Posted August 10, 2020 (edited) Hey, vor 2 Jahren wurde der DustMC Server geschlossen was für viele von uns extrem schade war. Daher haben wir uns zusammengefunden und versucht einen Teil der DustMC-Experience so gut wie möglich zu replizieren. Wir haben Bowbash wieder zum Leben erweckt und bereits viele ehemalige Spieler mit an Bord! Unser Netzwerk ist seit kurzem dauerhaft online und jeder der Lust auf Bowbash hat, kann gerne bei uns vorbeischauen! Wir freuen uns auf euch! @Juli_0 (Julian), @_Audioslave_ (Jan), @DeiruuHD (Frederik), @TF_Jaroo (Jarkko), @TF_Finnii (Finn), @Yi_annick (Yannick) Danke an DustMC für die Tolle Zeit! ServerIP: ION-Network.ml Discord:https://discord.gg/y9ctsk2 Trailer: Edited August 10, 2020 by Yi_annick RoterAffe , Louniiie , Nitocin and 5 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 12, 2020 Ich habe gerade Gänsehaut, als ich die erste alte BowBash-Map gesehen habe. Sehr schöne Idee! Yi_annick , TF_Jaroo and Juli_0 like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 8, 2021 Wow, danke! Ich bin direkt auf den Server und konnte es gar nicht glauben ich hoffe es spricht sich rum TF_Jaroo likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 9, 2021 Danke, danke, danke, danke! Mir fehlen echt die Worte! Seid 2 Jahren warte ich aus das TF_Jaroo likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 16, 2021 sign me up TF_Jaroo and RexxStone like this Share this post Link to post Share on other sites