update WEBSEITEN UPDATE | PVP-TRAINER STATS

4 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß dass ich much schon genug beschwert habe und so aber auch leute ohne Account können alles an stats einsehen. Also irgendwie sind diese daten ja schon intim. Ich will nicht dass jeder heini sehen kann was ich spiele und wie lang und so

bearbeitet von Myzelmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Myzelmann said:

Ich will nicht dass jeder heini sehen kann was ich spiele und wie lang und so

Finde das nicht so problematisch, aber wäre echt nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hat, die Stats auf privat zu stellen.

Auf der anderen Seite ist es eben publik, theoretisch können sie mit den Daten machen was sie wollen. So bleibt es immerhin einheitlich und keiner kann was verheimlichen (naja, was auch). 

Mybaa gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Stats auch das Privateste auf dem Planeten sind

bearbeitet von v2bot
hyWse gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden