Posted February 27, 2018 Heute gibt es mal einen etwas anderen Update Beitrag, da er dieses Mal keine Updates von unserem Server beinhaltet, sondern von LabyMod. Dort wurde nun das DUSTMC Addon von uns, dank der Arbeit von @Daaniel, veröffentlicht. Das Addon befindet sich derzeit noch in der Beta Phase und kann ab jetzt durch euer Feedback weiterentwickelt und verbessert werden. Im Nachfolgenden werde ich euch nun kurz erklären, wie ihr das Addon bei euch installieren könnt und welche Vorteile das mit sich bringt. Wie installiere ich das Addon? Spoiler 1. Öffnet eure LabyMod Einstellungen 2. Öffnet die Addons Übersicht 3. Sucht nach "DUSTMC" und installiert das Addon "DUSTMC-Support" 4. Startet euer Minecraft neu. Anschließend müsste das Addon unter euren installierten Addons angezeigt werden 5. Über das Zahnrad könnt ihr die verschiedenen Features de/aktivieren 6. Zusätzlich können einzelne Informationen an einer beliebigen Position auf eurem Bildschirm dargestellt werden 7. Damit Infos wie der Block-Status in BW, die Coins/das Level/der Rank etc. angezeigt werden, muss der "Server-Support" bei LabyMod zusätzlich aktiviert werden Welche Vorteile bringt das Addon mit sich? Spoiler Allgemein: Nickname: VIP+ Spieler können ihren derzeitigen Nickname für sich selbst anzeigen lassen Die Anzeige wird nur dargestellt, wenn der Nickname aktiviert wurde. Somit weiß man jederzeit, ob man derzeit genickt ist Level, Coins und den aktuellen globalen Rank anzeigen lassen BedWars: Coal, Iron, Gold & Diamond Timer Zeigt die verbleibende Zeit an, bis die Items das nächste Mal auf der Map droppen Aktuelle Map anzeigen lassen Eigenes Team anzeigen lassen Eigenen Block Status anzeigen lassen Spielzeit anzeigen lassen BowBash: Special-Item Timer Zeigt die verbleibende Zeit an, bis das nächste Special-Item auf der Map droppt Eigenes Team anzeigen lassen Spielzeit anzeigen lassen Daaniel , Lu_crafter2000 , ImMine_ and 12 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 27, 2018 vor 2 Minuten, Doominik said: Eigenes Team anzeigen lassen endlich mal was nützliches ! Necrosis likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 27, 2018 (edited) Wow, nice war bestimmt viel arbeit Auch Nice das die Runden - Geschwindigkeit im Chat angezeigt wird Edited February 27, 2018 by Beqwars Schuchie , Schnixo , Necrosis and 3 others like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 28, 2018 Wäre cool, wenn noch genau angezeigt werden kann, zu wie viel der Block zerstört ist Doominik , Daaniel , Flylai and 1 other like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 28, 2018 (edited) vor 58 Minuten, byTimleo said: Wäre cool, wenn noch genau angezeigt werden kann, zu wie viel der Block zerstört ist @byTimleo Guten Tag, Das könntest du auch bei deinem TP verändern. Indem du die Abbaublöcke einfach durch z.B. eine Zahl austauschst! Das machst du alles unter %appdata% dann .minecraft Ordner dann unter resourcepacks dein TP auswählen dann assets, minecraft, textures, blocks. Darunter sind dann alle deine Blockdesigns und da müsste z.B. destroy_stage_0 stehen. Diesen Block dann einfach mit einem anderen Design ersetzen. MFG Parazzonic Edited February 28, 2018 by Parazzonic Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 28, 2018 (edited) @Parazzonic ich glaube @byTimleo meint, dass durch das Addon angezeigt wird, wie viel Prozent der Block des Teams noch hat. Das ist außerdem noch ein echt guter Vorschlag! Edited February 28, 2018 by Lu_crafter2000 Was vergessen Beqwars and Parazzonic like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 28, 2018 vor 2 Stunden, byTimleo said: Wäre cool, wenn noch genau angezeigt werden kann, zu wie viel der Block zerstört ist Guter Vorschlag. Haben wir in unserer Liste aufgenommen Daaniel and Beqwars like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 1, 2018 vor 23 Stunden, Lu_crafter2000 said: @Parazzonic ich glaube @byTimleo meint, dass durch das Addon angezeigt wird, wie viel Prozent der Block des Teams noch hat. Das ist außerdem noch ein echt guter Vorschlag! richtig ImMine_ likes this Share this post Link to post Share on other sites