update ANPASSUNGEN AUF DER WEBSEITE UND DEM TEAMSPEAK SERVER

4 Beiträge in diesem Thema

Wie bereits in den letzten Beiträgen angekündigt, sind wir derzeit dabei, unsere Server-Plattformen etwas umzustrukturieren. Da die Registrierung über den Minecraftserver jetzt wegfällt, haben wir nun auch eine Möglichkeit entwickelt, dass sich Teamspeak-Benutzer ebenfalls auf der Webseite registrieren können.

Diese haben Zugriff auf die Upgrade-Verwaltung, das Card-Game, Teamspeak-Einstellungen und die eigenen Support Tickets.

Wie auch bisher bei registrierten Minecraft-Spielern, könnt ihr eine Teamspeak-ID hinterlegen und euren Webseiten-Account mit eurem Teamspeak verbinden. Somit habt ihr die Möglichkeit, durch Onlinezeit auf dem Teamspeak-Server Coins zu sammeln, die ihr widerum für Upgrades oder das Card-Game nutzen könnt.

Weitere Informationen:

  • Teamspeak-User erhalten auf dem Teamspeak den "Verifiziert"-Rang und können somit von der Gruppe "Registrierter Spieler" unterschieden werden
  • Teamspeak-User haben derzeit nach dem Login keinen Foren-Account
  • Der Name der Teamspeak-User aktualisiert sich auf der Webseite minütlich und entspricht immer dem Teamspeak-Namen
  • Auch registrierte Minecraft-Spieler erhalten für ihre Onlinezeit auf dem Teamspeak Coins, sofern die UID hinterlegt ist

 

Weitere Vorschläge und Feedback sind gerne gesehen. Falls noch Probleme auftreten sollten, gebt mir bitte Bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut ;).

Hier sind noch meine weiteren Ideen, inwiefern  man den Teamspeak und das Forum nutzen könnte.

 

  • Das Ansehen im Forum (Je nach Likes) kann im TeamSpeak als Icon (Leder Helm, Eisenhelm, Goldhelm, Diahelm) dargestellt werden.
  • Man könnte sich im Forum für diese Coins VIP für den TeamSpeak kaufen wo du in bestimmte Channel gehen kannst, und/oder den Zugriff auf Musikbots haben kannst. 
  • Das selbe könnte man auf dem Discord machen, damit dieser mehr genutzt wird, da man den Discord so direkt nicht verknüpfen kann, könnte man Tickets schreiben, damit man dann auch sein VIP auf dem Discord bekommt, dort hat man dann Zugriff auf bestimmte Sprach- als auch Textchannels. (Hierdurch kann auch das alte DUSTMC Team fortan genutzt werden.)
  • Außerdem kann man eventuell Events machen, wo man am Wochenende Coins x2 bekommt.

 

Das wären jetzt vorerst mal meine "groben" Ideen, bin bereit für weitere Vorschläge und/oder Veränderungen an meinen Ideen. ;) MFG Beqwars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Dustmc Server Team,

Ich würde auch noch einige Teamspeak Ränge welche man mit Coins erwerben kann einführen. Außerdem gibt es ja keine wirklichen Clans mehr. Vielleicht die Clanchannel entfernen und z. B. für Coins Channel oben mieten. Upgrades wie der Diamant Rang können ja momentan auch nur mit vip erworben werden.

Liebe Grüße liebes Dustmc Server Team:D Euer Tubbi:D

PS: Kann man es einrichten, dass die Minecraft Namen im Forum aktuell bleiben? Ich heiß immer noch so doof wie damals Ingame:D Danke euch! xD

@Doominik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden

  • Statistiken

    4024
    Themen insgesamt
    38058
    Beiträge insgesamt
    8918
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    hannibar
    Registriert am 12/07/18 14:00
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 14 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online