Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Maps - Community


8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Ich hab vor ca. 4 Monaten eine Map eingereicht die immernoch nicht bearbeitet wurde.

Da dies meist mit Zeitproblemen begründet wird, fände ich es gut wenn es jede Woche 3 Maps gibt über die die Community abstimmen darf ob sie auf den Server kommt oder nicht. Wenn sie die Abstimmung gewinnt hat sie quasi eine Betaphase und so wird nach einem Monat/Woche erneut beurteilt ob die Map würdig ist.

Und endgültig auf den Server kommt

(Alle nach der Betaphase wird das Intern entschieden)

Das wars.

;) 

bearbeitet von Beqwars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das da was war, hab nach dem falschen Wort gesucht, hat sich aber anscheinend auch noch nicht viel getan :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :muh:

Bin gerade schon dabei, die Ingame-Umfrage funktion zu finalisieren. Speichern etc. klappt schon, nur muss ich das nur noch hinbekommen, dass das auch nur bei neuen Maps dann angezeigt wird. Wenn ich das fertig habe, können wir darüber ganz einfach die Stimmen sammeln und noch besser unsere Maps bewerten lassen :)

Hier ein kleiner Sneak-Peak vom derzeitigen Stand:

javaw-2018-04-08-a3b67c4e-e8da-4c01-933a-3988734b4adb.png.e0f216c196438bf2898099a586dd112b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch das Problem, dass es für @Flylai sehr viel Arbeit ist JEDE neue Map erstmal spielbar zu machen. Wie fassen wir das Problem noch früher an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, x3no_ said:

Bleibt noch das Problem, dass es für @Flylai sehr viel Arbeit ist JEDE neue Map erstmal spielbar zu machen. Wie fassen wir das Problem noch früher an?

Da wird man nicht besonders viel ändern können. Jede Map muss dennoch erstmal von uns eingerichtet und aufgespielt werden :P Anders kommt die ja nicht auf den Server.

Allerdings werden die Maps demnächst wieder vermehrt bearbeitet und überprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Doominik said:

Allerdings werden die Maps demnächst wieder vermehrt bearbeitet und überprüft.

Will ich doch aber hoffen ! Ich warte schon seit Jahren auf Lotus !

Necrosis und _Audioslave_ gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Statistiken

    4021
    Themen insgesamt
    38031
    Beiträge insgesamt
    8899
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    toodlp
    Registriert am 10/22/18 11:59
  • Benutzer online   2 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 21 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)