Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ein Abschluss?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe DUSTMC Community,

ich bin nun auch schon etwas länger hier und ich denke, das DUSTMC eine extrem geile Zeit war, also erstmal Danke an die Admins!!

Nun ja, da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, bin ich dafür, dass man dieser Zeit einen gebührenden Abschied bereitet. Einfach um noch einmal alles zu geben! Alle alten Legenden, die man noch so kennt, sollten noch einmal her kommen, einfach so, weil sich keiner so richtig verabschieded hat und bestimmt viele Menschen diese Zeit vergessen und die Menschen gerne wieder sehen möchten. Vielleicht ein The Voice of DUSTMC oder so etwas oder ein Mix aus so vielen Sachen. Fände es Cool, wenn so etwas passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 30.11.2018 at 21:07, Rumpel said:

Hallo liebe DUSTMC Community,

ich bin nun auch schon etwas länger hier und ich denke, das DUSTMC eine extrem geile Zeit war, also erstmal Danke an die Admins!!

Nun ja, da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, bin ich dafür, dass man dieser Zeit einen gebührenden Abschied bereitet. Einfach um noch einmal alles zu geben! Alle alten Legenden, die man noch so kennt, sollten noch einmal her kommen, einfach so, weil sich keiner so richtig verabschieded hat und bestimmt viele Menschen diese Zeit vergessen und die Menschen gerne wieder sehen möchten. Vielleicht ein The Voice of DUSTMC oder so etwas oder ein Mix aus so vielen Sachen. Fände es Cool, wenn so etwas passieren würde.

Ja, hallo 1 alte Legende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 30.11.2018 at 21:07, Rumpel said:

Vielleicht ein The Voice of DUSTMC oder so 

ehm nee letzte mal war nicht so cool wenn so ein lyrisches Meisterwerk (ICH) nur den dritten Platz bekommt. :§

Bin dafür das nochmal die Lobbys gestartet werden: UnD dIe BoWbAsH ScHiLdEr KaPuTt SiNd, DiE LoBbY DoWn IsT, uNd MaN bEi Sg ScHilDeRn in BeDwaRs LoBbyS laNDeT, daS MaN iN BoWBasH vOn IrgeNdWelchEn SChwiTzer SuPpOrterN geF***  WiRd, SiCh IrgenDWelcHe Go´s In PrOBuiLDers GeGenseitig HoChVoten, UnD mAn In BeDWarS vOn RanDys zerHackt WirD WäHreNd keiN SUpPorter On Ist.

Darauf hätte ich Lust. (hm)

Definiere "Dust Legenden" gibt es dafür ein Buch? OdEr LeRnT MaN DaS iN DeR MC SCHOOL AuF deM PloTSerVer.

btw wurde eigentlich die Starwars Bedwars Map von Parazzonic und mir angenommen?

:rekt:

bearbeitet von Beqwars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 4.12.2018 at 15:50, Beqwars said:

ehm nee letzte mal war nicht so cool wenn so ein lyrisches Meisterwerk (ICH) nur den dritten Platz bekommt. :§

Bin dafür das nochmal die Lobbys gestartet werden: UnD dIe BoWbAsH ScHiLdEr KaPuTt SiNd, DiE LoBbY DoWn IsT, uNd MaN bEi Sg ScHilDeRn in BeDwaRs LoBbyS laNDeT, daS MaN iN BoWBasH vOn IrgeNdWelchEn SChwiTzer SuPpOrterN geF***  WiRd, SiCh IrgenDWelcHe Go´s In PrOBuiLDers GeGenseitig HoChVoten, UnD mAn In BeDWarS vOn RanDys zerHackt WirD WäHreNd keiN SUpPorter On Ist.

Darauf hätte ich Lust. (hm)

Definiere "Dust Legenden" gibt es dafür ein Buch? OdEr LeRnT MaN DaS iN DeR MC SCHOOL AuF deM PloTSerVer.

btw wurde eigentlich die Starwars Bedwars Map von Parazzonic und mir angenommen?

:rekt:

Ist angenommen, nur für dich, um deinen Lebenstraum zu erfüllen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fände sowas auch cool

(war mal unter den Top 100 in BowBash)

Und ich fänds geil nochmal BowBash zu spielen <3

bearbeitet von 210812chm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Statistiken

4024
    Themen insgesamt
    38061
    Beiträge insgesamt
    8962
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    Laky30
    Registriert am 01/20/19 12:00
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 23 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online