Sign in to follow this  
Followers 0

Permanente Bedwars Kits


5 posts in this topic

Zuerst möchte ich anmerken, dass falls es bereits ein Beitrag gibt könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, ich habe bei der such Leiste nichts derartiges gefunden.

 

Also, in den Spielmodi BowBash, LuckySkywars, ClassicBedwars etc. gibt es ja überall Permanente Kits, aber warum nicht in Bedwars.

für mich zum Beispiel wäre es viel Einfacher sich das Builder Kit nur einmal zu kaufen anstatt jedes mal für 100 Coins, da frage ich mich warum man nicht das Builder Kit in Bedwars Permanent für 25k - 35k Coins anbietet.

 

Was wäre eure Meinung zu Permanenten Kits in Bedwars?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände ich auch mal gut weil, wenn man knapp vor beginn in die Runde joint und man keine zeit sein kit aus zu wählen. Währe es in diesem sinne sehr gut 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mehr als ein Beitrag gefunden und dazu wurde auch schon was öfters gesagt !!

zb. 

oder 


Aber hier gibt es auch noch was .. 

Ich würde erst mal die Suchfunktion richtig benutzen .... 
.... dann meinen Beitrag schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Mr_Schleim said:

Ich würde erst mal die Suchfunktion richtig benutzen .... 
.... dann meinen Beitrag schreiben

Finde es sehr schade das man nicht mal freundlich auf etwas hinweisen kann...

Habe ja oben auch erwähnt das ich das Bereits versucht habe, habe halt nach Permanent gesucht nicht nach dauerhaft.

Dennoch danke.

vor einer Stunde, Mr_Schleim said:

Ich würde erst mal die Suchfunktion richtig benutzen .... 
.... dann meinen Beitrag schreiben

Finde es sehr schade das man nicht mal freundlich auf etwas hinweisen kann...

Habe ja oben auch erwähnt das ich das Bereits versucht habe, habe halt nach Permanent gesucht nicht nach dauerhaft.

Dennoch danke.

Irgendwie ist das aber nicht dabei wie ich das meine, einmal geht es um QBW Kits einmal zu sehr um Classic Bedwars um Coins loswerden und einmal um VIP in der Lobby

Deswegen müsste dieser Beitrag meines erachtens nicht geschlossen werden

————————————————

Zurück zum Thema, ich mochte es zumindest bei BowBash oder Classic Bedwars immer auf die Kits hinzuarbeiten.

Finde Permanente Kits von der funktion auch besser.

Ich finde man sollte zusätzlich noch Testkits haben.

 

Edited by Beqwars
Acror_ likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Beqwars said:

Finde es sehr schade das man nicht mal freundlich auf etwas hinweisen kann...

Habe ja oben auch erwähnt das ich das Bereits versucht habe, habe halt nach Permanent gesucht nicht nach dauerhaft.

Also ich hab dich nur drauf hingewiesen wie man richtig die Suchleiste benutzt für mich ist es klar das man nicht nur nach Permanent sucht sondern Dauerhafte oder Lebenslang in die Suchleiste eingibt.

Wenn du es als unfreundlich Empfindest es ist dein Problem ich hab dich nur auf dein Fehler hingewiesen wonach du gefragt hast 

 

deIius likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online