Posted October 10, 2018 Hey Leute, ich wünsche euch erst einmal einen tollen Tag. Doch wenn man das Forum öffnet, macht das einen eher traurig, also muss man den tollen Tag irgendwie retten. Dazu gibt es ein gutes Backrezept: Man nehme: - 5 Gramm Koks - einen guten Witz und fertig!!! Koks kann ich euch leider übers Internet nicht geben, aber vielleicht einen Witz. Wie nennt man einen Minecraft-Film? Blockbuster. Jetzt seid ihr dran. :3 Juli_0 , Dr_Schauerte , Yava and 3 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 13, 2018 Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot." Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's! RexxStone , Mircoo , Dr_Schauerte and 2 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 13, 2018 Ich habe neulich meine Milch fallen gelassen... ...sie war nicht mehr haltbar Doominik , RexxStone , Necrosis and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 17, 2018 Geht ein Panda über die Straße. Bambus. Mircoo and MissingPart like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 18, 2018 Was machen zwei wütende Schafe?Sie kriegen sich in die Wolle. Doominik , RexxStone and Juli_0 like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 18, 2018 Was ist ein Ritter im Kannibalendorf? Dosenfutter RexxStone and Mircoo like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 19, 2018 2 Jäger im Wald Beide tot Ich weiß, unlustig Mircoo likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 20, 2018 On 19.10.2018 at 6:33 PM, Dr_Schauerte said: 2 Jäger im Wald Beide tot Ich weiß, unlustig Geht der nicht eigentlich "Zwei Jäger treffen sich im Wald? o: (Sonst wirkt das irgendwie komisch) Mircoo , Necrosis and ElbartoX like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 21, 2018 >>Haben sie Angst vor Asiaten?<< >>Ja panisch.<< Mircoo , MissingPart and RexxStone like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 21, 2018 Sitzt einer im StehcaféODER Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um (Klassiker) Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 25, 2018 was gibt es in Afrika zu Weihnachten? Hunger MissingPart and Mircoo like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 26, 2018 Mir ist meine Uhr runter gefallen, ich kann sie aber nicht aufheben weil ich keine Urheberrechte habe. ElbartoX and Mircoo like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 29, 2018 Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger? Hing Am Hang Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Wenn du den Ring abziehst, ist dein Haus weg. Meine Oma ist beim FBI, deshalb nennen wir sie Top-Sigrid. xTobination and Mircoo like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 30, 2018 Patient: "Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?" Doktor: "Zehn." Patient: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?" Doktor: "Neun..." Necrosis and xTobination like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 1, 2018 Ein Fan in der RedBull-Arena Mircoo , xTobination , Erodrin and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 8, 2018 (edited) On 10/25/2018 at 21:51, Lu_crafter2000 said: was gibt es in Afrika zu Weihnachten? Hunger Warum gibt es in Afrika kein Snickers? Weil's nur gegen den kleinen Hunger ist. "Du schwarz" "Ich weiß" Edited November 8, 2018 by MissingPart Mircoo likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 10, 2018 Wieso schmeckt der Kakao in Afrika am besten? Weil man ihn nicht mit Wasser macht. Ein hoch auf die Kuh @Doominik Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 25, 2018 Warum ist schwarzer Humor so unbeliebt? Na weil er schwarz ist. MissingPart and Mircoo like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 1, 2018 (edited) Was machen Schwaben, wenn kalt ist? >Sie setzen sich im Kreis um ein Teelicht. Was machen Schwaben, wenn es richtig kalt ist? >Sie zünden das Teelicht an. Edited December 1, 2018 by Lu_crafter2000 Mircoo , Juli_0 and xTobination like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 29, 2019 Was sind 90 Nazis in der Ecke? - ein rechter Winkel Und was sind 90 Juden in der Ecke? - ein toter Winkel Flylai likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 30, 2019 Was hat vier Beine und kann fliegen? 2 Vögel Mircoo likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 30, 2019 (edited) Warum Bayern nicht mit Englisch klarkommen: Ik heißt I, Ei heißt egg, Eck heißt corner Und koaner heißt nobody. Steht 'n Kurde vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?" Drauf der Spiegel: "Was für'n Land?" Edited April 30, 2019 by MissingPart Dr_Schauerte likes this Share this post Link to post Share on other sites