dnl21

User
  • Content count

    98
  • Joined

  • Last visited

About dnl21

Recent Profile Visitors

1798 profile views
  1. dnl21.png

    SLOTZAHL REDUZIERT

    Eigentlich bin ich ja nicht der kommunikativste Spieler hier, aber das beunruhigt mich jetzt schon ein wenig. Ich weiß nicht, ob die Solots auf gleich 333 zu reduzieren der richtige Weg ist. Ich kenne die genauen Beweggründe natürlich nicht, aber meiner Meinung nach hätte es auch gereicht, wenn ihr auf 500 runtergeht. 333 Slots könnten dann noch mehr Spieler abschrecken auf Dust zu spielen. Wenn der Server mal voll sein sollte und einige Spieler deshalb auch nach mehreren Versuchen nicht joinen können, suchen sie sich evtl. einen anderen Server auf dem sie sicher spielen können. Längjährige Spieler mag das vielleicht nicht zu einem anderen Server bewegen, aber die sind ja nicht das Problem. Neue Spieler, die auf der Suche nach einem guten Server sind, werden nicht von einem Server überzeugt sein, der schon bei 333 Spielern voll ist und sie deshalb nicht mehr drauf können. Vielleicht überlegt ihr es euch ja doch noch die Slots wieder um ein paar aufzustocken. ~ dnl21
  2. dnl21.png

    ProBuilders Themenauswahl

    Hey, ich hab vor längerer Zeit schon mal einen Beitrag dazu geschrieben. Andere User hatten dazu dann auch ein paar echt gute Vorschläge, leider wurde nichts daraus Gruß dnl21
  3. dnl21.png

    Clanwar System & PGM

    Dass andere Server bessere Spielmodi haben, würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach hat bzw. hatte Dust mit BowBash und WitherTime die geilsten Modi. BowBash ist auch der Grund, warum ich nur hier regelmäßig spiele.
  4. dnl21.png

    Intel i7 6700 und GTX 1060

    Ich möchte dich ja nicht in tiefe Depressionen stürzen, aber die 1060 bringt dir für Minecraft gar nichts, da das Spiel komplett CPU limitiert ist.
  5. dnl21.png

    DUSTMC-BUNDESLIGA-TIPPSPIEL 2016/17

    Ich kann die Aussage von @DerVorster nur bestätigen, Messi wird wieder für Argentinien spielen, wurde von Maradona (sorry, wenn ich in falsch geschrieben hab) für den Rücktritt vom Rücktritt auch direkt kritisiert.
  6. dnl21.png

    ProBuilders Thema wählen?

    Hallo Dust-Community, Da ich sehr gerne ProBuilders spiele und mir in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass meiner Meinung nach "schlechte" Themen vorgegeben werden (z.b. Baum, oder Wald), wollte ich vorschlagen, ein Voting-System wie es z.b. bei BowBash schon gibt einzuführen. Man könnte beispielsweise aus drei Themen, die immernoch vorgegeben werden, seinen Favoriten auswählen und dafür voten. Zudem wollte ich nochmal das Thema Team-ProBuilders anschneiden, da es bereits geschlossen wurde, weil die Community sich einig war, dass es wegen Team-Trolling nicht möglich wäre. Diese Gefahr sehe ich zwar auch, aber wenn man keinen Freund hat mit dem man Team-ProBuilders spielen kann, gibt es ja immer noch die "normale" Variante, in der man nicht von anderen Spielern getrollt werden kann. Allerdings finde ich es schade, dass man derzeit nicht zusammen ein Bauwerk in ProBuilders bauen kann, da mir wie gesagt die Team-Variante fehlt. Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen Gruß dnl21
  7. dnl21.png

    Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Außer man benutzt ein Mac book/iMac, da gibts iMovie, das ist auch ziemlich gut und kostenlos.
  8. dnl21.png

    Neue 8er SG Map Legend City

    Mir gefällt die Map soweit recht gut.
  9. dnl21.png

    Update: 5 neue Bedwars Maps

    Freu mich schon die neuen Maps zu testen.
  10. dnl21.png

    Tank

    Ich finde den Tank nicht zu OP, er hat zwar am Anfang einen großen Vorteil, aber vorallem gegen Ende der Runden bietet der Tank nur noch wenig, bis gar keine Vorteile mehr.
  11. dnl21.png

    Zählen bis der Admin kommt

    15 - was soll das "zählen bis der Admin kommt" eigendlich immer?
  12. dnl21.png

    Kirschen gegen Fische - Die Aktuelle Lage!

    Was genau findest du traurig, wenn ich fragen darf? Und wie kam er nach oben, würde mich echt interessieren?
  13. dnl21.png

    Mikrofon oder Headset

    Weil ers kann
  14. dnl21.png

    MotionBow

    So unnötig finde ich ihn gar nicht, man könnte so z.b. das Runterlaufen des Gegners provozieren. Ich finde das ist eine gute Idee
  15. dnl21.png

    Hacker

    Auf jeden Fall macht ihr einen super Job, und ich weiß es echt zu schätzen, dass ihr dafür so viel eurer Freizeit opfert, dass muss man auch anerkennen.