DAS ENDE?

111 posts in this topic

vor 9 Minuten, Dr_Schauerte said:

CBW auch!!! Wenn schon original

ehrlich gesagt ist meine Hoffnung das die in 2-3 Monaten den Server neustarten von vorne anfangen wieder mehr mit YTbern machen und ja... das es einfach wieder nen entspannten Server gibt. Die haben einiges falsch gemacht auch ohne das der Proxy Server im arsch war... darum wäre es ein toller Grund von vorne anzufangen ich hoffe das dust das macht... sonst wird MC für mich gestorben sein finde es sonst halt nicht gut genug... (es fehlt einfach halt was) 

No DustMC No MC...

~In Memory LetsSky

Screenshot_1.png

Achja und von mir grüße gehen raus an 

- @Debbicraft bff

- @leRammy bff

- @Zekonas7/ @Fukashi bff

- (gibt noch mehr habt nur die MC namen nciht mehr im kopf sry <3 )

Und

- @Doominik mein Lieblings Admin xD (is true :D )

- @Pantherium best builder!

und alle anderen netten Spieler und Spielerinnen <3 

and

DON'T FORGOT THE SQUIT!

Schade, dass es so weit kommen musste. Es war aber leider so zu erwarten :/

Dieser Server hat ohne Frage meine Jugend geprägt. Ich verbrachte sehr viel Zeit hier und möchte mich bei all den Leuten bedanken, mit denen ich tag täglich spielte und Spaß hatte! Ich machte mich unbeliebt, wieder beliebt, dann wieder unbeliebt und als ich dank der diktierenden Kuh @Doominik Supporter wurde, mussten mich ja alle lieben :dolan:

Danke @masajo25ID, @Kvkvshii, @BlueSteel__; @Jeifel, @JustTheDuck, @DerVorster, @Schreckhaft, @Chrry, @Amigento, @Scure, @ElbartoX, @Funboyy, @D8vid, @Dimenzio_, @Erodrin, @Panpoll , @Flylai, @I3lackFlower , @Yava, @Doominik , @leMarkie , @TheCapricorn, @PaulReitet, @iffi03, @Perga, @ThreeCreepyHD, @Karacho9@cvshier, @Dr_Schauerte für die verdammt tolle Zeit!

Und der größte Dank geht an @Mircoo_gequittet <3  Zu zweit hatten wir 2015 sowieso die absolut geilste Zeit mit Classic Bedwars!

Ich habe sicherlich viele vergessen, das jedoch waren die Leute, welche mir kurzerhand einfielen und wahrscheinlich deswegen auch die wichtigsten waren :)

DANKE!

PS: @Flylai, deine Geschichten waren einfach viel zu toll! Schande über alle, die diese nicht zu schätzen wussten...

Edited by Voltenso

Kommt also Ninja War doch nicht raus?
Freu mich schon seit bald 4 Jahren auf den Spielmodus... :(

Ansonsten wünsche ich dem Serverteam alles gute, auch wenn ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr wirklich spiele, habe ich dem Server soviel zu verdanken. 

Danke nochmals für die schöne Zeit! <3

- bruehl :glowstone:
(der besteste)

Edited by bruehl

On ‎28‎.‎06‎.‎2018 at 20:21, Dr_Schauerte said:

Erwähne hier auch nochmal die 10 besten und wichtigsten Leute aus meiner Dustmc-Zeit.

@Voltenso @Nightfox10 @j0hn3y @Starwurst_ @Breakdownxx @decyg12 @yesh_de  @Mircoo_gequittet @Hipsi @OnlyTheTom

Danke euch für alles <3.

ja, war eine geile zeit.

Vorallem das BW-Turnier am ende von 2015.

<3

Ich bin nicht der aktivste Spieler gewesen, und war es bis zuletzt auch nicht...

Es fühlt sich trotzdem komisch an, dass DustMC jetzt offline geht...Es war immerhin mein erster MC Server

Ich war immer schon beeindruckt mit welchem Herzblut und Zeitaufwand die Teammitglieder auf dem Server mitgewirkt haben...

Ich glaube es ist ein sehr richtiger Schritt, es ist kein unbekanntes Problem, dass die Spielerzahlen mittlerweile auf allen Servern stark gesunken sind, oft liegen diese bei ca. nur noch 10% zu den früheren oder sogar noch niedriger. Es ist leider nur noch eine Frage der Zeit, bis andere Server aus den genannten Gründen schließen werden.

Haltet deswegen aber die Community zusammen, meldet euch im Teamspeak, Discord oder im Forum und bleibt im Kontakt.

Ein Ende bietet immer Platz für einen Neuanfang.

Grüße DerFritz

DustMC war bis vor einiger Zeit mein absoluter Lieblingsserver.

Ich liebte soooo viele Sachen an dem Server, sei es die Innovation die in vielen der Spielmodi steckte (BEdwars, Bowbash, Quick Bedwars, etc.) oder einfach nur das generelle Serverdesign. Die Spielmodi hatten Plugins, bei denen man Unterschiede zu anderen Servern merkte, nicht so wie Bedwars Plugins die man auf 4 verschiedenen großen Servern 1:1 so findet.

Leider wurden dann einige Entscheidungen getroffen mit denen ich mich nicht arrangieren konnte. Es begann mit dem Release von ProBuilders. Kein schlechter Spielmodus und die Umsetzung war fehlerfrei, allerdings war es halt so ziemlich der erste Spielmodus auf dem Server den man genau so (oder zumindest fast so) schon auf anderen großen Servern spielen konnte. Der Spielmodus war aber schön gemacht und passte sich dadurch gut an den Server an, vor allem da er Fehler ausbügelte, welche sein Original eben hatte.

Dann kam SkyWars. Ein Spielmodus den ich zugegebenermaßen nicht spaßig finde. Dieser Spielmodus war der erste welcher nicht ansatzweise die typische Innovation des DustMC Servers widerspiegelte. Er war einfach SkyWars, nur SkyWars, so wie man es auf zig anderen Servern spielen konnte. 

Kurze Anmerkung: Ab hier wurde ich dann auf Grund der Auflösung meines Clans innaktiv und kann deswegen nur die Geschehnisse grob aus meiner Sich wiedergeben, aber eben nicht zeitlich korrekt .

In der nächsten Zeit kamen dann ein Haufen Spielmodi, welche es so schon auf anderen Servern gab. Diese Spielmodi kosteten dann den Spielmodi, wegen denen man eigentlich auf Dust ist, die Spieler. Ich wollte dann wieder aktiv spielen beginnen. Kam online und sah, dass so gut wie alle Schilder unbesetzt waren. Ich wunderte mich, wo alle Spieler hin waren, wo man früher doch froh war VIP zu haben um 8er SG zu spielen (200-400 Spieler auf dem Server insgesamt sollten eigentlich schon reichen um zumindest 4 Leute zu finden die SG spielen wollen). Das ruinierte mir dann leider die ganze Erfahrung auf dem Server, die Modi welche noch spielbar waren machten mir einfach keinen Spaß (PvP-Trainer und PlotMe).

Versteht mich nicht falsch: Ich liebe DustMC, seit ich das erste mal auf dem Server war und würde / wollte liebend gerne auf Dust weiterhin spielen, allerdings war das einfach nicht mehr flüssig möglich, wenn man nicht gerade in einer Plot Welt ein Haus etc. bauen will oder sich im 1v1 messen möchte.

In meinem inneren wünsche ich mir, dass sich die Serveradmins jetzt nur die Zeit nehmen um den Server komplett zu überarbeiten. Mit einem Rotstift großzügig über die Spielmodiauswahl fahren und die dann übrig bleibenden verbessern. Vielleicht auch einen neuen (und mit neu meine ich NEU) Spielmodi hinzufügen. Allerdings wird das wohl eher Fiktion bleiben.

Ich Danke euch allen für die vielen tollen Momente die ich früher noch erleben konnte und mich jedes mal darüber freute! :)

Edited by Flaze

Nachdem das jetzt wohl das Ende des Minecraftservers war wird es wohl auch für mich Zeit etwas über mich und den Server zu erzählen. Ich habe zwar die letzten 2 Jahre des Servers nicht mehr wirklich miterleben können, aber ich habe die Entwicklung trotzdem beobachtet. Heute will ich aber nicht über die negativen Dinge des Servers schreiben, das habe ich in der Vergangenheit schon oft genug getan.

Ihr fragt euch jetzt sicher: "Hä? Wer ist dieser Typ, den hab ich noch nie hier gesehen" dann kann ich euch sagen, dass ich der gute Dimenzio_ bin, seit ca. 2 Jahren von Dust gebannt und trotzdem kehre ich hin und wieder hierher zurück, ob mein Beitrag jetzt gelöscht wird oder nicht wird sich noch zeigen, ich weiß nur nicht, was es dem Serverteam bringen würde, da ich plane sehr viele positive Dinge über den Server zu schreiben.

Begonnen hat meine Zeit auf DustMC vor ungefähr 4 Jahren, ich habe nur auf normalen survival Servern gespielt und entdeckte etwas neues: PVP. Anfangs habe ich auch dem Server die meisten Dinge durchprobiert und fand dabei eine gewisse Anziehung zu den Modi Beastmode und Aero. Aero spielte ich gelegentlich mal und knüpfte dort nicht viele Kontakte. Richtig Kontakte konnte ich in Beastmode knüpfen, meine wohl besten Spielkollegen damals waren der gute @Flylai und Grimph. Es gab noch einige andere, wer sich für die Namen dieser interessiert soll sich einfach den Beitrag von Flylai durchlesen. Wir haben zusammen sehr viel Beastmode gespielt, bis ich schließlich Platz 8 erreichte und Flylai unangefochten auf Platz 1 stand. Von da an trennten sich unsere Wege und unsere Freundschaft zerbrach (Ich bin mir übrigens im Klaren, dass es an mir lag, Flylai hat sich nie wirklich negativ verhalten) und ich habe wieder einige Zeit alleine verbracht.

Eine weiterer wichtiger Moment für mich auf DustMC war, als ich eines Nachmittags mal auf dem TS in einen Userchannel ging und dort @Erodrin traf. Wir freundeten uns sehr schnell an und trafen uns regelmäßig auf dem TS. Ich lernte auch seine Freunde ( Luki757 und @TARGA7) kennen, auch mit diesen freundete ich mich an. Meine Wege mit Erodrin trennte sich mit meinem Bann, da er von da an allen Kontakt abbrach.

Ungefähr 1 1/2 Jahre vor meinem Bann traf ich dann die Personen, mit denen ich bis heute viel Zeit verbringen und durch die ich auch andere tolle Leute kennengelernt habe. Nämlich @Dimitrie_ und @Flubb3r. Ich lernte die beiden durch @ObiHD kennen, mit dem ich damals den Clan "Bedwars Illuminaten" gründete. Die beiden jointen damals den Clan direkt bei der Eröffnung, wodurch ich mit ihnen in Kontakt kam und wir diesen bis heute pflegen. Eine meiner wohl lustigsten Erinnerung in Verbindung mit DustMC war, als die beiden in den Urlaub fuhren und ich Flubber sagte, dass ich bis sie zurück sind 1. in Withertime bin. Es hat nicht sehr lange gedauert und wir lachen auch noch heute darüber.

An den Turnieren auf DustMC war ich nicht wirklich groß beteiligt, beim 1. BW Turnier habe ich zwar noch mitgemacht, aber nicht wirklich was gerissen und das SG war meine letzte Anwesenheit auf dem Server, da ich dort dann schließlich gebannt wurde.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Leute speziell bedanken:

- @Flylai Mein erster richtiger Freund auf DustMC, hat immer Spaß gemacht mit dir zu spielen, eigentlich schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben, vielleicht zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort

- @Erodrin Auch mit dir hatte ich immer sehr viel Spaß, mich wundert nur dein kompletter Kontaktabruch.

- @Flubb3r und @Dimitrie_ wohl meine besten Freunde aus dem Internet.

- @Flugzeug Bist nen witziger Typ, müssen echt mal wieder reden!

- @FrogPlays Mit dir habe ich immer sehr gerne gesprochen, schade, dass du auch nirgends mehr auffindbar bist.

- @Aithir,Vame und @TheCapricorn Euch lernte ich auch durch den Server kennen und wir hatten auch einige lustige Abende auch über meinen Bann hinaus.

- @PrimalDirewolve_ Auch mit dir kann ich noch heute sprechen und Spiele spielen.

Ich bin mir im klaren, dass einiger der erwähnten Leute den Text nicht lesen werden, ich wollte mich trotzdem einfach mal bedanken.

Hiermit möchte ich mich bei jedem Leser bedanken, ich hoffe ich konnte euch klar machen, dass auch mir viel an dem Server lag und ich auch etwas traurig über die Schließung bin. Außerdem hoffe ich, dass dieser Post nicht gelöscht wird.

Lg. Dimenzio_ / Thomas

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier nochmal melden würde aber, dass der Server schließt erst recht nicht... Viele alte Hasen kennen mich wahrscheinlich und all die neuen Namen die ich heute gelesen habe, werden mit mir wohl nix anfangen können aber ich möchte zum Abschluss gerne auch paar Worte loswerden, denn ich hätte nicht gedacht dass mich die Schließung eines Minecraft-Servers mich emotional so mitnimmt... Auf Dust bin ich seit der Schließung der DustElite (später flac) nicht mehr aktiv, doch ab und zu blickte ich mal rein und immer wieder hat mich das extrem gewundert, weil mich jedes mal mindestens 3 Leute wiedererkannt haben, obwohl ich mindestens 1 Jahr nicht mehr drauf war... Ich möchte jetzt nicht meine Geschichte erzählen oder wer ich bin. Diejenigen die mich kennen und das lesen, wissen wahrscheinlich ziemlich genau meine bzw. unsere Geschichte. Ich möchte mich wirklich bei allen bedanken, die mit mir nur ansatzweise was zu tun hatten und ich würde mir auch die Arbeit machen alle zu nennen aber das Problem ist, dass ich wirklich nicht mehr alle Namen in Erinnerung habe, weil ich, ohne mir jz damit auf die Schulter zu klopfen oder mich arrogant darzustellen, schon als ein alter Hase von DustMC gelte :') Trotzdem möchte ich die Namen nennen, die mir grade einfallen aber ungelogen ich wünschte ich könnte alle nennen...

@MrMorki Wo soll ich anfangen... Viele wissen, dass wir beide wahrscheinlich die engste Verbindung zueinander hatten (nohomo) und @MrMorki als Co-Leader und Ich als Leader der DustElite echt frischen Wind zum Server gebracht haben... Mir ist bewusst, dass wir vielleicht DAS kontroverseste Thema in der DustMC Geschichte sind aber ich finde es mittlerweile rückblickend eine verdammt emotionale Zeit, denn, auch wenn es so aussah als wäre ich oder wir gegen den Server... Wir haben diesen Server geliebt und haben stundenlang täglich unser Leben dafür gegeben... Wie sehr ich eigentlich noch an Dust hänge, wurde mir bewusst, wie sehr es eigentlich weh tat, auf Twitter zu lesen, dass es vorbei ist... Ich wünsche jeden Supporter, der mich ertragen musste alles gute im Leben und eine erneute Entschuldigung :/@Derime dich habe ich auf gar keinen Fall vergessen :) es gibt soviele Supporter aber ich glaube du warst mein Favorit und ich finde, nur Spieler aus meiner und deiner Zeit können überhaupt "entscheiden" wer der "beste" supporter, der "beste" builder etc. ist... Weil wir alle kennen... Alle nachgekommenen Supporter haben auch ihre Berechtigung aber jetzt mal ganz im ernst... Dieser Server wäre NICHTS ohne die anfangssupporter und programmierer... Für mich seid ihr die Arbeitgeber und die nachfolgenden die Arbeitnehmer... Die "Drecksarbeit", die den Server so groß gemacht hat, haben Leute wie @Derime @bruehl @dee @yesh_de getan... Und es tut mir wirklich leid aber mir fallen echt keine Namen ein :( ein großes Dankeschön auch wenn ich für viele nur Ärger war. Auch Danke an alle, die mit mir Zeit verbracht haben: 

@Flylai Respekt, dass du immernoch zockst, wünsche dir alles gute und viel Erfolg im Leben :) warst zwar immer der ruhigere aber ich fand's nicht schlimm :) Hättest aber schon deine tatsächliche Meinung schildern können aber wie gesagt... #Onlygoodvibes verdiente Rangliste :)

@Nyqo unser Duell der 128er SG Runde vergess' ich nicht... Mit dir hatte ich so viele Momente... So viel, dass ich das meiste vergessen habe... alles alles gute im Leben und viel Erfolg mit YouTube ;)

@BS14 Toller Junge, echt ! Du warst, muss kein Geheimnis mehr sein, unsere Geheimwaffe, wenns mal auf safe-win gehen sollte :) Hiveplayer dustplayer Debatten... Scheiß drauf... Ich bin froh, diese Zeiten erlebt zu haben... Dir auch alles gute Varta :)

Und noch viele weitere, die wahrscheinlich alle ihre Namen geändert haben und auch an die etwas bekannteren mit denen ich auch schon zu tun hatte wie z.b. fazon, fabo, mastatuki etc.

Nogi, Niklassenk, icreepplays, Hydro, Tom, twazin, shruikan.... Mir fällt nix ein..

Wenn mir alle eingefallen wären, wäre hier ungelogen eine Liste mit mindestens 80 Namen...

An den Serverteam: Ihr habt vielen Kindern bei ihrer Entwicklung geholfen...vielen Kindern neue perspektiven gegeben, Möglichkeiten gegeben, Kontakte zu knüpfen... Respekt! Danke! 

Und auch von mir.... CrazyFurki... Das wird das letzte mal sein, dass ich in Bezug auf Dust meinen Senf gebe... Wir sollten die Vergangenenheit ruhen lassen und sie so schön lassen, wie sie ist... 

Wer von den alten Hasen mit mir noch in Kontakt bleiben möchte kann mir pn schreiben bzw. kann sich melden...

Grüße

Edited by CrazyFurki

Mein schönster Moment war als mein permanenter mute und der ban von der website aufgehoben wurde. 

#WeAreCommunity

Danke nochmal dafür @yesh_de 😛

Was Dust neben den geilen Modi so einzigartig und großartig gemacht hat war einfach die unvergleichliche Community. Ich habe so viele coole Leute kennengelernt. 

Ich weiß nicht wen ich hier jetzt markieren könnte weil sehr viele gequitted sind oder ich keine Ahnung hab wie sie jetzt heißen.

Deswegen einfach Danke an @all mit denen ich Kontakt hatte.

Ich markiere dann doch einfach mal die erste Person mit der der ich hier richtig Kontakt hatte (soweit mich mich erinnere). @zombiiiiii @elitefighteralex @_firebridgeduck_ oder wie du jetzt heißt: @SenpaiJxel

DustMC, Emotionen & tausende Stunden in Survival Games. Ich erinnere mich gerne zurück!

@DoominikBis heute noch treu & @Derime, Lucas und Mev danke für 'ne geile Zeit.

mfg. Computersabotagespezialist RoxXPvP :glowstone:

p.s. nein, ich möchte immer noch nicht in die "Dust-Elite" :rekt:

IMG_0042.thumb.JPG.95a799edaa8267387056502a80e450a5.JPG

VORWARNUNG! LANGER KITSCHIGER TEXT! c:
und wenn ihr einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler entdeckt, dann dürft ihr ihn gerne behalten. :D

Am 26. Juni erreichte mich eine Nachricht als ich auf Kursfahrt war. @SaasPanda (eher bekannt als Learny xD) schrieb mich an und sagte mir, dass der Dustserver geschlossen hätte. Erst dachte ich, dass er damit meinte, dass der Server down wäre. Doch es stellte sich heraus, dass der Server geschlossen wurde und ich war geschockt. Zwar habe ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv gespielt, doch ich muss sagen, dass Dust ein wichtiger Teil meiner Kindheit war. Dort habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und einige habe ich sogar getroffen! c: <3 (@Melthrow 3x, @Learny 1x und @Kranator 1x)

Ich denke viele kennen mich, doch haben mich nie richtig kennengelernt. Das liegt daran, dass ich sehr schüchtern bin und deshalb nicht so oft im TS war, vor allem wenn sehr viele in einem Channel sind. Trotzdem habe ich wirklich viele Menschen kennengelernt.

Nun, ich bin seit 4 1/2 Jahren (man möge mich korrigieren, falls das nicht möglich ist xd) auf Dust unterwegs. Damals waren viele 1000 Menschen online. Ich kann man noch an die Spielmodis erinnern, die früher spielbar waren, nämlich: Bedwars (heute: Classic Bedwars), Survival Games, Vate, WitherTime und natürlich BowBash. Ich habe angefangen BowBash zu spielen. Damit meine ich natürlich Häuser bauen und seine Kollegen abschießen. Und damals war schon Rot die coolste Teamfarbe. :') Ich habe etwas Zeit gebraucht, um den Spielmodus zu verstehen. Jaja, Dustmc war mit BowBash meine erste Minecrafterfahrung. Erklärt hoffentlich alles.
Ich habe dann angefangen gute Leute zu stalken und wollte wie sie sein. In den Sommerferien spielte ich die ganze Zeit mit zwei schon befreundeten Mädchen. Ich habe mich mit einer später zerstritten, deshalb will ich hier ihren Namen nicht nennen bzw. kann ich mich nicht mal mehr an ihrem Namen erinnern. Die andere ist unter den Namen Clara bekannt. Zu dritt haben wir uns hochgesuchtet und haben viele andere BowBashsuchtis kennengelernt, vor allem hatten wir eine gute Beziehung zu damals Platz 4   (für mich heißt sie für immer Schoki xD). Damals habe ich auch viel mit @Mystery_TV gespielt, der aber dann mit Hacken angefangen hat... xD. Und zu dieser Zeit habe ich meinen besten Freund @Melthrow, mein BowBashsenpai, kennengelernt. Mit den Mädels und  @Melthrow haben wir einen Clan gegründet. Irgendwie haben wir uns alle zerstritten, aber ich weiß heute nicht mehr wieso. Ich weiß nur noch, dass @Melthrow mir gesagt hat, dass er geweint hat. hehe, sorry Bruder, das musste gesagt werden! (Er hat dann irgendwannmal mit Minecraft aufgehört und wir hatten ein Jahr lang keinen Kontak mehr. Ich habe ihn irgendwann mal auf Skype angeschrieben und seit dem haben wir uns sogar 3x getroffen :D.)

Ich habe weiter BowBash gespielt. In dieser Zeit habe ich @Haschbrownie (besser bekannt als Kranator) kennengelernt. Ich habe ihm geholfen in diesem schwarzen Becken vor BowBash rauszukommen. Das hat nämlich manchmal einfach rumgebaggt.  Wir haben uns sogar einmal getroffen, dennoch haben wir keinen Kontakt mehr. Zu dem bin ich in den einzigen richtigen BowBashclan reingejoint, nämlich LA. (Kennt das noch einer? :DD). Doch man löste später aufgrund von Meinungsverschiedenheiten den Clan auf.
Viel später bin ich den Clan FairyTail gejoint. Dort lernte ich krasscoole Menschen, wie @xFroggi, @SaasPanda und Yuuki (keine Ahnung, wie er heute in Minecraft heißt xd) kennen. Etwas später war ich bei vielen BedWarsCcans, die meistens von Yuuki geleitet wurden. Dadurch begegnete ich Blechi aka. Fischie und auch
@KikaKaichen Mit beidem habe ich keinen wirklichen Kontakt mehr, aber trotzdem sind das wichtige Menschen für mich. c: Nur zur Info, ich war ziemlich schlecht in BedWars (bzw. bin ich es immer noch). Doch es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Vielen Dank für diese schöne Zeit. <3

Zur selben Zeit habe ich weiter BowBash gespielt. Ich war sogar mal in der der Top 100. Doch das Suchten ist wirklich nichts für mich, deshalb habe ich andere Spiele gespielt. In dieser Zeit freundete ich mich mit @Nitocin an. Nito ist für mich die beste Kirsche, die ich je kennengelernt habe. :DD Er ist bis zum heutigen Tag mein Lieblingsmensch... äh... Lieblingskirsche, natürlich!

Irgendwann kam auch die neue Lobby und irgendwann konnte man LuckySkyWars spielen. Zwar war ich nie wirklich  richtig gut, jedoch spielte ich es recht gerne. Ich spielte sehr sehr viel mit @Nitocin und auch ein bisschen mit @trainerwatches. Doch man merkte allmählich, dass viele gute Spieler gegangen sind und deswegen verlor ich immer mehr den Spaß, da ich wirklich nur noch alleine am Spielen war.

Anfang 2018 kam wieder eine neue Lobby und keiner spielte mehr LuckySkyWars, sogar BowBash, das einst so beliebt war, war fast vollkommen ausgestorben. In jener Zeit lernte ich, trotz wenigen Spielern, einige nette Menschen kennen, wie @Funboyy, @Ne0_Gaming , @btramp @injuredGuyund auch @ElbartoX (irgendwann werde wir mal im TS reden xD versprochen! :3).

Zum Schluss möchte ich mich für die schöne Zeit auf Dust bedanken. Auch wenn viele negative Dinge über die Serverleitung gesagt wurden, bin ich ungeachtet dessen eine treue Dustmc-Spielerin geblieben. Natürlich hätte Dust so viel besser machen können, aber so wie es war, war es gut. Und Chapeau an euch liebes Team, dass ihr so lange durchgehalten habt. c:

Liebe Grüße,

Lou.

P.S.:  Tut mir leid, falls ich jemanden vergessen habe, aber meh.

Falls es jemanden interessiert:

Menschen und Kirschen mit denen ich noch im Kontakt bin:

@Nitocin, @Melthrow, @SaasPanda, @Yuuki und @btramp

On ‎26‎.‎06‎.‎2018 at 22:54, Mourley said:

Uje, ich kann es nicht so ganz realisieren.
Ein kleines Kapitel von meinem Leben geht zuende :c
Meine schönsten Momente waren definitiv die Lsw-Zeit, und generell das man mit vielen netten Leuten zutun hatte.
Naja wobei, es war eigentlich meist immer eine ziemlich tolle Zeit auf dem Server. [auch wenn es hier & da mal ziemlichen Beef gab xd]
Ich bin zwar "noch nicht so lange dabei" [Mitte-Ende 2016] , aber trotzdessen kann ich behaupten eine echt klasse Zeit auf Dust gehabt zu haben. Ich habe durch den Server viele nette Leute kennenlernen dürfen, wodurch sich auch bis heute einige Freundschaften gehalten haben.
Irgendwann musste die Zeit kommen wo sich was verändert & diese Zeit ist nunmal jetzt.
Aber man soll ja bekanntlich alles positiv sehen. :dolan:
Besonderen Danke an;
@015736512701 [ mittlerweile  MourleyMyLove :D ] -  für die unzähligen tiefgründigen Gespräche, die hilfreichen Lebenstipss, die liebevollen Beleidigungen oder diesen super tollen Kindermist xD <3 #Tolly 4 ever
@Unproduktiver - dafür, das man nie dazu gekommen ist alleine im Ts zu reden, aber trotzdessen sich daraus mittlerweile eine echt gute & "komische" Freundschaft gebildet hat.
& an die Leute, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe.

Und generell, Danke für diese wunderbare Zeit! :3
-
Man sieht / hört sich bekanntlich irgendwann mal wieder.. c:

Ich liebe dich!:D

xTobination likes this

Auch ich hatte hier tolle Zeiten auf DustMC. Hatte ich anfangs Spaß an (Classic) BedWars, war ich später wie besessen von BowBash und hab mich hochgespielt in die Tops (da bin ich aber schon lange nicht mehr ^^)
Ich schätze diesen Server bis heute noch und bedanke mich dafür, soviel meiner Jugendzeit gestohlen zu haben <3

Einer meiner Highlights war definitiv, als damals BowBash verbugt war und eine unbegrenzte Anzahl an Leuten spielen konnten :D
Es hat gelagt (dank meinen alten Rechner) und es war komplettes Chaos und keiner wusste was los war :)
Auch die Streams damals waren unterhaltsam und ich hoffe wirklich auf ein Comeback :glowstone:
(Sonst ist das Geld was ich hier für VIP bezahlt habe nichts mehr wert :P)

Bin nur ich jetzt verwirrt? Also, wird der Server endgültig geschlossen oder wird es wieder online kommen?

vor 11 Minuten, EinhornPupz said:

Bin nur ich jetzt verwirrt? Also, wird der Server endgültig geschlossen oder wird es wieder online kommen?

Der Server wurde endgültig geschlossen und wird leider nicht mehr online kommen.

Necrosis and Amtorox like this

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Statistiken

4026
    Total Topics
    38152
    Total Posts
    9055
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    MezzoMaxx
    Joined 07/16/19 11:29 AM
  • Who's Online   1 Member, 0 Anonymous, 24 Guests (See full list)