Tagen kennenlernen durfte, dann noch als letztes bei @Tebros weil er mit mir die Füchse auf DUST vertritt Ich könnte jz natürlich noch lange so weitermachen und zu jedem irgendetwas schreiben, aber das war so das Wichtigste. Trotzdem generell ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg hier kennenlernen durfte, die aktuellen Teammitglieder, die Teammitglieder welche ich damals noch kennenlernen durfte aber mittlerweile nicht mehr dabei sind und natürlich auch jeden anderen Falls es noch irgendetwas gibt was euch interessiert könnt ihr das hier gerne fragen. Dann zum Abschluss euch allen noch einen schönen Sonntag LG Nightfox10|Eric
  5. Nightfox10.png

    Sneak Peak

    Hab zwar auch keinen Beweis, aber ja es ist er
  6. Nightfox10.png

    Verlosung

    Also gegen Coins hätte ich nichts
  7. Nightfox10.png

    Galaxy

    Sieht cool aus, weiter so
  8. Nightfox10.png

    Hacker

    Die Report Funktion dient aber dazu, dass wir den gemeldeten Leuten nachjoinen und sie uns auch gleich anschauen können. Wenn die Runde bereits vorbei ist und der gemeldete Spieler in der Lobby steht bringt es uns ja nichts den Hacker/Teamer oder sontiges anzuschauen, weil man Hacks in der Lobby fast nie nachweisen kann.
  9. Nightfox10.png

    Haustier <3

    Und ich hab nen Kuhstall mit @Schuchie und @Doominik als Haustiere
  10. Nightfox10.png

    Das letzte mal Joinen!

    Schade, dass du jetzt quittest, war echt schön damals, noch weiterhin viel Erfolg, Spaß etc. Ich hoffe mal, dass ich am 1.7 Zeit finde, denke aber schon Bye
  11. Nightfox10.png

    Das Serverteam | Überblick

    Könnte vermutlich daran liegen, dass ich hauptsächlich Abends und Nachts aktiv bin
  12. Nightfox10.png

    User grüßen

    Aber es ist einfach so
  13. Nightfox10.png

    Boxer Kit

    Es gibt jetzt einen Cooldown von 1er Sekunde, in der man mit der Faust keinen erhöhten Knokback verteilt
  14. Hab ne Frage unswar kann man selbst gebaute Maps hier einschicken?

    1. MrKenLP

      Ok danke. :)

      Hab sie eingesendet und schon 3 Likes :D