update ALLGEMEINE UPDATES & BUGFIXES

4 Beiträge in diesem Thema

Da es seit etwa zwei Wochen keinen Update Beitrag mehr gab, hier einmal eine Übersicht der aktuellen Dinge, die bearbeitet wurden:

 

Partysystem:

  • Das Party-System wurde an das neue Lobby-System angepasst und sollte nun wieder ohne Probleme laufen

AutoJoin:

  • Die beiden Ranked Versionen (bb1x1 & bw1x1) wurden zum Autojoin hinzugefügt
  • Die dreier Varianten von BedWars (bw2x3 & bw4x3) wurden zum Autojoin hinzugefügt

Freundesystem:

  • Bei der Freunde-Info steht nun auch direkt der Server, auf dem sich der Freund befindetjavaw-2018-01-23-47f95d11-615f-4a16-9e66-60cf2eded283.jpg.e72b392afe33561948905844fab4967a.jpg

Helpsystem:

  • Bei unserem Helpsystem (/help) wurden einige Punkte überarbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Fl ist cool, dann kann man aber immer sehen wer der genickte Spieler ist :S 

Vllt noch eine Funktion wo du entscheiden kannst ob das an oder aus ist...

Ich meine ich kann mich nicht nicken. Kann mir aber vorstellen,dass das manche stört.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Beqwars said:

Das mit der Fl ist cool, dann kann man aber immer sehen wer der genickte Spieler ist :S 

Vllt noch eine Funktion wo du entscheiden kannst ob das an oder aus ist...

Ich meine ich kann mich nicht nicken. Kann mir aber vorstellen,dass das manche stört.. :D 

Das ist an sich ja keine neue Funktion. Man konnte auch vorher über den Freunde Kopf schon sehen, auf welchem Server jemand ist. Allerdings füg ich das mal auf die Todo-Liste hinzu, dass man das selbst togglen kann.

Beqwars gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doominik said:

Das ist an sich ja keine neue Funktion. Man konnte auch vorher über den Freunde Kopf schon sehen, auf welchem Server jemand ist. 

Ja, aber jetzt könnte man das ja sogar Ingame nachschauen :D 

ist jetzt nicht notwendig, was haltet ihr VIP+ Spieler davon?

 

Achso und noch eventuell als update einen /Language Command womit man zwischen Eeutsch und Englisch wählen kann.

Dadurch könnte DustMC ja auch größer werden, wenn man auch die anderssprachigen Nutzer berücksichtigt.

für die Supporter denke ich würde sich da nix ändern, man könnte ja als weitere Bewerbungsqualifikation: "Die Sprache englisch beherrschen" hinzufügen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden