update INGAME UMFRAGE FUNKTION

5 posts in this topic

Wie gestern bereits kurz angeteasert, gibt es jetzt auch einen Ingame-Umfrage Funktion. Diese soll in Zukunft hauptsächlich dazu genutzt werden, um schnelleres und direkteres Feedback zu neuen Maps zu erhalten. Allerdings lassen sich dafür bestimmt auch noch weitere Einsatzzwecke finden :)

Derzeit ist diese Umfrage bei allen Maps aktiviert, damit wir ersteinmal einen kompletten Überblick erhalten, welche Maps allgemein gerne gespielt werden und welche weniger. Sobald eure Runde beendet ist, wird euch im Chat eine Nachricht ausgegeben. Das Ganze sieht derzeit also so aus:

javaw-2018-04-09-753b6b60-f5a3-4c2d-95fa-780476d7a61a.png.aa255700146db56db277c9184df2c6f9.png

Nehmt ihr für eine Map an der Umfrage teil, wird die Umfrage nicht erneut angezeigt; solltet ihr in der gleichen Variante die gleiche Map erneut spielen. Außerdem erhaltet ihr als kleine Belohnung für jede Stimme von euch 50 Coins.

Aktiviert ist die Umfrage derzeit in BowBash, SurvivalGames, (Lucky-) Skywars und (Quick-) Bedwars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das man die Map umfragen den Momentanen Spielmodis anpasst ... Da SG und QBW kaum bis gar nicht mehr gespielt werden auch auch aufgrund weniger Maps in QBW sollte man diese Anfragen anpassen weil was bringt es wenn nachher dann 45 % der Maps keiner mehr will in dem Modi ? Folge ist dann das man  keine bis wenige Maps nur noch hat und was noch nervig sein wird ist das in den Modis wo nicht so aktiv gespielt wird nicht genügend Stimmen zusammen kommen werden ... somit dann auch einerseits zu keinem Eindeutigem Ergebnis zu kommen wird ... 

Edited by Mr_Schleim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird von unserer Seite natürlich auch beachtet. Wenn es in einem Modus nur verhältnismäßig wenige Stimmen zu einer Map gibt, dann wird da vermutlich auch nichts unternommen, indem die Map z.B. entfernt wird o.ä. Allerdings möchten wir zusätzlich auch allgemein einfach Mal eine allgemeine Einschätzung zu den ganzen Maps erhalten. Ingame erreichen wir jetzt natürlich viel mehr Leute, als zuvor im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die vielen Leute, die bereits an den zahlreichen Umfragen teilgenommen haben. Wir werden die Umfragen für alle Maps noch diese Woche laufen lassen und anschließend das Ganze auswerten. Anschließend werden wir uns vermehrt um Map Updates kümmern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Umfragen wurden soeben beendet. Wir werden uns jetzt um die Auswertung kümmern und schauen, wo weiterer Bedarf für neue Maps besteht und welche Maps euch im allgemeinen sehr gut oder auch überhaupt nicht gefallen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Statistiken

    4027
    Total Topics
    38165
    Total Posts
    9070
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Muffkintz
    Joined 08/11/19 07:52 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 15 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online