Beqwars

User
  • Gesamte Beiträge

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 folgen dem Benutzer

Über Beqwars

Letzte Besucher des Profils

1182 Profilaufrufe
  1. Beqwars.png

    4 Jahre auf Dustmc

    Du hast da jemanden vergessen @Beqwars
  2. Beqwars.png

    Maps - Community

    Ui nice Ich geb 5 Punkte für das Update hihi
  3. Beqwars.png

    Maps - Community

    Ich wusste das da was war, hab nach dem falschen Wort gesucht, hat sich aber anscheinend auch noch nicht viel getan
  4. Beqwars.png

    Maps - Community

    Hi. Ich hab vor ca. 4 Monaten eine Map eingereicht die immernoch nicht bearbeitet wurde. Da dies meist mit Zeitproblemen begründet wird, fände ich es gut wenn es jede Woche 3 Maps gibt über die die Community abstimmen darf ob sie auf den Server kommt oder nicht. Wenn sie die Abstimmung gewinnt hat sie quasi eine Betaphase und so wird nach einem Monat/Woche erneut beurteilt ob die Map würdig ist. Und endgültig auf den Server kommt (Alle nach der Betaphase wird das Intern entschieden) Das wars.
  5. Beqwars.png

    Wie bekannt bist du?

    6,5/10 kenne dich noch, unter WomboCombo
  6. Beqwars.png

    Wie bekannt bist du?

    2/10
  7. Beqwars.png

    Wie bekannt bist du?

    9/10
  8. Beqwars.png

    Die Sache mit den Gewichten

    Perfekt, wie oft kam unter meinem Thread sowas wie "Warum ist die Burg hohl." Aber da merkt man das mal wieder, naja dieser Text wird dann ja eh wieder entfernt.
  9. Hey Leute, Ich wollte mich mal für die schöne Zeit auf Dust bedanken, im laufe des Monats bin ich immer inaktiver geworden, ich hab versucht noch zu schauen was bei Dust geht, aber da es nur noch wartezeit ist und man kaum spielt habe ich mich dazu entschlossen Minecraft zu quitten ich weiss nicht wie lange.

    Vielen Dank an die Leute die mich damals auf Dust geholt haben :D

    Und an die die meine Beiträge lm Forum geliked haben.

    Tschüüüüüüüsss <3 <<<<<3333333

    1. Dr_Schauerte

      Ich kann dich verstehen :c

      Außer Bowbash kann man einfach keinen anderen Modi mehr spielen, weil einfach keiner voll wird. Ich hab aber die Hoffnung das sich das ändert wenn das Clanwar-systen wiederkommt. Ich hoffe du kommst dann auch wieder. 

      Bye 

    2. Mourley

      Byeee Speckilein :c

  10. Wow, nice war bestimmt viel arbeit Auch Nice das die Runden - Geschwindigkeit im Chat angezeigt wird
  11. Beqwars.png

    Lobby - Systematische Anordnung

    Ich persönlich fände es halt wichtig wenn 4x1 und 2x2 rausstechen, 2x3 wird eh so gut wie nie gespielt Ich würde dann auch die extra zusätzliche Verlinkung bei 2x2 weglassen und die nur am anfang haben.
  12. Beqwars.png

    Lobby - Systematische Anordnung

    Guten Tag, Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt bin ich derzeit sowohl Ingame als auch im Forum aktiv. Als ich letztens Ingame mal wieder Bedwars gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die Sortierung anders ist als bei BowBash: Hier muss man sich noch extra durch ein Menü wählen um zu 4x1 zu kommen bei BowBash: Hier ist BB 4x1 noch vor 2x2, dass führt in BB dazu, dass mehr Spieler 4x1 Spielen. In Bedwars wird praktisch NIE 4x1 gespielt, da viele Leute das 4x1 nicht sehen oder nicht verstehen was mit 4er Bedwars gemeint ist. Deswegen wäre ich dafür, wenn man es bei Bedwars genau so wie bei BowBash macht, zumindest am Anfang 4x1 und 2x2 danach kann man ja 3er Bw und 4er Bw, mir geht es hauptsächlich darum das die 4x1 Runden übersichtlich da sind, sodass in Zukunft mehr Bedwars 4x1 gespielt wird. MFG Beqwars
  13. Beqwars.png

    Permanente Bedwars Kits

    Finde es sehr schade das man nicht mal freundlich auf etwas hinweisen kann... Habe ja oben auch erwähnt das ich das Bereits versucht habe, habe halt nach Permanent gesucht nicht nach dauerhaft. Dennoch danke. Finde es sehr schade das man nicht mal freundlich auf etwas hinweisen kann... Habe ja oben auch erwähnt das ich das Bereits versucht habe, habe halt nach Permanent gesucht nicht nach dauerhaft. Dennoch danke. Irgendwie ist das aber nicht dabei wie ich das meine, einmal geht es um QBW Kits einmal zu sehr um Classic Bedwars um Coins loswerden und einmal um VIP in der Lobby Deswegen müsste dieser Beitrag meines erachtens nicht geschlossen werden ———————————————— Zurück zum Thema, ich mochte es zumindest bei BowBash oder Classic Bedwars immer auf die Kits hinzuarbeiten. Finde Permanente Kits von der funktion auch besser. Ich finde man sollte zusätzlich noch Testkits haben.
  14. Beqwars.png

    DustMC wird international!

    Am besten wäre es wenn es die Website auf deutsch und englisch gäbe. Für jedes einzelne Land alles umzucoden etc würde zu lange dauern
  15. Beqwars.png

    Permanente Bedwars Kits

    Zuerst möchte ich anmerken, dass falls es bereits ein Beitrag gibt könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, ich habe bei der such Leiste nichts derartiges gefunden. Also, in den Spielmodi BowBash, LuckySkywars, ClassicBedwars etc. gibt es ja überall Permanente Kits, aber warum nicht in Bedwars. für mich zum Beispiel wäre es viel Einfacher sich das Builder Kit nur einmal zu kaufen anstatt jedes mal für 100 Coins, da frage ich mich warum man nicht das Builder Kit in Bedwars Permanent für 25k - 35k Coins anbietet. Was wäre eure Meinung zu Permanenten Kits in Bedwars?