Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

/language DustMC wird international!

10 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Wenn jemand mal PvP Trainer spielt, dann merkt man schnell, dass viele dort Englisch oder Arabisch sprechen, die anscheinend durch einen YouTuber den Spielmodus entdeckt haben. Allerdings wurde in diesen Video nur der PvP Trainer gezeigt, sodass wenige die anderen Spielmodis spielen und verstehen. Daher bin ich der Meinung, dass man einen /language command einführen sollte, sodass man zwischen Deutsch und Englisch switchen könnte. 

1. /language english
  2. /language german
  3. (/language bayrisch)

Dadurch würden diese Spieler alle Minigames verstehen können und eventuell würden dann sich diese Runden auch wieder schneller füllen, wenn sie ihren Spaß daran gefunden haben. Auch könnte man damit diese Spieler dauerhaft an den Server binden und neue Spieler gewinnen.

MfG Necrosis

bearbeitet von Necrosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Necrosis said:

Hallo!

Wenn jemand mal PvP Trainer spielt, dann merkt man schnell, dass viele dort Englisch oder Arabisch sprechen, die anscheinend durch einen YouTuber den Spielmodus entdeckt haben. Allerdings wurde in diesen Video nur der PvP Trainer gezeigt, sodass wenige die anderen Spielmodis spielen und verstehen. Daher bin ich der Meinung, dass man einen /language command einführen sollte, sodass man zwischen Deutsch und Englisch switchen könnte. 

1. /language english
  2. /language german

Dadurch würden diese Spieler alle Minigames verstehen können und eventuell würden dann sich diese Runden auch wieder schneller füllen, wenn sie ihren Spaß daran gefunden haben. Auch könnte man damit diese Spieler dauerhaft an den Server binden und neue Spieler gewinnen.

MfG Necrosis

Das habe ich bereits bei Lobby Updates geschrieben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Funboyy said:

Sehr gute Idee!  

Aber ich rate dir füg noch schnell /language bayrisch ein bevor @Erodrin kommt und sich beschwert.

vor 24 Minuten, Necrosis said:

3. (/language bayrisch)

Sehr gut erkannt, dass zu vergessen wäre eine Katastrophe weltweiter Bedeutung. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die Idee an sich ist nicht schlecht. Wir hatten uns die Tage tatsächlich auch intern bereits schonmal dazu besprochen. Wir wollten das jetzt nochmal etwas beobachten, wie sich das mit Spielern aus anderen Ländern verhält und uns dann ggf. was überlegen, wie man am besten zwischen den Sprachen wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde /language wie auf „epicube“ Relativ gut!

ansonsten kann man noch /english /deutsch benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee auch super :) Ich habe schon einigen anderssprachigen Leuten (Schweden, Niederlande) BowBash gezeigt und musste immer für sie dolmetschen. Diese Funktion würde also sicherlich einiges erleichtern und auch eventuell die Reichweite des Servers erhöhen.

Die Frage ist dann nur, ob man die Website auch international gestalten sollte.

Beqwars gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RexxStone said:

Die Frage ist dann nur, ob man die Website auch international gestalten sollte.

Am besten wäre es wenn es die Website auf deutsch und englisch gäbe.

Für jedes einzelne Land alles umzucoden etc würde zu lange dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann würden wir erstmal nur zwischen Deutsch und Englisch unterscheiden. Die meisten sollten Englisch verstehen können :) Ich hatte daran gedacht, dass man sowohl Ingame über einen Befehl, als auch auf der Webseite die Sprache wechseln kann. Am besten wäre es, wenn das direkt verknüpft ist (wenn man eingeloggt ist und auf der Webseite Englisch auswählt, dass auch Ingame automatisch Englisch ausgewählt wird). Das wird allerdings etwas dauern bis das umgesetzt ist, da wir sehr sehr viele Texte haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0