Acror_

User
  • Gesamte Beiträge

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 folgen dem Benutzer

Über Acror_

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. Finde das nicht so problematisch, aber wäre echt nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hat, die Stats auf privat zu stellen. Auf der anderen Seite ist es eben publik, theoretisch können sie mit den Daten machen was sie wollen. So bleibt es immerhin einheitlich und keiner kann was verheimlichen (naja, was auch).
  2. Acror_.png

    War ein Geiler Tag

    Sehe ich größtenteils auch so @RexxStone. Youtube-Videos die Maps zeigen oder anderweitig zum Thema des Threads passen sind i.O., aber Videos die für die normalen Abonnenten des Kanals gedacht sind sollten besser auf Youtube bleiben. Das ist glaube ich sein Stil. "Trash-Cut" nennt er das in der Videobeschreibung.
  3. Acror_.png

    So teuer xD

    Wofür brauchst du 205€ Guthaben?
  4. Acror_.png

    UMFRAGE: FESTE RANKED ZEITEN

    Super, die Slotzahl auf 333 kürzen und dann auch noch verlangen, dass sich die Spieler bündeln, wie sollen denn mehr Spieler als sonst Ranked spielen, wenn weniger Spieler zur Verfügung stehen. Wenn überhaupt verteilt das Spielerlimit die Spieler mehr über den Tag, da sie zu anderen Uhrzeiten erst einmal auf den Server können.
  5. Acror_.png

    UMFRAGE: FESTE RANKED ZEITEN

    Also wie ich es verstanden habe ist der einzige Grund für die Zeitbeschränkung die Annahme Boosting zu reduzieren. Ich finde dafür sollte der Support zuständig sein, da jetzt sowieso nur noch maximal 333 Spieler gleichzeitig online sein können und der Spielmodus auch vor der Änderung eher spärlich gespielt wurde fällt Boosting auch schnell auf. Gleichzeitig grenzt die Zeitbeschränkung die Spieler nur ein, vielleicht möchten Manche eben auch mal vormittags spielen.
  6. Hab auch noch eins gefunden!
  7. Acror_.png

    BOWBASH UPDATE | BEDWARS MAPFIX

    Mal sehen wie sich die Änderungen bei BB bemerkbar machen. Aber normalerweise man bei einem 10er Killstreak in 1x1 schon gewonnen, daher ist die Änderung auch bisschen unnötig.
  8. Acror_.png

    Tägliche Challenges

    Gute Idee. Fände Challenges für die seltener gespielten Modi zusätzlich gut, dann werden die Spieler animiert zum Beispiel Skullhunter zu spielen.
  9. Acror_.png

    Clan Channel im Teamspeak

    Das wäre dann aber ungefähr genau so "aufwendig" wie das Runterscrollen bis zum Musikchannel. Würde mich nicht stören; aber ob die Zeit die du zum Verfassen des Beitrages gebraucht hast kleiner ist als das Zeiteinsparen durch das verminderte Herunterscrollen ist fraglich .
  10. Acror_.png

    Verlosung und Booster Reihe startet!!!

    Ich will haben Baum. Ich will 1 nices WitherTime-BoosterPack.
  11. Acror_.png

    BB-"Selbstmorde"

    Ja, sie summieren sich, wenn man sie hintereinander "macht". Aber durch den Suizid nach der Schutzzeit oder einen Kill, konnte diese Summierung unterbrochen werden. Zumindest konnte ich mich auch schon einmal mehr als drei Mal in den Tot stürzen ohne gekickt zu werden (durch das Unterbrechen der Summierung). Die allgemeine Regel sich nicht die ganze Zeit umzubringen finde ich auch richtig, gerade wenn ein Teampartner oft hintereinander in den Tot springt, um den Gegner (oft der Freund) einen Vorteil zu verschaffen. Ich finde, das bei BB das Spiel nicht in der Basis des jeweiliges Teams stattfinden sollte (durch Spawntrappen oder Campen) sondern in der Mitte oder den anderen Teilen der Map. Kommt man allerdings nicht mehr in der Schutzzeit in die Mitte, so ist der naheliegende Gedanke, in der Basis zu bleiben. Gerade dieser Gedanke fördert das Campen und das Nichtbenutzen der restlichen Map. Man soll ("ist gezwungen") sich nun eine andere Möglichkeit des Punktgewinns (zu) suchen. Doch gerade durch die Technik des benutzen der Schutzzeit hat man eine weitere Möglichkeit und damit eine Erhöhung der Spielvarianten, was das Spiel immer interessanter macht. Am Rande: Das Selbstmord geläufiger ist, stimme ich dir zu. Suizid = Selbsttötung, Selbstmord hat allerdings nichts mit Mord* zu tun und wird hier (vielleicht auch zurecht) tabuisierend verwendet. *Mord (Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/211.html) aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken Sehe ich hier nicht gegeben. Wird zwar bestimmt nicht geändert, finde es allerdings wichtig sich dessen bewusst zu sein.
  12. Acror_.png

    BB-"Selbstmorde"

    Seit wann summieren sich die Verwarnungen für "Selbstmorde" in BB, nach dem man dazwischen schon gestorben ist (also nach der Schutzzeit); war Ranked. Man konnte eben die Taktik benutzen, Blöcke in der Schutzzeit abzubauen, sich dann noch in der Schutzzeit töten um danach dann wieder rechtzeitig in der Mitte zu sein. Es ist sehr nervig wenn man zum Beispiel bei Ying&Yang auf dem Weg zur Mitte herunter geschossen wird, nur weil man ein paar Blöcke abgebaut hat. Diese eine Sekunde kann spielentscheidend sein. Die Bezeichnung Selbstmord ist auch nicht richtig. Suizid wäre korrekter.
  13. Du bist gut in BowBash xD

    1. Acror_

      Endlich weiß es wer! Maaaaaaaaam get the camera.

  14. Acror_.png

    Zählen bis der Admin kommt

    Hab ich doch schon geschrieben. Jetzt sind wir bei 129
  15. Acror_.png

    Zählen bis der Admin kommt

    Leider nein, höchstens eine Ziffernfolge. 1 1 2 3 5 8 13 ... wäre eine Zahlenfolge. $7d