Zylva

User
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Zylva

Recent Profile Visitors

970 profile views
  1. Ich fände es besser, wenn man die Leute, die so einen schlechten Ping haben, einfach mit einem Befehl (Bsp.: /ping [Name des Spielers] "melden" könnte und es dann vom System ausgewertet wird, ob der Spieler konstant so einen schlechten Ping hat oder ob es jetzt nur für eine Minute oder so war. Sonst hätten die Supporter viel zu viel zu tun, wenn die immer noch checken müssten, ob der Spieler jetzt nen hohen Ping hat oder nicht. Außerdem stört es manche Leute ja nicht, wenn sie nen Gegner mit einem schlechten Ping haben, so hätten dann auch diese Spieler ne Chance zu spielen, als wenn sie direkt "ausgeschlossen" werden. Dann würden sie nur von Spielern gemeldet werden, wenn es die Spieler auch wirklich im Spiel stört. Hoffe man konnte verstehen, was ich damit meinte. MfG
  2. Ich finde es nicht gut, dass man jetzt einfach nur eine gute KD braucht, um Player of the Match zu werden, da nun meistens die Leute, die campen und sich nicht aktiv im Spiel beteiligen, eine bessere KD haben. Diejenigen, die aktiv sind und wirklich mitkämpfen haben natürlich mehr Tode und mehr Kills als die anderen Spieler und desto schwieriger wird es, eine gute KD zu bekommen. Daher tendiere ich eher dazu, dass der Player of the Match durch die Killdifferenz bestimmt wird, da es einfach das Spiel gerechter macht.. (Nur ein Beispiel)
  3. Zylva.png

    ProBuilders Thema wählen?

    Mit der Voiting-Methode würden viel mehr Spieler mit dem Thema zufrieden sein und drin bleiben, als wenn man da irgendein Thema bekommt, wo die Hälfte der Spieler leaven oder gar nichts bauen. Ich spiele ProBuilders nicht so häufig, da bei mir immer die gleichen oder nicht so gut umsetzbare Themen kommen. Da habe ich dann auch irgendwann keine Lust mehr ProBuilders zu spielen und da bin ich nicht die einzige. Außerdem macht es meiner Meinung keinen Unterschied, ob man das Thema vorher oder erst im Nachhinein kennt. Wer Google benutzt, um ne Vorlage zu haben, wird das eh machen, wer nicht, wird das dann auch nicht machen. Egal ob er das Thema schon kannte oder nicht. Hier wäre auch die Chance höher, wenn man das Thema vorher kennt, dass man gar keine Vorlage braucht, da man sich schon Gedanken darüber machen kann, wie man das Thema umsetzen könnte.
  4. Zylva.png

    ProBuilders Thema wählen?

    Ich finde die Idee mit dem Voiting-System sehr gut und hoffe, dass sie umgesetzt wird! Man brauch ja auch die Team-Variante von ProBuilders nur spielen, wenn man z.B in einer Party ist
  5. Zylva.png

    Kennt ihr den Moment ...

    Kennt ihr den Moment, wenn man beim Friseur ist und fast eine Glatze bekommt, obwohl man gesagt hat "nur die Spitzen schneiden" Vielleicht etwas übertrieben
  6. Freu mich schon mega auf die BB Woche Finde ich auch am Ende hat man dann 7 Stacks Blöcke mehr im Inventar
  7. Zylva.png

    Zählen bis der Admin kommt

    75 ist ähm.. qi shi wu..auf chinesisch?
  8. Zylva.png

    Geschichten :3

    ...,weil sie gegessen wurden und..
  9. Zylva.png

    Lieblingslied

    Lieblingslied: Louane - Avenir I Lieblingskünstler: Samu Haber I
  10. Zylva.png

    Sprüche

    Naa guut #derklügeregibtnach
  11. Zylva.png

    Sprüche

    Du meinst wohl eher übermorgen, oder?
  12. Zylva.png

    Bye

    Psstt bin ein Agent und ermittle für euch
  13. Zylva.png

    Aktuelle Bewertung des Servers

    Finde ich auch.. Glückwunsch zu 402 Punkten
  14. Zylva.png

    Sprüche

    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
  15. Zylva.png

    Bye