update BOWBASH UPDATE | GEWICHTE + GRAVITY-BOW

5 Beiträge in diesem Thema

Bowbash:

  • Die Mechanik der Gewichte wurde überarbeitet und angepasst
  • Änderungen Gravity-Bow:
    • Die Anziehungskraft wurde verdreifacht (somit können die Spieler dem Sog nicht mehr entkommen)
    • Der Radius wurde auf 5 Blöcke erhöht
    • Die Dauer der Anziehung wurde auf 3 Sekunden reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh bloß das Konzept des gravity bows noch nicht xD was genau bringt es mir denn jetzt den Gegner irgendwo ranzunageln wo ich ihn dann nicht mehr wegschießen kann. Also sowas wie ein Anti-gravity bow klingt in meinen ohre ein bisschen nützlicher :P aber das nur nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Myzelmann die Zeitspanne, in der man gefangen ist wurde auch verändert. Nach dem Update würde ich den Bow als eine Freeze Bow Alternative beschreiben, du kannst ihn ja mal eine Runde spielen, dann siehst du was ich meine.

Das war jetzt aber wirklich der letzte Beitrag für dieses Jahr! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 30.12.2017 at 13:22, Doominik said:

Die Mechanik der Gewichte wurde überarbeitet und angepasst

Alsoooo...

ich wollt ja was dazu schreiben, hier mein Kommentar:

Zuerst muss ich anmerken, dass ich den Sinn hinter den Änderungen vollkommen nachvollziehen kann und auch finde, dass das Ziel erreicht wurde. Das Schwergewicht ist jetzt ganz gut spielbar und nicht mehr so viel schlechter als das Leichtgewicht.

Dennoch finde ich, dass die Gewichte zu "extrem" sind, dass Schwergewicht ist zum einen so langsam, dass man Gegnern die einen in eine Kombo bringen nichts entgegenzusetzen hat, zum anderen bekommt man mit ihm aber teilweise viel zu wenig knock, sodass es quasi unmöglich ist einen mit Schwergew. aus seiner Position "rauszuschießen" (dies liegt aber evtl. noch an den Bugs (das Knockback ist teilweise noch ziemlich random)).

Das Leichtgewicht ist meiner Meinung nach noch zu "leicht", man wird mit einem hit/shot aus der Mitte befördert (auch auf "mittelastigen"-Maps wie XIV etc.), was echt nervig sein kann. 

Zusammengefasst wäre ich dafür, beide Gewichte ein bisschen mehr in Richtung Normalgewicht zu verändern.

Die Unterschiede können ja bestehen bleiben, das Leichtgewicht ist schnell und agil, dafür aber etwas leichter zu knocken, das Schwergewicht die Standfestere aber nicht so mobile Alternative. Aber mich würde es freuen, wenn das Leichtgewicht bisschen standfester, aber langsamer wäre und das Schwergewicht bisschen leichter und schneller...

MfG

JeyKeyyxD

 

Mc_Johnsen und Doominik gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden