umfrage UMFRAGE: BOWBASH GEWICHTE

Veränderung der derzeitigen BowBash-Gewichte (Beschreibung lesen)   93 members have voted

  1. 1. Sollen die Gewichte wie unten beschrieben verändert werden?

    • Ja, das Leichtgewicht soll das alleinige Standard-Kit werden
      55
    • Nein, die Gewichte sollen so bleiben, wie sind sind
      43
    • Ich habe einen anderen Vorschlag und schreibe einen Kommentar dazu
      1

Please sign in or register to vote in this poll.

7 posts in this topic

Schon sehr lange gibt es viele Diskussionen über die verschiedenen BowBash Gewichte. Vor kurzem gab es ein Update, das zwischen den Gewichten etwas Ausgleich schaffen soll. Nun wurde aber auch folgender Wunsch von sehr vielen Spielern geäußert:

Alle Spieler spielen mit dem gleichen Gewicht und können nicht mehr zwischen den drei verschiedenen Gewichten wählen. Als alleiniges Standardkit wird hier allerdings nicht das derzeitige "Standard"-Kit gewählt, sondern das Leichtgewicht.

Bitte stimmt oben bei der Umfrage ab, damit wir einen Überblick über eure Meinung erhalten. Bei dieser Umfrage geht es primär wirklich erstmal nur um die Frage, ob es ein oder mehrere Gewichte geben soll. Änderungswünsche wegen dem kürzlichen Gewichte-Update, werden seperat behandelt :)

PS: Sollte das Leichtgewicht zum neuen alleinigen Standard-Kit werden, dann kann dieses natürlich auch nach euren Wünschen angepasst werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fände gut, wenn man das Leichtgewicht als Standard Kit hätte, würde es aber auch gut finden wenn die Kits so bleiben würden und nur das Schwere Kit ein bisschen stärker gemacht wird, dann kann das sehr gut und wichtig auf manchen Maps werden.

Da die Kits ja so gesehen „das Spiel entscheiden“ Fände ich es gut wenn man so gesehen eine Beta Phase des neuen Leichtgewicht Kit‘s macht und danach noch erneut abgestimmt wird.

Ich denke das würde auch vielen dann noch das Voring einfacher machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd es so lassen wie es ist.

Immerhin kann momentan jeder entscheiden , welches Kit der Spieler nehmen möchte <°~°<

Was bringt es es da noch groß, "alles" zu "verändern"?

Ist doch ganz tuhl, außerdem kann sich doch eh jeder sein Gewicht aussuchen ^°^

 

Edited by W4kii
Django_Major likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten könnte man ja auch das Leichtgewicht als Standart nehmen, aber in Ranked gibt es immernoch alle Klassen.

Sonst könnte man auch alle Klassen an Events verfügbar machen!

Django_Major likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände es auch etwa blöd die anderen Gewichte zu entfernen, weil fast jeder das Leichtgewicht benutzt. Schließlich könnte es einen Spieler geben der es hasst mit dem Leichtgewicht zu spielen... Und für die Leute die mit Leichtgewicht spielen, würde sich eh nichts ändern.

Beqwars likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest.png
This topic is now closed to further replies.

  • Statistiken

    4039
    Total Topics
    38280
    Total Posts
    9144
    Total Members
    2776
    Most Online
    Newest Member
    TheOnlyTman
    Joined 08/05/20 01:29 AM
  • Who's Online   1 Member, 0 Anonymous, 110 Guests (See full list)