update COMMUNITY STATS

19 posts in this topic

Community-Stats.thumb.png.bc3bc8b56903a002076f339a98234543.png

Hey Leute,

nachdem der Server nun vor etwa drei Wochen geschlossen wurde, haben wir uns nun daran gesetzt, die wesentlichsten Achievements und Stats einmal zusammenzufassen und auf einer Community-Stats Seite vorzustellen.

Diese sind in drei Kategorien unterteilt:

• Allgemein (bezieht sich auf alle DUSTMC-Plattformen und wird weiterhin aktualisiert)
  • Spielbezogen (bezieht sich auf den Minecraft-Server)
  • Achievements (bezieht sich auf globale Achievements auf dem Minecraft-Server, seit Beginn der Messung im September 2015)

Falls euch noch weitere Punkte einfallen sollten, die euch interessieren und die man dort hinzufügen könnte, dann gebt uns Bescheid. :)

vor 23 Stunden, HalodriLp said:

Kriegt man sein Geld zurück ,wenn man sich VIP Lifetime gekauft hat ?

Nein, man bekommt sein Geld nicht zurück.

ElbartoX likes this

vor 3 Stunden, FoxTheUnicorn said:

Kurze Frage wären die Entwickler des BowBash Plugins dazu bereit mir den Quellcode zu geben damit BowBash auf einem anderen Server weiterhin gespielt werden kann?

Wieso dir?

Weil scheinbar kein anderer daran interressiert zu sein scheint weiter BowBash zu hosten für die Turniere und so weiter. Könnt es aber auch von mir aus gerne komplett Zugänglich machen und auf GitHub hochladen.

Edited by FoxTheUnicorn
210812chm likes this

vor 21 Stunden, FoxTheUnicorn said:

Weil scheinbar kein anderer daran interressiert zu sein scheint weiter BowBash zu hosten für die Turniere und so weiter. Könnt es aber auch von mir aus gerne komplett Zugänglich machen und auf GitHub hochladen.

Man könnte auch einfach den Code nem anderen Server verkaufen und von dem Gewinn dann das Forum weiter finanzieren.

Edited by Dr_Schauerte
Mircoo likes this

vor 22 Stunden, FoxTheUnicorn said:

da kommst du 2 Jahre zu spät :P

On 4.8.2018 at 22:40, FoxTheUnicorn said:

Also ich fände es auch super wenn das Plugin veröffentlicht wird (am liebsten für jeden)

Es wäre einfach zu Schade für einen so tollen Spielmodus nicht mehr gespielt werden zu können

Oder es könnte an irgendeinen Server oder so verkauft werden der es dann hat (wobei da dann negative Updates kommen könnten (also Verändern verbieten oder so))

Bearbeitung:

Warum ist das in diesem Beitrag? xD

Edited by 210812chm
Yamiu likes this

On 31.1.2019 at 21:45, 210812chm said:

Also ich fände es auch super wenn das Plugin veröffentlicht wird (am liebsten für jeden)

Es wäre einfach zu Schade für einen so tollen Spielmodus nicht mehr gespielt werden zu können

Oder es könnte an irgendeinen Server oder so verkauft werden der es dann hat (wobei da dann negative Updates kommen könnten (also Verändern verbieten oder so))

Bearbeitung:

Warum ist das in diesem Beitrag? xD

Ich like nur, weil du es bist

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Statistiken

4042
    Total Topics
    38382
    Total Posts
    9268
    Total Members
    2776
    Most Online
    Newest Member
    DavesWorld
    Joined 12/01/23 02:36 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 8 Guests (See full list)

There are no registered users currently online