Leaderboard


Popular Content

Zeige Inhalt mit den meisten Likes seit dem 09/22/18 in allen Bereichen

  1. 12 likes
    Hey, Im Mai 2014 bin ich das erste Mal auf Dustmc gejoint, den Tag weiß ich nicht mehr. Ich wollte mit diesem Thread einfach einigen Leuten danken mit denen ich hier bisher sehr viel Spaß haben durfte, ich hoffe die meisten lesen es xD. Danke für diese schönen 4 Jahre an; @Voltenso, @decyg12, @huck26, @Nitocin, @OnlyTheTom @OnlyThePear @Traijan_ @yesh_de @Nightfox10 @Nycren @Flylai @j0hn3y @Django_Major @TheCapricorn @Starwurst_ @decyg34 @Funboyy @Sebireb @Lambertz @Dimenzio_ @Beqwars @Erodrin @Stitchie @Xeroninox @Aleano @JeyKeyy @ischowieder @Hipsi @Perfidor @Scure @Restii @Louniiie @Myzelmann @Mourley danke für diese geile Zeit! Mich wird man hier nun nurnoch sehr selten sehen da die meisten dieser Leute nicht mehr auf Dustmc spielen und meine Lieblingsspielmodi eh niemand mehr spielt. Das wars soweit, danke an alle die das hier lesen und schönen Tag noch.
  2. 8 likes
    Also ich habe seit der Schließung von Dust eindeutig zu viel Freizeit. Und ich vermisse die Zeit, da ich davor und bis heute nie wieder so viele Emotionen in ein Spiel gesteckt habe. Besonders die Leute die dann im TS waren hatten dann ihren Spaß. Ich habe besonders viel Schweiß, Frust, Spaß und Energie in vor allem Bowbash investiert. Nichtmal vor die Schule habe ich ansatzweise so viel investiert. Dabei durfte ich einen Berg an super lustigen Menschen kennen lernen. Auch die Zeit in JustUS war besonders, durch die Leute dort habe ich sehr viele tolle Erinnerungen an lustige Abende. Auch die Zeit im Tactical Fighters Clan war cool, auch wenn sie nicht so lang war. Zum Abschluss gab es ja noch die zwei BauLegends Tuniere. Ich glaube ich konnte da zumindest in der Moderation meinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bedanke mich besonders an: @TF_Finnii @Hiikaarii @RexxStone @Mobaa @Wubb4Dvck @Wubb4Duck @Wvbb4Dvck @Onyx_VK1 @x3no_ @Mc_Johnsen und alle anderen die ich nicht mehr makieren kann wie 0rakel, EnderCubii, Yendari, Rico, alle übrigen TF und JustUS Member.
  3. 5 likes
    Hey Leute, ich wünsche euch erst einmal einen tollen Tag. Doch wenn man das Forum öffnet, macht das einen eher traurig, also muss man den tollen Tag irgendwie retten. Dazu gibt es ein gutes Backrezept: Man nehme: - 5 Gramm Koks - einen guten Witz und fertig!!! Koks kann ich euch leider übers Internet nicht geben, aber vielleicht einen Witz. Wie nennt man einen Minecraft-Film? Blockbuster. Jetzt seid ihr dran. :3
  4. 3 likes
    Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot." Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!
  5. 3 likes
    Ich denke da auch ich dem Server viel zu verdanken habe, komme ich nicht um ein paar Worte des Dankes herum. DustMC war ein grandioser Server, von meiner ersten verlorenen Runde Bowbash bis hin zu meinen letzten Minuten, in denen ich aktiv war. Er hat nicht nur von den Spielen gelebt, die man nur hier finden konnte, sondern vor allem von der Community. @Derime war ein toller Freund und ein guter Supporter. Außerdem war ich ein klein wenig neidisch, als er vor mir Supporter+ wurde, da ich im Urlaub war @Flylai @I3lueFlower Extrem witzige Zeit zusammen gehabt, vor allem Bedwars Talent Flylai und Anna die Bow Bash Göttin. @yesh_de @der_dee Haben den Server immer am Laufen gehalten und waren gleichzeitig immer bei Fragen oder Problemen zu haben. Dafür möchte ich meinen tiefsten Respekt aussprechen. @bruehl Erster Supporter… und er ist der besteste (und vielleicht ein klein wenig verrückt) @Erodrin Ganz sicher verrückt, hat 20 Millionen Hacker Reports am Tag eingesendet. Schläft Erodrin? Auf jeden Fall immer für einen Lacher zu haben. @Nyqo Gerne Survival Games mit ihm gespielt, weil er immer nett und sympathisch war, außerdem DJRarcey = Beast. Danke.
  6. 3 likes
    Kann man irgendwie nachsehen, seit wann man auf Dust spielt? @Team Und weiß jemand, seid wann es das neue Bedwars gibt? Also wie lange ist es her, als man noch auf Towers bei mehren Händlern kaufen musste?
  7. 2 likes
    Was machen zwei wütende Schafe?Sie kriegen sich in die Wolle.
  8. 2 likes
    Ich habe neulich meine Milch fallen gelassen... ...sie war nicht mehr haltbar
  9. 2 likes
    Hey, Meine zwei besten Momente waren die BT und LA Zeiten ich glaube das werde ich nie mehr vergessen grüße an alle von damals
  10. 1 like
    Was ist ein Ritter im Kannibalendorf? Dosenfutter
  11. 1 like
    Man konnte Kisten gewinnen in den Runden und diese dann dort einlösen und Tiere , Hüte , Partikel und Gadgets gewinnen . Mit verschiedenen Kistenöffnern hat sich die Wahrscheinlichkeit auf die jeweiligen Dinge , die darauf zutrafen erhöht und die der anderen ebenso leicht ( z.B. Legendärer Öffner hat die Wahrscheinlichkeit auf legendäre Items erhöht).
  12. 1 like
    130 + 6 = 136 130 = mein LSW Rang 6 = mein geistiges Alter
  13. 1 like
    Ich hatte ja sogar ideen noch abgegeben aber es antwortet niemand drauf und mir isset jz auch egal
  14. 1 like
    klar, holt sich jemand von euch NBA 2k19?
Dieses Leaderboard ist auf Berlin/GMT+02:00 gesetzt