Posted July 21, 2018 schade dass der Server zu gemacht hat. war iwi immer ein teil meiner Kindheit ich weiß noch die ganzen toxischen deppen die mit ihrem la_ zeug ankamen oder die absoluten bow bash tryhards mit nem 0er ping. aber es ist wie es ist. dnl21 , TF_Jaroo , Mircoo and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 22, 2018 (edited) Mein schönster DustMC-Moment war, als meine Sperre vor ein paar Minuten aufgehoben wurde. Danke an das Serverteam dafür. Echt schade, dass der Server geschlossen wurde, auch wenn ich sowieso nicht mehr Minecraft spiele. Es war wirklich eine schöne Zeit auf Dust, die sich sehr stark in mein Gedächtnis eingeprägt hat. Ich will mich bei so einigen Leuten, die diese Zeit so großartig gemacht haben, bedanken. Da dies aber so viele sind, fass ich mich kurz und erwähne nur die, die mir am wichtigsten sind (und mir grad einfallen lol): @Voltenso @Yamiu @Sophia717 @Lottenvogel @leFakie @RexxStone @Schnixo @Mircoo_gequittet @Shymie @Flylai @trainerwatches @baatma_n @Funboyy @Necrosis @ersetzbar @Dr_Schauerte @Funboyy @OnlyTheTom @Traijan_ @Debbicraft @ReSect @KDrex @verletzbar @Mc_Johnsen @Noroi Personen, mit denen ich noch in Kontakt bin: @Fukashi / @Zekonas7 @einBengi @Louniiie Und nochmal danke an das Serverteam, dafür, dass ich hier wieder schreiben kann und auch auf den Ts/Discord kann. see ya, Nico Edited July 26, 2018 by Nitocin Necrosis , Fukashi , Shymie and 15 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 27, 2018 Ich liebe dich Nito <3 TF_Jaroo , Louniiie and Nitocin like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 30, 2018 @Nitocin UHC war beste Zeit! Nitocin likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted July 31, 2018 vor 9 Stunden, leFakie said: @Nitocin UHC war beste Zeit! #4evernumberone xTobination , Doominik and Nitocin like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 4, 2018 Also ich habe seit der Schließung von Dust eindeutig zu viel Freizeit. Und ich vermisse die Zeit, da ich davor und bis heute nie wieder so viele Emotionen in ein Spiel gesteckt habe. Besonders die Leute die dann im TS waren hatten dann ihren Spaß. Ich habe besonders viel Schweiß, Frust, Spaß und Energie in vor allem Bowbash investiert. Nichtmal vor die Schule habe ich ansatzweise so viel investiert. Dabei durfte ich einen Berg an super lustigen Menschen kennen lernen. Auch die Zeit in JustUS war besonders, durch die Leute dort habe ich sehr viele tolle Erinnerungen an lustige Abende. Auch die Zeit im Tactical Fighters Clan war cool, auch wenn sie nicht so lang war. Zum Abschluss gab es ja noch die zwei BauLegends Tuniere. Ich glaube ich konnte da zumindest in der Moderation meinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bedanke mich besonders an: @TF_Finnii @Hiikaarii @RexxStone @Mobaa @Wubb4Dvck @Wubb4Duck @Wvbb4Dvck @Onyx_VK1 @x3no_ @Mc_Johnsen und alle anderen die ich nicht mehr makieren kann wie 0rakel, EnderCubii, Yendari, Rico, alle übrigen TF und JustUS Member. Yava , Doominik , dnl21 and 7 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 5, 2018 Auch wenn ich schon länger gequittet bin, habe ich Tränen in den Augen. Es war eine wunderschöne Zeit. Ich bin froh, dass ich sie mit euch allen verbringen durfte, selbst wenn ich die meisten kaum mehr kenne... On 28.6.2018 at 20:21, Dr_Schauerte said: Erwähne hier auch nochmal die 10 besten und wichtigsten Leute aus meiner Dustmc-Zeit. @Voltenso @Nightfox10 @j0hn3y @Starwurst_@Breakdownxx @decyg12@yesh_de @Mircoo_gequittet @Hipsi @OnlyTheTom Danke euch für alles <3. Es war eine tolle Zeit mit dir <3 Dr_Schauerte , RoterAffe and Voltenso like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 5, 2018 On 1.7.2018 at 23:49, Voltenso said: Schade, dass es so weit kommen musste. Es war aber leider so zu erwarten Dieser Server hat ohne Frage meine Jugend geprägt. Ich verbrachte sehr viel Zeit hier und möchte mich bei all den Leuten bedanken, mit denen ich tag täglich spielte und Spaß hatte! Ich machte mich unbeliebt, wieder beliebt, dann wieder unbeliebt und als ich dank der diktierenden Kuh @Doominik Supporter wurde, mussten mich ja alle lieben Danke @masajo25ID, @Kvkvshii, @BlueSteel__; @Jeifel, @JustTheDuck, @DerVorster, @Schreckhaft, @Chrry, @Amigento, @Scure, @ElbartoX, @Funboyy, @D8vid, @Dimenzio_, @Erodrin, @Panpoll , @Flylai, @I3lackFlower , @Yava, @Doominik , @leMarkie , @TheCapricorn, @PaulReitet, @iffi03, @Perga, @ThreeCreepyHD, @Karacho9, @cvshier, @Dr_Schauerte für die verdammt tolle Zeit! Und der größte Dank geht an @Mircoo_gequittet <3 Zu zweit hatten wir 2015 sowieso die absolut geilste Zeit mit Classic Bedwars! Ich habe sicherlich viele vergessen, das jedoch waren die Leute, welche mir kurzerhand einfielen und wahrscheinlich deswegen auch die wichtigsten waren DANKE! PS: @Flylai, deine Geschichten waren einfach viel zu toll! Schande über alle, die diese nicht zu schätzen wussten... Oh ja, das war echt die beste Zeit. Ich bin froh, dass ich sie mit dir verbringen durfte und dich kennengelernt habe <3 Voltenso , Yava , Mourley and 3 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 7, 2018 Twist war das beste Erlebnis auf DustMC! xTobination likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 9, 2018 Das schitzen mit Resti von Platz 6000 auf 1 und 2 in 10 tagen fand ich das beste Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 10, 2018 Einer der schönsten Momente war, als ich den Spielmodus BowBash kennengelernt habe. Ich finde es schade, dass der Server offline gehen musste. MfG AssassinsTV RexxStone , RoterAffe , Doominik and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 13, 2018 On 7.8.2018 at 11:15, Vitreo said: Twist war das beste Erlebnis auf DustMC! Das war schon echt nice, aber dieses Turnier Ende 2015 war am besten! Schade, dass es mit DustMC zu Ende gehen musste, aber mit so wenig Spielern am Ende hatte es keinen Sinn mehr. War ne tolle Zeit, hat viel Spaß gemacht. Danke an alle, die ich kennen lernen durfte und die mich in der Zeit auf DustMc begleitet haben, obwohl ich eigentlich mit keinem mehr in Kontakt stehe. :,( Vitreo , Dr_Schauerte , Doominik and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 18, 2018 Echt schade, dass die DMC-Ära nun zu Ende geht, aber alles hat ein Ende und nur die Wurst hat zwei. Mein schönster DUSTMC-Moment war definitiv der Tag, an dem ich Supporter wurde! Danke für die tolle Zeit und Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. Ich vermisse euch Ich wünsche euch allen für die Zukunft von ganzem Herzen nur das Beste! Doominik , Mourley , Yava and 2 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 5, 2018 On 25.6.2018 at 21:51, Doominik said: Hey Leute, einige von euch haben bestimmt bereits mitbekommen, dass wir vor einigen Wochen Probleme mit unserem Proxy-Server bekommen haben und der Server seitdem nicht mehr erreichbar ist. Dort saßen wir bereits seit einiger Zeit dran, um die Probleme für euch zu beheben; leider bisher ohne Erfolg. Geplant war ursprünglich, dass der Server bereits nach kurzer Zeit wieder online geht, allerdings hat sich das aus verschiedenstes Gründen immer weiter verschoben. Mittlerweile ist es auch kein Geheimnis mehr, dass die Spielerzahl im Verlauf des letzten Jahres drastisch gesunken ist und selbst kleinere Updates u.ä. keinen großen Einfluss mehr auf die Spieler hatten. Jetzt ist sogar ein Zeitpunkt gekommen, an dem sich dieses Problem auf fast allen deutschsprachigen Minecraft-Servern feststellen lässt. Im Oktober 2013 wurde der Server nach sechs monatigem Aufbau das erste Mal für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und fand seitdem zügig Anklang in der Minecraft Community. Recht schnell waren die damals noch sehr begrenzten Slots komplett gefüllt und der Server hatte sich seitdem rasant entwickelt. Nach und nach haben wir unseren damals nur auf Bedwars-Games spezialisierten Server weiter ausgebaut und weitere Minigames hinzugefügt. Auch hier war der Server wieder komplett gefüllt und hatte eine lange Zeit lang seinen Hochpunkt. Bis zuletzt hat es viel Spaß gemacht, solch einen Server zu betreiben und ihn gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln. In den mehr als 4 1/2 Jahren gab es aufgrund der über 1 Millionen verschiedenen Spieler, die auf DUSTMC gewesen sind, viele unglaubliche Momente. Ohne euch und alle Teammitglieder, die in der gesamten Zeit mitgewirkt haben, hätte es den Server so wie er war niemals gegeben. Aus diesem Grund möchten wir auch euch dafür danken! Es war mehr als cool diese lange Zeit gemeinsam mit euch zu verbringen und wir wissen auch, dass diese Entscheidung eventuell für einige Leute sehr plötzlich kommt, jedoch sind wir der Überzeugung, dass mittlerweile ein Punkt gekommen ist, an dem es einfach besser ist den Minecraft Server schweren Herzens zu schließen und diese ganzen Erinnerungen im Gedächtnis zu behalten. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir alles von uns offline nehmen werden; die Webseite, unser Teamspeak-Server und der Discord bleiben weiterhin für alle erreichbar und wir hoffen auch hier, weiterhin viele von euch antreffen zu können. Also lasst uns dem Ganzen dennoch positiv entgegnen und teilt uns mit, was euer schönster DUSTMC-Moment war Ich glaube wir alle hatten mehrere sehr coole und lustige momente aber ich glaube mein coolster war als ich Elias früher OnlyEleOG kennen gelernt hab es war echt cool mit ihm bedwars zu schwitzen bis wir platz 1 daily waren und wir beide top 100 bw aber mittlerweile spielen wir beide glaube ich nicht mehr. Ich wollte ein Comeback macben aber leider war dust geschlossen. Danke an das ganze Dust-Team für die geile Zeit und die Erfahrungen LG Jakob Yava , Doominik and Mourley like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2018 Mein schönster DustMC Moment war, als Quickbedwars raus kam und ich mit nem Freund das Projekt Quick "Quick Bed Wars" mit nem Freund gestartet habe. Unsere schnellste Runde waren 53 Sekunden zum gewinnen Yava , Doominik and Necrosis like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 15, 2018 Joa. Mein schönster Moment war, Moba weinen zu sehen. Doominik , x3no_ , Mourley and 2 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 15, 2018 Just now, Yamiu said: Joa. Mein schönster Moment war, Moba weinen zu sehen. Würde mich dem anschließen! Doominik , x3no_ , Mourley and 3 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 22, 2018 Hey, Meine zwei besten Momente waren die BT und LA Zeiten ich glaube das werde ich nie mehr vergessen grüße an alle von damals Dr_Schauerte and Yamiu like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 27, 2018 Ich denke da auch ich dem Server viel zu verdanken habe, komme ich nicht um ein paar Worte des Dankes herum. DustMC war ein grandioser Server, von meiner ersten verlorenen Runde Bowbash bis hin zu meinen letzten Minuten, in denen ich aktiv war. Er hat nicht nur von den Spielen gelebt, die man nur hier finden konnte, sondern vor allem von der Community. @Derime war ein toller Freund und ein guter Supporter. Außerdem war ich ein klein wenig neidisch, als er vor mir Supporter+ wurde, da ich im Urlaub war @Flylai @I3lueFlower Extrem witzige Zeit zusammen gehabt, vor allem Bedwars Talent Flylai und Anna die Bow Bash Göttin. @yesh_de @der_dee Haben den Server immer am Laufen gehalten und waren gleichzeitig immer bei Fragen oder Problemen zu haben. Dafür möchte ich meinen tiefsten Respekt aussprechen. @bruehl Erster Supporter… und er ist der besteste (und vielleicht ein klein wenig verrückt) @Erodrin Ganz sicher verrückt, hat 20 Millionen Hacker Reports am Tag eingesendet. Schläft Erodrin? Auf jeden Fall immer für einen Lacher zu haben. @Nyqo Gerne Survival Games mit ihm gespielt, weil er immer nett und sympathisch war, außerdem DJRarcey = Beast. Danke. Derime , Doominik , Yava and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 7, 2018 Wow. Ich bin baff. Dass der Server down ging, habe ich mitbekommen, aber dieser Thread ist dann doch an mir vorbeigegangen. Vielen lieben Dank an alle, die mich hier erwähnt haben. Bin schon etwas gerührt. Oh man, wo soll ich anfangen... DustMC war, so blöd es auch klingen mag, ein sehr großer Teil meines Lebens. Viele viele Stunden habe ich auf diesem Server verbracht und mich in den Rankings hochgespielt. Leider war das eine nicht so gute Idee, da ich dadurch mein Privatleben ziemlich stark vernachlässigt habe, was sich dann auch in den Schulnoten und im Sozialleben gezeigt hat. Gott sei Dank habe ich mittlerweile die Kurve bekommen und nun doch eine gute mittlere Reife ergattern können. Nun mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in einer doch relativ großen Firma. Nun möchte ich auch ein paar Menschen aufzählen, die mir die Zeit auf diesem Server versüßt haben. Mit den meisten hatte es leider kein gutes Ende. Das war auf mein damals noch sehr kindisches Verhalten zurückzuführen. Auch die Chance, mich im Team einzuklingen, habe ich mir selbst verbockt. Dennoch ein fettes Dankeschön an @Doominik @DerVorster @Yava @Erodrin @Flylai @Nyqo @ThomTLJ und an alle anderen, die mich so gut im Team aufgenommen haben. Der Clan "F4ntic" war einer der besten Phasen auf diesem Server. Hierbei nochmal danke an @Kinqdom @DerVorster und @Nyqo. Zu viert waren wir wirklich beinahe unschlagbar. Ein unfassbares Quartett. @Schreckhaft @Aifiru @Shiiwa: Wir vier haben auch einige Stunden miteinander verbracht. Die Zeit mit euch war unbeschreiblich. Mit euch zu Zocken, und vor allem abends stundenlang zu reden, hat mir unfassbar viel Spaß bereitet. Ihr habt mir durch sehr schwere Zeiten geholfen. Leider kann ich nicht zu jedem etwas ausführliches schreiben, sonst würde ich bis heute Abend hier sitzen. Fühlt euch einfach gedrückt: @Voltenso @Lissi_Hin @Chrry @D8vid @gigantik @gesteint @Perga @Ghasti @Craain @iffi03 @Skyrimco @JumPii @BonnieNoKatze Mir gehen jetzt schon die Namen aus... es ist einfach viel zu lange her. Ich bin mir sicher, dass ich sehr viele vergessen habe, mit denen ich auch sehr viel Zeit verbracht habe. Es würde mich sehr freuen, mit dem ein oder anderen mal wieder zu quatschen. Ich lasse am Ende meinen Discordtag da. Das war's dann wohl. Eine schöne, spaßige, teilweise auch schmerzhafte Ära geht zu Ende. DustMC wird immer in meinem Kopf bleiben. Euch noch viel Erfolg in eurem restlichen Leben. Peace out. <3 TheCapricorn (Discordtag #6568) Necrosis , Mourley , Doominik and 2 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 7, 2018 @TheCapricorn Cool das du uns deine gesamte Lebensgeschichte erzählst. Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 8, 2018 @TheCapricorn fühle mit dir bruder Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 16, 2018 Bei all den Kommentaren und den Leuten die man hier in den Kommentaren wiedererkennt, kommen mir fast die Tränen. Der Server war einzigartig, die Spielmodi gut durchdacht und wohlgewählt; man hatte diese Modi einfach auf keinem anderen Server! Bedwars war einfach der Hammer, aber auch Skullhunter war (wenn auch immer schwach besetzt xD), ein super Ding! Über die Leute, die man hier getroffen hat, brauche ich wohl nicht viel zu erzählen, es war einfach klasse. Ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber dennoch möchte ich hier zum Ausdruck bringen, wie viel mir "all das hier" bedeutet hat. Das war eine schöne Zeit, und diese kommt wohl leider nicht wieder. Danke für diese großartige Zeit!! Louniiie , Beqwars , Doominik and 10 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 2, 2019 Ich fand BowBash das beste was es gab und jetzt ist der server offline 210812chm and SuperSTR like this Share this post Link to post Share on other sites