Flylai

ModeratorModerator
  • Gesamte Beiträge

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flylai

  • Geburtstag November 16

Letzte Besucher des Profils

6784 Profilaufrufe
  1. Flylai.png

    BW MAP: CAMPING

    So, dann mal eine kurze Rückmeldung zu der Map Ich muss dir leider sagen, dass die Map doch sehr einfach gehalten ist. Die Base hätte allerdings auf jeden Fall noch Potenzial. Nur würde ich an deiner Stelle die doch sehr unschönen Bäume durch anderweitige Gestaltungsmittel ersetzen. Zu der Mitte, denke das könnte dir bereits selbst aufgefallen sein, aber die ist wirklich nicht sonderlich einfallsreich geschweige denn besonders, es wurden lediglich vier Bäume auf eine Insel gesetzt und mit je einem Goldblock versehen. Wenn Du möchtest überarbeite deine Insel noch einmal und stelle diese hier dann erneut vor. ~ Flylai
  2. Flylai.png

    BW MAP: CAMPING

    Huhu, bitte poste doch Bilder ohne Texturepack. Dann kann die Map um einiges besser bewertet werden.
  3. Flylai.png

    BOWBASH | NEUE MAP | BOWS

    Vielen Dank für dein Feedback. Die Map ist bewusst so gewählt, denn das Spiel soll sich nicht nur in der Mitte und der Base abspielen, sondern sich auf die komplette Map verteilen. Diese Map wurde deshalb ausgewählt, da man wie Du schon sagst dazu "gezwungen" wird auch andere Bereiche der Map zu nutzen. Dafür sind natürlich auch die Spawns der Special-Items auf den Bögen verteilt.
  4. Flylai.png

    BOWBASH | NEUE MAP | COLOURS

    Huhu, denke mal dir ist bewusst, dass Maps nicht einfach übernommen werden, sondern zusätzlich noch, ich sag mal fertiggestellt werden müssen. Diese Aufgabe fiel lange Zeit auf eine einzelne Person zurück, welche zusätzlich auch noch für sehr viele weitere Dinge verantwortlich war. Dadurch fehlte natürlich auch die Zeit ständig Maps bringen zu können. Da nun mehrere Personen an den Maps arbeiten ist dafür erstens mehr Zeit da und zweitens geht das Ganze natürlich auch etwas schneller. ~Flylai
  5. Blub Blub

    1. PizzaGamePVP

      Blub Blub

       

    2. Beqwars

      Blub Blub Blub

  6. Hab die Map so bekommen (mit diesen Rosa fliegenden Blüten). Liegt womöglich am kopieren oder anderweitigen Dingen. Auf jeder Insel ist eine Kiste vorhanden (gerade nochmal geprüft). Beispiel:
  7. @Mourley, @xXSkaPixelXx Danke fürs melden, da wurde leider ein Spawnpunkt eines Teams falsch gesetzt. Der Bugfix wird heute Abend aufgespielt.
  8. Flylai.png

    Will wer 5 K Coins?

    Für das Gewinnspiel hier ist das natürlich Vorteilhaft, da man die Non - VIPS so aus dem Spiel nehmen kann. Meine vorherige Aussage war eher darauf bezogen, dass das Schiff an sich nicht zu erreichen ist.
  9. Flylai.png

    Top 3 in der Lobby.

    Huhu, vielen Dank für die Meldung. Die Top Platzierungen werden höchstwahrscheinlich in geraumer Zeit noch hinzugefügt.
  10. Flylai.png

    Will wer 5 K Coins?

    Leider als Non - Vip nicht zu erreichen (zumindest legit nicht). Das "Secret" befindet sich zwischen Withertime und Probuilders in dem Schiff, welches am Himmel herumgeistert. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu: ~ Fly
  11. Flylai.png

    BEDWARS & PIRATECRAFT MAPFIXES

    Da bei der Map mit stehendem Wasser gearbeitet wurde musste nur ein angrenzender Block gesetzt werden, welcher dann ein Block-Update auslöst. Das zuvor stehende Wasser beginnt dann zu fließen, auf dieser Insel leider so, dass ein Großteil überschwemmt wurde... ^^ War demnach also sehr einfach bzw. ist eher unabsichtlich passiert, wenn man beispielsweise den Block einbauen wollte.
  12. Flylai.png

    UltimateWars

    Guten Tag, ich melde mich hier mal, da ich denke, dass @VerkaufeMitleid hier auf jeden Fall einen wichtigen Punkt anspricht. Laut unserem Forum entstehen hier zurzeit drei verschiedene Bedwars Turniere. Ich denke ich beleidige keinen damit, wenn ich sage, dass das so keinesfalls funktionieren wird. Die Teams werden sich entweder auf die drei Turniere aufteilen oder ein Turnier gewinnt das Rennen und kann die meisten Teams stellen, einzelne Teams bleiben dabei auf der Strecke liegen. Ich denke nicht, dass dies unbedingt eine anschauliche Lösung wäre. Demnach folgender Vorschlag: Als Turnierleiter nehme ich jetzt mal diejenigen, die den Beitrag erstellt haben, wären also @Phxlxq, @TheMineLord und @ThomTLJ. Setzt Euch bestenfalls einmal im TS zusammen und einigt Euch auf ein Turnier. Sollte dabei keine Einigung erzielt werden, was aufgrund verschiedener Ansichten bezüglich der Regeln durchaus passieren kann, terminiert die Turniere zumindest so, dass diese sich nicht überschneiden, da dabei immer einer den kürzeren ziehen wird. Natürlich freue ich mich dennoch, dass Ihr alle Euch gerne bereit erklärt ein solches Turnier zu organisieren und zu leiten, schließlich ist mir bewusst, dass dies einen großen Aufwand herbeibringt und keinesfalls als einfach zu bezeichnen ist. Ebenso möchte ich hier einmal erwähnen, dass dies lediglich ein Vorschlag von meiner Seite ist, die Entscheidung wie Ihr dies handhabt ist alleine Euch überlassen. Nur wie bereits erwähnt sollte es im Interesse der meisten sein diese Turniere nicht parallel ablaufen zu lassen, zumal dann jeder die Chance hat überall teilzunehmen und sich nicht wegen beispielsweise Zeitmangel für ein Turnier entscheiden muss. Vielen Dank fürs lesen Freundliche Grüße Flylai
  13. hey Flylai ich wollte ma fragen ob die Bewerbungsphase für den Rang Supporter noch offen ist?

     

     

    1. Flylai

      ja ist sie :)

  14. Iluminati confirmed :3

    Screenshot (295).png

    Screenshot (296).png

    1. Flylai

      Alter bist du n Suchti..... :c

    2. Voltenso

      pff.. :c