Leaderboard


Popular Content

Zeige Inhalt mit den meisten Likes seit dem 11/11/18 in allen Bereichen

  1. 11 likes
    Bei all den Kommentaren und den Leuten die man hier in den Kommentaren wiedererkennt, kommen mir fast die Tränen. Der Server war einzigartig, die Spielmodi gut durchdacht und wohlgewählt; man hatte diese Modi einfach auf keinem anderen Server! Bedwars war einfach der Hammer, aber auch Skullhunter war (wenn auch immer schwach besetzt xD), ein super Ding! Über die Leute, die man hier getroffen hat, brauche ich wohl nicht viel zu erzählen, es war einfach klasse. Ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber dennoch möchte ich hier zum Ausdruck bringen, wie viel mir "all das hier" bedeutet hat. Das war eine schöne Zeit, und diese kommt wohl leider nicht wieder. Danke für diese großartige Zeit!!
  2. 7 likes
    Hallo liebe DUSTMC Community, ich bin nun auch schon etwas länger hier und ich denke, das DUSTMC eine extrem geile Zeit war, also erstmal Danke an die Admins!! Nun ja, da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, bin ich dafür, dass man dieser Zeit einen gebührenden Abschied bereitet. Einfach um noch einmal alles zu geben! Alle alten Legenden, die man noch so kennt, sollten noch einmal her kommen, einfach so, weil sich keiner so richtig verabschieded hat und bestimmt viele Menschen diese Zeit vergessen und die Menschen gerne wieder sehen möchten. Vielleicht ein The Voice of DUSTMC oder so etwas oder ein Mix aus so vielen Sachen. Fände es Cool, wenn so etwas passieren würde.
  3. 5 likes
    Wow. Ich bin baff. Dass der Server down ging, habe ich mitbekommen, aber dieser Thread ist dann doch an mir vorbeigegangen. Vielen lieben Dank an alle, die mich hier erwähnt haben. Bin schon etwas gerührt. Oh man, wo soll ich anfangen... DustMC war, so blöd es auch klingen mag, ein sehr großer Teil meines Lebens. Viele viele Stunden habe ich auf diesem Server verbracht und mich in den Rankings hochgespielt. Leider war das eine nicht so gute Idee, da ich dadurch mein Privatleben ziemlich stark vernachlässigt habe, was sich dann auch in den Schulnoten und im Sozialleben gezeigt hat. Gott sei Dank habe ich mittlerweile die Kurve bekommen und nun doch eine gute mittlere Reife ergattern können. Nun mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in einer doch relativ großen Firma. Nun möchte ich auch ein paar Menschen aufzählen, die mir die Zeit auf diesem Server versüßt haben. Mit den meisten hatte es leider kein gutes Ende. Das war auf mein damals noch sehr kindisches Verhalten zurückzuführen. Auch die Chance, mich im Team einzuklingen, habe ich mir selbst verbockt. Dennoch ein fettes Dankeschön an @Doominik @DerVorster @Yava @Erodrin @Flylai @Nyqo @ThomTLJ und an alle anderen, die mich so gut im Team aufgenommen haben. Der Clan "F4ntic" war einer der besten Phasen auf diesem Server. Hierbei nochmal danke an @Kinqdom @DerVorster und @Nyqo. Zu viert waren wir wirklich beinahe unschlagbar. Ein unfassbares Quartett. @Schreckhaft @Aifiru @Shiiwa: Wir vier haben auch einige Stunden miteinander verbracht. Die Zeit mit euch war unbeschreiblich. Mit euch zu Zocken, und vor allem abends stundenlang zu reden, hat mir unfassbar viel Spaß bereitet. Ihr habt mir durch sehr schwere Zeiten geholfen. Leider kann ich nicht zu jedem etwas ausführliches schreiben, sonst würde ich bis heute Abend hier sitzen. Fühlt euch einfach gedrückt: @Voltenso @Lissi_Hin @Chrry @D8vid @gigantik @gesteint @Perga @Ghasti @Craain @iffi03 @Skyrimco @JumPii @BonnieNoKatze Mir gehen jetzt schon die Namen aus... es ist einfach viel zu lange her. Ich bin mir sicher, dass ich sehr viele vergessen habe, mit denen ich auch sehr viel Zeit verbracht habe. Es würde mich sehr freuen, mit dem ein oder anderen mal wieder zu quatschen. Ich lasse am Ende meinen Discordtag da. Das war's dann wohl. Eine schöne, spaßige, teilweise auch schmerzhafte Ära geht zu Ende. DustMC wird immer in meinem Kopf bleiben. Euch noch viel Erfolg in eurem restlichen Leben. Peace out. <3 TheCapricorn (Discordtag #6568)
  4. 3 likes
    Ist angenommen, nur für dich, um deinen Lebenstraum zu erfüllen .
  5. 1 like
    Was machen Schwaben, wenn kalt ist? >Sie setzen sich im Kreis um ein Teelicht. Was machen Schwaben, wenn es richtig kalt ist? >Sie zünden das Teelicht an.
  6. 1 like
    Halt mal lieber die Luft an du Kugelfisch
  7. 1 like
    Du kleiner Hund, vergreif dich noch ein mal an mein Schätzchen Yuuki dann krachst es aber gewaltig.
  8. 1 like
    Meines Erachtens nach,ist mein Lieblingsanime Naruto.
Dieses Leaderboard ist auf Berlin/GMT+01:00 gesetzt