x3no_

VIPVIP
  • Gesamte Beiträge

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über x3no_

  • Geburtstag 05/10/98

Letzte Besucher des Profils

2654 Profilaufrufe
  1. x3no_.png

    DAS ENDE?

    Ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte mit schönsten Momenten. Hab zB. tolle Leute kennen gelernt und Youtube zu nem Hobby gemacht durch Dust. Vielleicht gibt es ja mal einen neuen Game-Hype wo Dust als Server vertreten sein kann, wenn Minecraft nicht mehr aktiv gespielt wird. Man sieht sich
  2. x3no_.png

    Die Entwicklung des Servers

    Aber es war doch auf jeden Fall eine geile Zeit an die ich mich gerne erinner :3
  3. x3no_.png

    Maps - Community

    Bleibt noch das Problem, dass es für @Flylai sehr viel Arbeit ist JEDE neue Map erstmal spielbar zu machen. Wie fassen wir das Problem noch früher an?
  4. Nach ein paar Testrunden gegen @CaptainDoob sind wir uns einig, dass es wieder sehr gut spielbar ist. Kein zufälliger Knockback oder sonstige Probleme. Gute Arbeit!
  5. x3no_.png

    Wie bekannt bist du?

    5/10 ich seh dich halt wirklich nur im Forum und im Forum sind sehr wenige aktiv.
  6. x3no_.png

    Wie bekannt bist du?

    8/10 BowBash Legende und Map Genie
  7. x3no_.png

    Die Sache mit den Gewichten

    Ich nehm Doominik mal in Schutz, das hat hier wirklich nicht reingepasst. Das hat wenig mit Zensur zu tun sondern einfach was mit Ordnung. Wenn du noch mehr sagen willst verfass doch nen neuen Thread @Beqwars
  8. x3no_.png

    Die Sache mit den Gewichten

    Hast du grad meinen kompletten Text gelöscht?
  9. x3no_.png

    Reporten | Camping

  10. x3no_.png

    Inventarsortierung in BowBash

    Es gibt Hotkeys. Und andere Spieler haben ja auch mit dem Problem zu kämpfen oder nicht?
  11. x3no_.png

    -->BowBash map monument<--

    Falscher Forum Abschnitt und falscher Titel. Richtiger Abschnitt: https://www.dustmc.de/forum/forums/forum/49-mapvorschläge/ Richtige Vorstellung: Zur Map selbst sagen lieber kompetentere Leute als ich was
  12. x3no_.png

    Suche BowBash-Clan

    CrapArmy ist auch ein netter und vor allem aktiver Clan @Django_Major @Necrosis @Beqwars
  13. x3no_.png

    Das VIP Boot... (Clan Boot?)

    Die Idee ist halt echt mega gut. Mit erspielten Coins kann man sich einzelne Segmente kaufen. Ein Bauteam müsste sich dann natürlich darum kümmern die Sachen dann in der Lobby umzusetzen. Aber da es Ideal-Standart Erweiterungen wie zB ne Mauer oder ein Turm sein kann, hält sich die Arbeit dort in Grenzen. Und der Preis müsste natürlich enorm hoch sein, sonst hat jeder kleinste Clan hier bald ne Base ist der Lobby. Man könnte auch Schiffe upgraden. Hauptsache irgendwas, dass die Lobby füllt. Und ein Clan bekommt diese Funktion erst ab 500k erspielten Coins freigeschaltet. EDIT: Diese Base könnte sich auf fliegenden Inseln oder Inseln auf dem Wasser befinden. Wobei ich aber die Idee von diesem COC was @Teburu vorgeschlagen hat auch garnicht schlecht finde.
  14. x3no_.png

    BowBash - ein Spiel der Beweglichkeit

    @Doominik Ich würde vorschlagen die Gewichte tatsächlich komplett zu entfernen und alle nur mit dem alten Leichtgewicht spielen zu lassen. Viele Maps sind darauf ausgelegt mit Jump Boost schnell überwunden werden zu können etc.