Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Inventarsortierung in BowBash

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

in diesem Beitrag, soll es um die Inventarsortierung in BowBash gehen.

Immer wenn ich BowBash spiele, muss ich am Anfang in der Schutzzeit mein Inventar sortieren. Da es aber meist um Sekunden geht, sind die Gegner in der Zeit schon lange in der Mitte und ich habe einen Nachteil. Wenn ich das Inventar erst später sortiere, dann drücke ich auf  die Taste die ich sonst gewohnt bin und löse dann z.B. die ColorBomb aus, obwohl ich eigentlich eine Rettungaplattform bräuchte. Das ist dann sehr ärgerlich und deshalb schlage ich folgendes vor. 

In der Wartelobby in BowBash sollte man sein Inventar umstellen können und so wird das dann auch Ingame gespeichert. Wie findet ihr den Vorschlag? Falls ihr wissen wollt wie genau ich mir das vorstelle, werde ich mich mit einem zweiten Beitrag nochmal melden.

MFG Parazzonic

Mr_Schleim und dnl21 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen gerade in Minecraft Games ist es doch gerade eine interessante Herausforderung sein Inventar ordentlich halten zu müssen. Natürluch habe ich mich auch schon 1001× darüber aufgeregt, dass ich ne bomb ins Nichts geworfen habe.

Mein Einwand bleibt trotzdem, dass so ein System, so einem Inventar-Editor a) einen sehr geringen Einfluss auf das Gameplay hätte b) wahrscheinlich ein echt unnötiger (vielleicht großer) Aufwand zu coden wäre und c) das noch einmal GB an Daten zum Speichern für den Server bedeutet, wenn ein Inventar für alle Spieler abgespeichert werden muss.

Ich sehe darin wenig Vorteile für das Serverteam oder Verbesserungen generell.

x3no_ und Necrosis gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Statistiken

4018
    Themen insgesamt
    37965
    Beiträge insgesamt
    8860
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    RoBi_FUN
    Registriert am 08/11/18 15:56
  • Benutzer online   1 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 29 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)