Posted March 31, 2018 Aufgrund des recht ausführlichen Feedbacks zu den letzten Veränderungen der BowBash Gewichte, haben wir es uns nochmal zum Anlass genommen, weitere Anpassungen vorzunehmen. Dabei haben wir uns auch nochmal ausführlicher mit euren Kommentaren und Abstimmungen der letzten Beiträge beschäftigt: Spoiler Die Veränderungen beinhalten folgendes: Es gibt nur noch ein Gewicht für alle Spieler. Dieses besteht aus dem vorherigen Leichtgewicht. Dieses Gewicht basiert auf der alten Knockback-Berechnung, bevor das letzte große Gewichte-Update kam Damit ihr die Änderungen erst einmal testen könnt und nicht alle Varianten sofort davon betroffen sind, wurde das Update vorerst nur auf die Bowbash 2x2 Server aufgespielt. Bitte lasst uns auch hier wieder ausführliches Feedback da, damit wir ggf. weitere Anpassungen vornehmen können Necrosis , Seonray , x3no_ and 6 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 31, 2018 Wenn man denn mal genügend Leute für ne BB Runde zusammenkriegen könnte Dr_Schauerte , ImMine_ and Necrosis like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 1, 2018 R.I.P Normalgewicht († 31.03.18) Mc_Johnsen , Necrosis and ImMine_ like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 1, 2018 @Funboyy und R.I.P. Schwergewicht Aber schaut euch die Änderungen bitte mal an und gebt mir dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu. Umso mehr Leute Feedback abgeben, desto besser können wir einschätzen, was gut ankommt Necrosis and ImMine_ like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 1, 2018 Nach ein paar Testrunden gegen @CaptainDoob sind wir uns einig, dass es wieder sehr gut spielbar ist. Kein zufälliger Knockback oder sonstige Probleme. Gute Arbeit! _Audioslave_ , Schuchie , CaptainDoob and 4 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 1, 2018 vor 7 Stunden, Doominik said: @Funboyy und R.I.P. Schwergewicht Aber schaut euch die Änderungen bitte mal an und gebt mir dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu. Umso mehr Leute Feedback abgeben, desto besser können wir einschätzen, was gut ankommt Stimmt schon... aber um das Schwergewicht trauert keiner Mc_Johnsen , Teburu , Louniiie and 2 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 3, 2018 Da ich in den letzten Tagen auch ziemlich viel positives Feedback im Discord und per Msg auf dem Server bekommen habe, habe ich das Update jetzt auf alle Varianten aufgespielt. Bei Problemen bitte melden _Audioslave_ , x3no_ , Louniiie and 3 others like this Share this post Link to post Share on other sites