Posted July 16, 2018 Hey Leute, nachdem der Server nun vor etwa drei Wochen geschlossen wurde, haben wir uns nun daran gesetzt, die wesentlichsten Achievements und Stats einmal zusammenzufassen und auf einer Community-Stats Seite vorzustellen. Diese sind in drei Kategorien unterteilt: Allgemein (bezieht sich auf alle DUSTMC-Plattformen und wird weiterhin aktualisiert) Spielbezogen (bezieht sich auf den Minecraft-Server) Achievements (bezieht sich auf globale Achievements auf dem Minecraft-Server, seit Beginn der Messung im September 2015) Falls euch noch weitere Punkte einfallen sollten, die euch interessieren und die man dort hinzufügen könnte, dann gebt uns Bescheid. xTobination , Mircoo , Shymie and 6 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 16, 2018 Weitere Vorschläge: Bannanzahl von @Yava Reportanzahl von mir Anzahl an Supportern/Teammitglieder seit Beginn xTobination , Dr_Schauerte and Louniiie like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 16, 2018 vor 18 Minuten, Erodrin said: Anzahl an Supportern/Teammitglieder seit Beginn Das hab ich noch hinzugefügt xTobination and Dr_Schauerte like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 16, 2018 Wie wärs mit nem Teammitglieder-changelog? Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 17, 2018 Ist nur eine Frage: Ist der Server jetzt für immer geschlossen? :I Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 17, 2018 Der Server wurde geschlossen und wird auch nicht mehr online kommen . xTobination and x3no_ like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 29, 2018 Kriegt man sein Geld zurück ,wenn man sich VIP Lifetime gekauft hat ? Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 30, 2018 vor 23 Stunden, HalodriLp said: Kriegt man sein Geld zurück ,wenn man sich VIP Lifetime gekauft hat ? Nein, man bekommt sein Geld nicht zurück. ElbartoX likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 3, 2018 (edited) On 30.7.2018 at 21:25, xTobination said: Nein, man bekommt sein Geld nicht zurück. Das sagst du nur weil du jetzt Supporter bist @xTobination #WirsindnichtAbgehobenaberdu! Edited August 3, 2018 by Mr_Schleim #Feder xTobination , ElbartoX and Lu_crafter2000 like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 3, 2018 On 7/29/2018 at 21:25, HalodriLp said: Kriegt man sein Geld zurück ,wenn man sich VIP Lifetime gekauft hat ? Was eine dumme Frage. Mircoo and Dr_Schauerte like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 4, 2018 Kurze Frage wären die Entwickler des BowBash Plugins dazu bereit mir den Quellcode zu geben damit BowBash auf einem anderen Server weiterhin gespielt werden kann? TF_Jaroo , 210812chm and _Audioslave_ like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 4, 2018 vor 3 Stunden, FoxTheUnicorn said: Kurze Frage wären die Entwickler des BowBash Plugins dazu bereit mir den Quellcode zu geben damit BowBash auf einem anderen Server weiterhin gespielt werden kann? Wieso dir? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 4, 2018 (edited) Weil scheinbar kein anderer daran interressiert zu sein scheint weiter BowBash zu hosten für die Turniere und so weiter. Könnt es aber auch von mir aus gerne komplett Zugänglich machen und auf GitHub hochladen. Edited August 4, 2018 by FoxTheUnicorn 210812chm likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 5, 2018 (edited) vor 21 Stunden, FoxTheUnicorn said: Weil scheinbar kein anderer daran interressiert zu sein scheint weiter BowBash zu hosten für die Turniere und so weiter. Könnt es aber auch von mir aus gerne komplett Zugänglich machen und auf GitHub hochladen. Man könnte auch einfach den Code nem anderen Server verkaufen und von dem Gewinn dann das Forum weiter finanzieren. Edited August 5, 2018 by Dr_Schauerte Mircoo likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 5, 2018 vor 22 Stunden, FoxTheUnicorn said: Weil scheinbar kein anderer daran interressiert zu sein scheint weiter BowBash zu hosten für die Turniere und so weiter. Könnt es aber auch von mir aus gerne komplett Zugänglich machen und auf GitHub hochladen. da kommst du 2 Jahre zu spät Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 31, 2019 (edited) On 4.8.2018 at 22:40, FoxTheUnicorn said: Weil scheinbar kein anderer daran interressiert zu sein scheint weiter BowBash zu hosten für die Turniere und so weiter. Könnt es aber auch von mir aus gerne komplett Zugänglich machen und auf GitHub hochladen. Also ich fände es auch super wenn das Plugin veröffentlicht wird (am liebsten für jeden) Es wäre einfach zu Schade für einen so tollen Spielmodus nicht mehr gespielt werden zu können Oder es könnte an irgendeinen Server oder so verkauft werden der es dann hat (wobei da dann negative Updates kommen könnten (also Verändern verbieten oder so)) Bearbeitung: Warum ist das in diesem Beitrag? Edited January 31, 2019 by 210812chm Yamiu likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 23, 2019 On 31.1.2019 at 21:45, 210812chm said: Also ich fände es auch super wenn das Plugin veröffentlicht wird (am liebsten für jeden) Es wäre einfach zu Schade für einen so tollen Spielmodus nicht mehr gespielt werden zu können Oder es könnte an irgendeinen Server oder so verkauft werden der es dann hat (wobei da dann negative Updates kommen könnten (also Verändern verbieten oder so)) Bearbeitung: Warum ist das in diesem Beitrag? Ich like nur, weil du es bist 210812chm and LatenameHD like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 17, 2019 besteht eine Chance, dass der Server wieder eröffnet wird ? leFakie , Kicksy , CraftingNewt and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 Wow, ich sitze gerade mit pille2003 da und wir weinen fast weil wir nostalgie kick haben holy shit RIP dustmc love forever <3 Yava and 4P3X_Zizma like this Share this post Link to post Share on other sites