Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

War ein Geiler Tag

8 Beiträge in diesem Thema

Hey!

Sorry, aber ich bin irgendwie der Meinung, dass so eine Eigenwerbung nicht ins Forum eines Minecraft Servers gehört.

"Das Werben für andere Server und Webseiten ist nicht gestattet und führt zu einer Postsperre und Mute. Ausgenommen von dieser Regeln sind Links zu Youtube/Twitch/Hitbox in den entsprechenden Bereichen." (Zitat aus den Forum-Regeln)

Es ist zwar nicht explizit verboten, allerdings ist das Posten von Videos eigentlich die YouTube Abobox da. Ich sende schließlich auch nicht alle meine Videos ins Dust Forum.

MfG RexxStone/ Ruben

PS: Rote Kreise und Pfeile auf dem Thumbnail sorgen bei den meisten Zuschauern eher für Abneigung (vor allem, wenn sie nicht einmal etwas für das Video bedeutsames zeigen). Versuche am besten lieber mal einen eigenen Stil ;)

bearbeitet von RexxStone
Beqwars , Teburu und Acror_ gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich größtenteils auch so @RexxStone.

Youtube-Videos die Maps zeigen oder anderweitig zum Thema des Threads passen sind i.O., aber Videos die für die normalen Abonnenten des Kanals gedacht sind sollten besser auf Youtube bleiben.

vor 12 Minuten, RexxStone said:

PS: Rote Kreise und Pfeile auf dem Thumbnail sorgen bei den meisten Zuschauern eher für Abneigung (vor allem, wenn sie nicht einmal etwas für das Video bedeutsames zeigen). Versuche am besten lieber mal einen eigenen Stil ;)

Das ist glaube ich sein Stil. "Trash-Cut" nennt er das in der Videobeschreibung.

RexxStone gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man im Dustmc Forum nach abos betteln, also ich würde doch eher nach ****** oder so gehen. xD

bearbeitet von v2bot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Teburu Geht auch, eigentlich sollte da jetzt mal rückwärts  emmog stehen . xD

bearbeitet von v2bot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Statistiken

4024
    Themen insgesamt
    38061
    Beiträge insgesamt
    8962
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    Laky30
    Registriert am 01/20/19 12:00
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 7 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online