Sign in to follow this  
Followers 0

Maps - Community

8 posts in this topic

Hi.

Ich hab vor ca. 4 Monaten eine Map eingereicht die immernoch nicht bearbeitet wurde.

Da dies meist mit Zeitproblemen begründet wird, fände ich es gut wenn es jede Woche 3 Maps gibt über die die Community abstimmen darf ob sie auf den Server kommt oder nicht. Wenn sie die Abstimmung gewinnt hat sie quasi eine Betaphase und so wird nach einem Monat/Woche erneut beurteilt ob die Map würdig ist.

Und endgültig auf den Server kommt

(Alle nach der Betaphase wird das Intern entschieden)

Das wars.

;) 

Edited by Beqwars

Ich wusste das da was war, hab nach dem falschen Wort gesucht, hat sich aber anscheinend auch noch nicht viel getan :/

Heyho :muh:

Bin gerade schon dabei, die Ingame-Umfrage funktion zu finalisieren. Speichern etc. klappt schon, nur muss ich das nur noch hinbekommen, dass das auch nur bei neuen Maps dann angezeigt wird. Wenn ich das fertig habe, können wir darüber ganz einfach die Stimmen sammeln und noch besser unsere Maps bewerten lassen :)

Hier ein kleiner Sneak-Peak vom derzeitigen Stand:

javaw-2018-04-08-a3b67c4e-e8da-4c01-933a-3988734b4adb.png.e0f216c196438bf2898099a586dd112b.png

Bleibt noch das Problem, dass es für @Flylai sehr viel Arbeit ist JEDE neue Map erstmal spielbar zu machen. Wie fassen wir das Problem noch früher an?

vor 3 Stunden, x3no_ said:

Bleibt noch das Problem, dass es für @Flylai sehr viel Arbeit ist JEDE neue Map erstmal spielbar zu machen. Wie fassen wir das Problem noch früher an?

Da wird man nicht besonders viel ändern können. Jede Map muss dennoch erstmal von uns eingerichtet und aufgespielt werden :P Anders kommt die ja nicht auf den Server.

Allerdings werden die Maps demnächst wieder vermehrt bearbeitet und überprüft.

vor 24 Minuten, Doominik said:

Allerdings werden die Maps demnächst wieder vermehrt bearbeitet und überprüft.

Will ich doch aber hoffen ! Ich warte schon seit Jahren auf Lotus !

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

• Statistiken

4042
    Total Topics
    38382
    Total Posts
    9268
    Total Members
    2776
    Most Online
    Newest Member
    DavesWorld
    Joined 12/01/23 02:36 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

There are no registered users currently online