x3no_

VIPVIP
  • Gesamte Beiträge

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über x3no_

  • Geburtstag 05/10/98

Letzte Besucher des Profils

2124 Profilaufrufe
  1. x3no_.png

    SLOTZAHL REDUZIERT

    Holy ...das ist aber schon arg wenig :c
  2. Hast du ne Ahnung wie leicht es ist ein neuen Spielmodus rauszubringen? Das wäre ja garkeine Herausforderung weil man ja garkeine Zeit in die Programmierung von sowas stecken muss.
  3. x3no_.png

    ClanBATTLE

    Wann ihr möchtet 4v4 BowBash gegen Yumi https://www.dustmc.de/clan/yumi-clan
  4. x3no_.png

    Crap Army Bauwettbewerb

    Das ist sehr, sehr wenig
  5. x3no_.png

    Crap Army Bauwettbewerb

    Darf man fragen wofür ihr das braucht?
  6. Du komst btw auch direkt unten auf die Platform
  7. x3no_.png

    Thumbnail

    Denkst an meine PN?
  8. Hast du auch schon das versteckte Schild bei jeder Map gefunden?
  9. x3no_.png

    |Xeno auf DustMC|

    Joa, nach nem Jahr kann man das schonmal aktualisieren Gab ein paar Interessante Sachen und ich hab sogar was in meiner Clan Geschichte vergessen Viel Spaß beim (erneuten) lesen.
  10. x3no_.png

    Spielmodus bitte verändern

    Ich glaube er redet von Ragemode
  11. x3no_.png

    BW, SG & BB MAPFIXES

    Ich finde es immer noch ein Art von Einschränkung der Kommunikation, ganz richtig so wie Jens es in seinem (gelöschtem) Beitrag gesagt hat. Was man anderen persönlich schreibt geht andere ja nichts an und sollte man trotzdem noch per /msg beleidigt werden gibt es ja noch den tollen /cl Command
  12. x3no_.png

    BW, SG & BB MAPFIXES

    sehr, sehr schade
  13. x3no_.png

    BW, SG & BB MAPFIXES

    Das kann ich auch nachvollziehen, aber allein 5 Leute aus meinem Clan sind jetzt gemuted, weil sie aus Spaß sich Gegenseitig "halts Maul" geschrieben haben. Ich kann ja verstehen, dass ihr eurem Supp Team arbeit abnehmen wollt, aber leider erkennt so ein Plugin keinen Spaß oder Ironie etc. Dadurch wird einem ein wichtiger Teil der Kommunitkation auf dem Server genommen.
  14. x3no_.png

    BW, SG & BB MAPFIXES

    Hier noch ein paar Anregungen: In BowBash auf BattleBowl wurde eine der Inseln so verschoben das der Abstand zu Mitte gleich ist. Leider wurde nicht die ganze Insel verschoben. Des weiteren würde ich mir nochmal Gedanken zu dem Automatischen Mute machen der bei ein per /msg oder /pc geschrieben wird zu einem 3 tägigen Mute führt. Ihr werdet sonst sehr viel Spaß mit Usern haben die bei euch in den Support kommen weil sie zu unrecht gemuted wurden^^ Auch ein weiteren Blick auf das Anticheat Plugin wäre bestimmt nicht verkehrt, da immer noch alle Spieler die normal spielen gekickt werden, Hacker aber komplett unangetastet bleiben bei Savewalk, noknockback oder autoaim. Das wars erstmal, Danke Tschüss :3