101 Beiträge in diesem Thema

Mein schönster Moment war,dass ich mich bannen lassen wollte mit einem Kumpel.Wir haben alles versucht gebannt zu werden dafür sind wir sogar Support gegangen und haben nachgefragt wie es am schnellsten geht.ich finde bis heute noch,dass es schöne 3 Monate waren wo ich drauf gespielt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ganze Dustmc Zeit war irgnd wie ein neues Kapitel meines Lebens und dazu noch ein wichtiger. Viele Sachen haben sich sogar bin in mein reales Leben gezogen. Ich konnte in diesen Jahren sehr viel Erfahrung und Selbstbewusstsein Sammeln danke, Einfach Danke!

bearbeitet von Rumpel
Ergänzung von Herrn Vorster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uje, ich kann es nicht so ganz realisieren.
Ein kleines Kapitel von meinem Leben geht zuende :c
Meine schönsten Momente waren definitiv die Lsw-Zeit, und generell das man mit vielen netten Leuten zutun hatte.
Naja wobei, es war eigentlich meist immer eine ziemlich tolle Zeit auf dem Server. [auch wenn es hier & da mal ziemlichen Beef gab xd]
Ich bin zwar "noch nicht so lange dabei" [Mitte-Ende 2016] , aber trotzdessen kann ich behaupten eine echt klasse Zeit auf Dust gehabt zu haben. Ich habe durch den Server viele nette Leute kennenlernen dürfen, wodurch sich auch bis heute einige Freundschaften gehalten haben.
Irgendwann musste die Zeit kommen wo sich was verändert & diese Zeit ist nunmal jetzt.
Aber man soll ja bekanntlich alles positiv sehen. :dolan:
Besonderen Danke an;
@015736512701 -  für die unzähligen tiefgründigen Gespräche, die hilfreichen Lebenstipps, die liebevollen Beleidigungen oder diesen super tollen Kindermist in den vergangen Jahren xD <3 #Tolly
@Unproduktiver - dafür, das man nie dazu gekommen ist alleine im Ts zu reden, aber trotzdessen sich daraus mittlerweile eine echt gute & "komische" Freundschaft gebildet hat.
& an die Leute, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe.

Und generell, Danke für diese wunderbare Zeit! :3
-
Man sieht / hört sich bekanntlich irgendwann mal wieder.. c:

bearbeitet von Mourley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war es eine Freude, dass ich das Team und den Server als Teammitglied begleiten durfte! Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und werde die Zeit und Zusammenarbeit mit diesen Leuten nicht mehr vergessen.

Vielen Dank an alle, die den Server zu dem gemacht haben, der er war! :)

Besonderer Dank geht an @Doominik für das Vertrauen in mich und an @DerVorster, der durch die Zeit ein Kollege geworden ist, zu dem auch heute noch guter Kontakt besteht.

bearbeitet von Power_Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar schon ein Jahr her, dass ich Auf DustMc aktiv gespielt habe. Ich möchte mich trotzdem hier mal herzlich bei allen bedanken, die die schöne Zeit welche ich auf dem Server hatte möglich gemacht haben. Ich habe viele Leute durch das gemeinsame Spielen kennengelernt und Freunde gewonnen, die zwar hunderte Kilometer von mir entfernt leben, ich aber durch das stundenlange Abhängen am TS in Herz geschlossen habe. Kontakt habe ich zwar mit keinem mehr, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die gemeinsame Zeit und wunder mich was sie wohl gerade so machen. Eines Tages werden wir wohl zurück schauen und schmunzeln wie ernst wir dies simple und geniale Spiel genommen haben.

Danke an Marvin, Thomas, Stansilaus, Fabian, DieBreznSoizer, Gigantik, DIeDerps, DieDirewolves, die Dust Communtity und allen andernen die ich während diesem schönen abschnitt kennengelernt habe!

DustMc war weit  mehr als nur ein Minecraft-Server und wird für mich nie wirklich zu ende sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dustmc wird immer in unseren Herzen bleiben. R.I.P

Am meisten Danke ich den Bedwarsgees, legenden Sterben nie.

Danke Liebes Dustmc Team für die Tollen Jahre hab euch Alle ganz dolle lieb #nohomo

bearbeitet von AsirxGHG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade!

Meine Lieblingsmomente auf Dustmc waren die vielen Spiele mit den Leuten die man zufällig hier auf Dust kennengelernt hat und die man auch ins Herz geschlossen hat. Unvergessliche Momente waren das auf jeden Fall und sie werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Danke an das Dustmc Team und an alle die mit mir gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Jeder wird sich jetzt denken “Wer bist du denn?“, klar, verständlich. Mich kennt so gut wie niemand. Ich bin letzten Sommer so wirklich erstmals auf den Server getroffen, da die Spiele hier abwechslungsreicher waren und mir die Community mehr zusagte. Auch ich, wenn ich unbekannt bin, möchte mich gerne bei einigen bedanken. Danke an @Yava, mein JumpDown Papa und kleiner persönlicher Support .<3 Danke an @Ne0_Gaming und @Hiikaarii, mit euch hat es mir am meisten Spaß gemacht BowBash zu spielen, finde euch auch unglaublich sympathisch. :) Danke an @Funboyy, durch dich konnte ich mich so langsam auf dem Server zurechtfinden und warst mir oft eine große Hilfe. Ein großes Danke noch an @Louniiie, du begleitest mich seit einem Jahr auf Dust und die LSW-Zeit hat heftig geballert. <3

Grüße gehen noch an @Shymie raus, geliebter BedWars mate und Legende c;

bearbeitet von injuredGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich dem Ganzen dann auch einmal an :)

Meine Geschichte beginnt ungefähr im Mai 2014, als kleines Minecraft Kiddie. Jedenfalls kam ich durch den Modus Beastmode auf den Server. Anfangs hat man immer dieser 2 Stunden Camper Runden mit seinen Freunden gespielt. Einfach weil man Spaß hatte die schönste Base zu bauen und einfach Kills zu machen. Das Gewinnen stand damals nie im Fokus, sondern der Spaß. Denkt man an diese Zeit zurück ist es vergleichsweise doch sehr traurig wie sich das Ganze heute entwickelt hat. Mit fortlaufender Zeit hat man dann auch Ingame Kontakte geknüpft. Für mich persönlich war die erste Person mit der ich Bekanntschaft machte chester0xd, heute eher bekannt als Maryy / CiiZa. Erweitert wurde dieser Kreis durch Kaan458 (heute: MLG421Quickscope) sowie alisha0xd (Schwester von Maryy), sowie batu900 und Sgadi88 (heute: herzhafte). Mit diesen Leuten begann für mich die Survival Game Zeit. Damals hatte man jede Runde sehr viel Spaß, egal wie hart man zerstört wurde. Jedoch besserte man sich mit der Zeit. Im weiteren Verlauf lernte man weitere Leute kennen, in meinem Fall zwei Personen die mich damals wohl am meisten geprägt haben. Nämlich Grimph (heute: zalolie), sowie, und das wird vielleicht den einen oder anderen überraschen crepper0000 (heute: Dimenzio_). Auch wenn man sich nach einiger Zeit auseinander gelebt hat, bin ich den beiden bis heute dankbar für die wundervolle Zeit die wir miteinander hatten. Im Fall Dimenzio_ hingegen muss ich sagen, dass mir bis heute nicht klar gemacht wurde, warum dieser so ein enormes Missempfinden gegenüber mir entwickelt hat. DIe Entwicklung von ihm finde ich in dem Falle leider ein wenig traurig. Da mir diese Person als durchaus freundlich bekannt war. Nebendran hat man auch langsam ein paar Teammitglieder kennengelernt. Mein besonderer Dank geht da raus an @brian2501 der damals der Erste war, mit dem ich Bekanntschaft machen durfte. Langsam kam ich dann auch immer öfter auf den TS, und da ich zur damaligen Zeit sehr viel SG gespielt habe, wo ich mittlerweile denke ich auch sehr gut war. Kam schließlich @MrMorki auf mich zu. Auch mit ihm verstand ich mich sehr gut und schließlich wurde ich dann auch eingeladen dem damaligen Clan, welcher wahrscheinlich bis heute kein gutes Ansehen bei dem lieben @Doominik , "DustElite" beizutreten. Dort lernte man viele neue Leute kennen. Mit den einen verstand man sich gut, mit den anderen weniger. Die Personen, die ich da einmal hervorheben möchte sind @CrazyFurki, auch wenn es da manchmal ein paar Unstimmigkeiten gab, sowie besonders VartaPlays (heute: BS14) der immer für einen da war, obwohl bei diesem das Ganze ähnlich in die Richtung Dimenzios ging. Hinzu kommt noch DJRarcey (heute: Nyqo), zu welchem ich später noch einmal genauer kommen werde. Jedenfalls war die Zeit in diesem Clan doch ganz lustig. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben eine Vielzahl an CW's gemacht. Leider gab es immer wieder Unstimmigkeiten zwischen dem Clan und dem Server, wodurch dieser auch sehr negativ aufgefasst wurde, von meiner Seite aus kann ich sagen, dass diese Auffassung durchaus zurecht erfolgte, zumal ich größtenteils nicht mit den Ansichten des Clans übereinstimmte, weswegen ich mich aus Diskussionen auch immer rausgehalten habe. Trotzdessen endete die Zeit dieses Clans irgendwann und nahezu alle aus diesem Clan hörten auf zu spielen. Ich persönlich nicht. Ich wandte mich etwas mehr in Richtung BowBash, wo ich Leute wie @Merlot09, @Shiiwa oder Kurara_ (heute: ClaraMimimi) traf. Auch mit diesen Personen hatte ich immer sehr viel Spaß und bedanke mich für die schöne Zeit. 

Dennoch kam es mit laufender Zeit dazu, dass man langsam die Lust verlor an Minecraft. Da ich mich allerdings nicht komplett von dem Server und vor allem den Leuten darauf verabschieden wollte, beschloss ich mich als Supporter zu bewerben. Glücklicherweise erhielt ich darauf auch nach kurzer Zeit eine Einladung zum Gespräch von dem @Doominik. Somit hatte ich nur nach kurzer Zeit ein Gespräch mit diesem und @Derime, der übrigens immer noch 1000mal toller ist als @Doominik. Im Team angekommen war ich anfangs geteilter Meinung. In meiner Zeit als Testsupporter war ich größtenteils auf mich alleine gestellt, von den anderen kam nicht die Unterstützung die ich mir damals erhofft hätte, zumal die meisten Personen aus dem Team mir damals nicht unbedingt sympatisch waren. Lediglich @Lissi_Hin, sowie Proxorgaming (heute: cvshier) waren damals sehr hilfsbereit. Leider haben beide nach nicht allzu kurzer Zeit das Team verlassen. Damals gab es jedoch einen generellen Umbruch im Team und es begann die für mich wohl schönste Zeit auf DUSTMC. Schließlich kamen @Nyqo, @DerVorster, @Yava und leider auch @Erodrin ins Team. Mit diesen Personen begann für mich nochmal ein komplett neues Kapitel. Wir haben jeden Tag rumgespastet und dermaßen viel scheiße gemacht. Nach einiger Zeit meldete sich @Doominik dann bei dem Team, dass er einen neuen Moderator suche, da @Derime das Team damals leider verlassen hat. Das die Wahl damals auf mich fiel hat mich sehr gefreut. Auch wenn das Anfangs alles etwas neu für mich war, ist es doch sehr interessant gewesen das Ganze nochmal mit anderen Einblicken wahrzunehmen.  Denke die Zusammenarbeit hat durchaus gut funktioniert, zwar waren wir uns nicht immer einig, aber fanden immer eine geeignete Lösung. So hat sich das Ganze mit der Zeit dann hingetragen. Irgendwann haben wir uns dann entschlossen auch @Yava in das Moderatoren-Team aufzunehmen, da dieser sich exzellent für den Server arrangiert hat. Nach und nach gingen die ganzen Aufgaben dann an Yava und mich über und Doominik wandte sich mehr der Administration zu. Letztlich habe ich mich dann vor allem mit @Yava sehr gut verstanden und immer an Neuerungen gewerkelt und Ideen ausgetauscht. 

Zu guter Letzt kam dann das für mich erstmal letzte Kapitel, welches gar nicht mal solange her ist. Dabei handelt es sich um die neuen Supporter @Amtorox und @Shymie die wieder etwas Leben in die Bude gebracht haben und letztlich auch mich motiviert haben mal wieder mehr zu machen. 

Nun sind wir am Ende angelangt. Zum Abschluss möchte ich noch einmal einen ganz besonderen Dank an folgende Personen aussprechen.

@dee: Hat sich zu seiner aktiven Zeit sehr gut um das Support Team gekümmert und ist auf Probleme und Nachfragen immer eingegangen. Zudem hatte man mit ihm immer was zu lachen. Ich glaube bis heute das er noch ein bisschen verstört von mir ist, aber das passiert. Danke für die Zeit. #Girasel :D

@Chrry Sehr freundliche Person, mit der man immer Spaß hatte und sehr viel spielen konnte :P

@Yava Lucky-Skywars Techniqqer und Config-Meister. Wie macht das Schwein?. 

@I3lueFlower Eine der Personen die ich wohl mit am längsten kenne. Die guten alten Aero Zeiten. Haben immer sehr viel Spaß zusammen gehabt und einige Runden Mensch-Ärger dich nicht gespielt, die nicht unbedingt gut endeten. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte :) 

@Doominik Die gute alte Kuh. Sehr geistig behindert und vermisst bis heute seine Brieftaube Helga. Jedenfalls immer für ein behindertes Gespräch zu haben. Besonders über Buckelwale, auch zu extrem Ungünstigen Zeitpunkten. Sorry an alle Bewerber, die wegen Buckelwalgesprächen länger auf die Entscheidung warten mussten. 

PS: Schick mir bitte ne neue Ladung Walnuggets.

@DerVorster Mit dir hatte ich wohl am meisten Spaß. Die guten alten Fifa Runden mit Harry und Schlitzi. Zudem eine extrem korrekte Person, mit der man immer über alles reden konnte. Außerdem im RL genauso behindert wie aufn TS. Danke für die Gamescom Zeit. Aber denk dran David wird dich finden. Und ich kann dich bannen!!! Spasti.

@Shymie Hab zwar anfangs nie ein Wort von dir gehört aber irgendwann hast Du dann doch mal was von dir erklingen lassen :P. Jedenfalls sehr freundlicher kleiner Fratz. Danke für die netten Gespräche und deine lustigen Ausraster c:. #Hazek

@Pantherium Hat mir ein wenig das Bauen beigebracht, auch wenn ich immer noch ein Noob bin. Dennoch danke für die Zeit und die Maps die wir zsm gebaut haben bzw. wo ich die Farben ausgesucht hab.

@ElbartoX Mein Beileid, dass Du Köln Fan bist. Dafür immerhin mal wieder die Chance auf nen Meistertitel. Danke für die lustigen Gespräche :P 

@Nyqo Bester SheepQuest Mate. Und immer für einen Ausraster zu haben. Achja, wir haben schon alles und jeden zerstört. #0qi. Achso und NIX.

Maryy Einzige Person mit der ich bis heute noch Kontakt habe, auch wenn es mehr und mehr zur Seltenheit wird.

@Namakoi Mein treuer Bremen Fan! Immer für ein nettes Gespräch zu haben und leidenschaftlicher Battlefield Suchti. 

@Beqwars Mein kleines Lieblingskiddie. HEIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

@Voltenso Mein Lieblingspinguin. Auch wenn ich dich anfangs nicht mochte hast Du mich doch noch von Gegenteil überzeugt. Hätte dich gerne mal auf der Gamescom gesehen. Dennoch danke für die Zeit und dass Du der Einzige warst der bei meinen Geschichten zugehört hat :(

@Tebros Mit dem ich den perfekt ausgearbeiteten Plan mit den Gummibärchen dem Spiegelei und der Bratpfanne leider bis heute nicht ausprobieren konnte.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich eine Vielzahl an Personen nicht genannt habe. Entweder wollte ich diese nicht nennen, oder ich hab sie schlichtweg vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Mit dustmc.de geht für mich auch der wohl spannendste Modus in ganz Minecraft verloren: BowBash. Über die Jahre hinweg konnte ich allerdings sehr viele bleibende Erinnerungen sammeln. Deshalb kam mir die Idee, nochmal meine alten Aufnahmen durchzugehen und ein paar schöne von ihnen herauszusuchen. Vielen Dank an alle Leute, die das alles ermöglicht haben! Meinen größten Respekt an das komplette Serverteam, insbesondere @Doominik, und vielen Dank an alle Yi's, CA's und Just's (würde ich alle Spieler, die mir wichtig sind, aufzählen, könnte ich gleich die Nacht durchmachen).

Ich hoffe, ich treffe einige von euch noch mal auf dem TS. ;)

bearbeitet von RexxStone
Das YouTube-Video wurde mit dem gekürzten Link nicht angezeigt. Jetzt passt's :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade!

DustMC war schon immer etwas Besonderes. Danke an alle die so viele coole, lustige, ärgerliche, fantastische, fabelhafte, übertriebene, trotzige, meisterliche, korrekte, imponierende, asoziale, gesellige, kritische, taktische, Flachwitz behaftete, theatralische, humorvolle, kompetitive, gewöhnungsbedürftige, temperamentvolle, toxische, epische, rekordverdächtige, "ziviliserte", unbesiegbare, geschickte, gemeine, bewundernswerte, grandiose, schlittschuhlaufende, "dähmliche", leidenschaftliche, geheimnisvolle, abenteuerliche, Bugs suchende, sinnlose, charakterlose, optimistische, konstruktive, respektvolle, Kanarienvögel vergewaltigende Momente möglich gemacht haben.

bearbeitet von mkunz
-grammar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin dann wohl jetzt auch mal dran.

Zu meiner Geschichte. Diese beginnt so um 2015, als ich mit Gidsen (damals auch unter dem Namen GidsenDeRandy oder auch leGidsen) SG "gespielt" habe, also ich war sein Schutzschild :D. Das war mein erster Kontakt mit DustMC btw. auch mein erster Server auf den ich gejoint bin. Nach dann einer längern Zeit auf anderen Servern, wo mein Main Server dann geschlossen wurde (Vielleicht sagt dem ein oder anderen CraftGames noch was) kam ich dann auch wieder zurück auf DustMC. Dies vielleicht auch, weil der Frühere Owner von Craftgames @HiImKai hier Projekt Manager wurde. 

Irgendwann kamen dann die ersten Turniere, wie z.b. das SG-Turnier wo ich zufällig eine Wildcard für die Final Runden bekam oder auch das erste BW Turnier, welches ich zwar ohne Einsatz, aber durch den Sieg von F4ntic, schon auch irgendwie "Gewonnen" habe. Dann erinnere ich mich noch an die Qualiphase für PGM und das F4ntic 2, sozusagen unser Junior Clan ausgeschlossen wurde, weil ja schon F4ntic dran teilnimmt  . Letztendlich war das dann aber eh egal, weil ich dann nach einer Bewerbung bei PGM mit @DerVorster und @Erodrindort ins Moderatoren Team aufgenommen wurde. Dort kam ich auch erstmals mit @Doominik in Kontakt. 

Später bewarb ich mich dann auch bei DustMC als Supporter und tada ich bin immer noch da . 

Am 14.02.2016 wurde ich dann mit @Erodrin , @TheCapricorn und @DerVorster in das DustMC Team aufgenommen. In meiner Testphase stand mir zum Glück immer der Fisch @Flylai beiseite, welcher mir immer half. Daraufhin wurde dann auch #AntiKuh ins Leben gerufen. FunFact: Der AntiKuh Clan wurde am 1.4. gegründet. Viele schöne Tage, Wochen, Monate vergingen bis ich schließlich ein einem, wie immer sehr lustigen und verspasteten Gespräch am 21.04.2017 zum Moderator ernannt und  zusammen mit @Flylai für die Leitung des Supporter-Teams zuständig war. Wie @Flylai auch schon schrieb, übernahmen wir später auch noch viele weitere Aufgaben wie z.b. Map-Updates, Events usw. eine wirklich schöne Zeit.

Tja und jetzt? Jetzt ist es wohl hier mit der Reise DustMC, zumindest mit dem was MC angeht wohl vorbei...

Aber lassen wir den Kopf nicht hängen, es wird sicherlich noch viele schöne und lustige Momente geben.

Auch ich möchte mich auch nochmal bei einigen bedanken.

@deeIch werde niemals die tollen SG Runden auf "Randylands" vergessen, wo mich vielleicht der ein oder andere Enderdrache begrüßte. Wenn man dich auf dem TS oder Ingame getroffen hat, kam am Ende sehr oft lustiges zustande. :deelan:

@yesh_de Jemand mit dem man Probleme besprechen kann, Vorschläge einbringen konnte, fast immer zu erreichen war und jemand der mir auch das gewisse vertrauen gab. Danke dafür.

@Doominik #AntiKuh "Können wir mal kurz was Testen?" Ich glaube diese Frage habe ich nie in den 2 1/2 Jahren verneint. Es gäbe so viel hier zu sagen, das ich einfach nichts sage :muh:

@Flylai Mein Map Experte, mit dem viele lustige Momente passierten. Ein klasse "Partner" als Moderator, bis heute ich mir das Gespräch mit Ventress, Dooku und Schrumpeltyp im Kopf geblieben. Danke das ich all deine Mapfehler wieder ausbessern durfte, das Schwein mach GRUNZ!

@DerVorster Gemeinsam haben wir schon auf dem PGM TS gehockt und über Gott und die Welt geredet. Ich habe dich gehasst als du aus dem Team gegangen bist, doofi ey. Danke dass du mit mir immer die tollen 24 Stunden Supports durchgezogen hast, aber auf den Butten drücke ich nicht, du bist raus.

@Tebros Wir haben einfach das beste Bauteam der Welt #Yabros. Stricher nicht so viel herum.

@Erodrin Herr Erodrin, sehr oft war ich genervt von ihnen, sowohl positiv als auch mal negativ, aber ich hab dich trotzdem lieb #nohomo

Danke an alle Teammitglieder von DustMC denen ich jemals begegnet bin (nagut fast allen) . Hier vorallem auch nochmal hervorgehoben: @Schuchie , @Nyqo , @Nightfox10 , @Voltenso , @ThomTLJ , @Amtorox , @Shymie , @ElbartoX

Bestimmt habe ich jemanden vergessen sorry :ph34r: 

Danke alle User ohne euch wäre das alles hier nicht möglich gewesen. Vor allem danke an die, welche sich sachlich, problemorientiert usw. äußern konnten. Dies war leider keine Selbstverständlichkeit.

Übrigens auch danke an alle, die sich mal das FAQ angeschaut haben, Ingame /help eingegeben haben und die tollen Effekte in Lucky Skywars genossen haben :glowstone:

Man könnte jetzt noch so viele Geschichten erzählen. Sei es z.b. das es immer noch Personen gibt, welche denken das @Namakoi und ich die selbe Person sind oder die vielen lustigen Support-Gespräche die es gab, z.b. mit "Was ist dieses E-Mail?", aber ich denke verschieben wir das mal auf ein andermal.

Ich verabschiede mich dann mal mit: "Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schade... Ich bin schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv auf dem DUSTMC Server, sowie auch in Minecraft. Die meisten wissen gar nicht, dass ich überhaupt noch am Leben bin. Aber an die, die sich noch an mich erinnern können, wünsche euch viel glück und erfolg im Leben. Es waren coole Jahre mit euch. Alles, was man so erlebt hat, einfach nur krass. Die meisten werden wissen, was ich meine. Alles hat leider ein Ende... ^^

Grüße an das ganze jetzige DUSTMC Team und auch an die alten Hasen, die zwischen 2013 - 2016 dabei waren.

(Ich markiere mal niemanden, da es zu viele wären und ich auch niemanden vergessen will :D)

bearbeitet von Derime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen gerade Erinnerungen hoch...

Es war eine wundervolle Zeit, die sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe, durch Dust, viele neue Freunde und Erinnerungen gesammelt, deswegen will ich mich erstmal bei Dust bedanken. Ihr habt für viele Spieler sehr viele Erlebnisse gesammelt und neue Freunde gewonnen und deswegen ist Dust auch vielen ans Herz gewachsen.

Vielen Dank Dust! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey habt ihr euer BB plugin noch ? wenn ja wirft es mal rüber könnte sein das Dust 2 startet xD vlt in paar jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LetsSky said:

Ey habt ihr euer BB plugin noch ? wenn ja wirft es mal rüber könnte sein das Dust 2 startet xD vlt in paar jahren.

CBW auch!!! Wenn schon original

LetsSky und Mircoo gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Dr_Schauerte said:

CBW auch!!! Wenn schon original

ehrlich gesagt ist meine Hoffnung das die in 2-3 Monaten den Server neustarten von vorne anfangen wieder mehr mit YTbern machen und ja... das es einfach wieder nen entspannten Server gibt. Die haben einiges falsch gemacht auch ohne das der Proxy Server im arsch war... darum wäre es ein toller Grund von vorne anzufangen ich hoffe das dust das macht... sonst wird MC für mich gestorben sein finde es sonst halt nicht gut genug... (es fehlt einfach halt was) 

No DustMC No MC...

~In Memory LetsSky

Screenshot_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!

Jetzt anmelden

• Statistiken

4024
    Themen insgesamt
    38061
    Beiträge insgesamt
    8962
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    Laky30
    Registriert am 01/20/19 12:00
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 12 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online