update ANPASSUNGEN DER BOWBASH GEWICHTE

7 posts in this topic

Aufgrund des recht ausführlichen Feedbacks zu den letzten Veränderungen der BowBash Gewichte, haben wir es uns nochmal zum Anlass genommen, weitere Anpassungen vorzunehmen. Dabei haben wir uns auch nochmal ausführlicher mit euren Kommentaren und Abstimmungen der letzten Beiträge beschäftigt:

Spoiler

 

Die Veränderungen beinhalten folgendes:

  • Es gibt nur noch ein Gewicht für alle Spieler. Dieses besteht aus dem vorherigen Leichtgewicht.
  • Dieses Gewicht basiert auf der alten Knockback-Berechnung, bevor das letzte große Gewichte-Update kam

Damit ihr die Änderungen erst einmal testen könnt und nicht alle Varianten sofort davon betroffen sind, wurde das Update vorerst nur auf die Bowbash 2x2 Server aufgespielt.

Bitte lasst uns auch hier wieder ausführliches Feedback da, damit wir ggf. weitere Anpassungen vornehmen können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Funboyy und R.I.P. Schwergewicht :P
Aber schaut euch die Änderungen bitte mal an und gebt mir dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu. Umso mehr Leute Feedback abgeben, desto besser können wir einschätzen, was gut ankommt :)

Necrosis and ImMine_ like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Doominik said:

@Funboyy und R.I.P. Schwergewicht :P
Aber schaut euch die Änderungen bitte mal an und gebt mir dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu. Umso mehr Leute Feedback abgeben, desto besser können wir einschätzen, was gut ankommt :)

Stimmt schon... aber um das Schwergewicht trauert keiner xD:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Statistiken

    4030
    Total Topics
    38194
    Total Posts
    9076
    Total Members
    1000
    Most Online
    Newest Member
    nxtNick
    Joined 10/15/19 10:41 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 22 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online