x3no_

VIPVIP
  • Gesamte Beiträge

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über x3no_

  • Geburtstag 05/10/98

Letzte Besucher des Profils

2259 Profilaufrufe
  1. x3no_.png

    Das VIP Boot... (Clan Boot?)

    Die Idee ist halt echt mega gut. Mit erspielten Coins kann man sich einzelne Segmente kaufen. Ein Bauteam müsste sich dann natürlich darum kümmern die Sachen dann in der Lobby umzusetzen. Aber da es Ideal-Standart Erweiterungen wie zB ne Mauer oder ein Turm sein kann, hält sich die Arbeit dort in Grenzen. Und der Preis müsste natürlich enorm hoch sein, sonst hat jeder kleinste Clan hier bald ne Base ist der Lobby. Man könnte auch Schiffe upgraden. Hauptsache irgendwas, dass die Lobby füllt. Und ein Clan bekommt diese Funktion erst ab 500k erspielten Coins freigeschaltet. EDIT: Diese Base könnte sich auf fliegenden Inseln oder Inseln auf dem Wasser befinden. Wobei ich aber die Idee von diesem COC was @Teburu vorgeschlagen hat auch garnicht schlecht finde.
  2. x3no_.png

    BowBash - ein Spiel der Beweglichkeit

    @Doominik Ich würde vorschlagen die Gewichte tatsächlich komplett zu entfernen und alle nur mit dem alten Leichtgewicht spielen zu lassen. Viele Maps sind darauf ausgelegt mit Jump Boost schnell überwunden werden zu können etc.
  3. x3no_.png

    EinhörnGang

    Ich dachte ihr seid kein Clan sondern eine Gang, trotzdem steht bei euch: "Link zur Clan-Website"
  4. x3no_.png

    DUSTMC ADVENTSKALENDER 2017

    Ich bin immer noch sehr traurig das alle BB Maps abgelehnt wurden :c
  5. x3no_.png

    SG Tunier 500k Preisgeld

    Du musst gewinnen weil du mir 400k schuldest.
  6. x3no_.png

    Kritik&Vorschläge

    Am besten solltest du dafür Erfahrung vorweisen, damit das dann auch Reibungslos klappt. Sobald nämlich Prämien für Sieger etc mit ins Spiel kommen sollte man das am besten konstant auch Handhaben können^^
  7. x3no_.png

    Kritik&Vorschläge

    Ehem, einmal kurzen Respekt an @Mc_Johnsen, hätte auch gerne mal wieder Zeit so einen langen Beitrag zu verfassen. Zum Thema Ranked habe ich meine Meinung in Form eines Video verfasst, wer Lust hat kann es sich auf meinem Kanal ja mal anschauen^^ Ich finde auch die Preise von VIP sind zu teuer, und die Slot-reduzierung wirkt wenn man das Gehirn ausschaltet eher wie eine Geldmacherei. Das mit der Absprache wegen Turnieren mit @Doominik finde ich eine sehr gute Sache, vielleicht lässt sich da ja was wegen einer zweiten BL oder Top 5 Clips absprechen @RexxStone. Was den Mappool oder das Einsenden und Testen von Maps angeht, so habe ich schon lange Gespräche mit @Flylai geführt. Problem ist: Es ist viel zu aufwendig eine Map in den Mappool aufzunehmen damit sie dann direkt wieder rausgeworfen wird. Genau weiß ich es nicht, aber ich denke mal bis eine Map spielbar ist dauert es schon bis zu 3h sie einzurichten. Da jeder Spieler seine Map ja auch anders abgibt. Ich bin mir aber sicher, in zusammenarbeit mit dem Team und der Community lässt sich da eine gute Lösung finden^^
  8. Ich glaub ich übernehm deine Liste @Doominik
  9. x3no_.png

    SLOTZAHL REDUZIERT

    Holy ...das ist aber schon arg wenig :c
  10. Hast du ne Ahnung wie leicht es ist ein neuen Spielmodus rauszubringen? Das wäre ja garkeine Herausforderung weil man ja garkeine Zeit in die Programmierung von sowas stecken muss.
  11. x3no_.png

    ClanBATTLE

    Wann ihr möchtet 4v4 BowBash gegen Yumi https://www.dustmc.de/clan/yumi-clan
  12. x3no_.png

    Crap Army Bauwettbewerb

    Das ist sehr, sehr wenig
  13. x3no_.png

    Crap Army Bauwettbewerb

    Darf man fragen wofür ihr das braucht?
  14. Du komst btw auch direkt unten auf die Platform